Jordy Verrill
Living in other people's heads
- Hier seit
- 2.10.2023
- Reaktionen
- 11.994
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Der Film "schludert" inhaltlich an einigen Ecken, um es mal nett zu sagen, aber m.E. waren zumindest die Freunde, die er anrufen sollte, alle Mittäter und sind deswegen angelockt und hingerichtet worden.Das Ende suggeriert, dass Kontaktschuld zum Tode führen soll und danach und das wird überall ignoriert werden drei Minuten einfach Menschen hingerichtet, bei den man nicht weiß, warum.
Wtf? Alles gut bei dir?Disclaimer: Mir geht es ausschließlich um die "Filmlogik" und NICHT meine eigene Meinung.
Anhang anzeigen 332114

Irgendwie schockiert mich an der ganzen Sache am Meisten, dass Boll gar nicht mehr wahrhaben will, was er da gerade anrichtet. Denn dumm per se ist der weiß Gott nicht. Aber offenbar so geltungsgeil, dass ihm jeder Applaus recht ist, egal von wem.
yo, bleibt mal unter euch.
selbstverständlich. zellhaufen triffts dann besser.
lol, he is.
(ab Minute 13) Regisseur Uwe Boll bei AUF1: Mein Film wurde verboten, weil er zu kritisch war

)Hab von 13 bis 15:45 geguckt. Mensch, labert der einen Müll.Wer schon immer wissen wollte ob sich die Filmindustrie vom woken Zeitgeist abwendet, weil mal ein "explizit nichtlinker Film" die Medien dominiert(ab Minute 13) Regisseur Uwe Boll bei AUF1: Mein Film wurde verboten, weil er zu kritisch war
Allein schon so eine Frage zu stellen. Da war wohl wieder der Wunsch der Vater des Gedankens
PS: Anschauverbot für Toxie (Nicht böse gemeint, mache mir nur sorgen um deinen Blutdruck, du musst uns noch lange erhalten bleiben.)
"Repressionsschlag des Systems"Was für Vater des verbotenen Films? 🤣 🤣 🤣Einmal in die 80er zurück reisen, sämtliche Beschlagnahmebeschlüsse raus reißen und den wahren Vätern des verbotenen Films huldigen, bevor man Leute zu Helden macht, die wahrlich keine Helden sind.😅 Herr, lass 🧠🧠🧠🧠🧠🧠🧠🧠🧠 regnen!😅🤣
Anhang anzeigen 332118

Fehlen noch "die Oben" und "die Unten"... nicht zu Vergessen "die Hinten" und "die Vorne".....die Linken und die Rechten

Fehlen noch "die Oben" und "die Unten"... nicht zu Vergessen "die Hinten" und "die Vorne".....die Linken und die Rechten![]()
Hier könnt ihr abstimmenFehlen noch "die Oben" und "die Unten"... nicht zu Vergessen "die Hinten" und "die Vorne".....die Linken und die Rechten![]()
Meinetwegen auch die Obst und die Gemüse.

In der Tat aufschlussreich worüber sich so aufgeregt wird …und viel mehr noch worüber alles nicht. Ich bin seit den frühen 1990ern (Stichworte „Horrorschund“ und bayerische Landfrauen im Rage-Modus) der Ansicht, dass Empörung bei realen Ereignissen deutlich besser aufgehoben ist als bei fiktiven Werken.Worüber regt ihr euch alle so auf ? Darüber das ein mittelmäßiger Regisseur die geliebten Ikhwan als etwas hinstellt was sie nicht sind ? Wer würde das schon glauben außer evtl. Oliver Janich ? Herrgott, es sind doch nur traumatisierte
Alter, ich springt gleich aus dem Fenster. Fulci und Co. buddeln sich auch schon tiefer ein.Was für Vater des verbotenen Films? 🤣 🤣 🤣Einmal in die 80er zurück reisen, sämtliche Beschlagnahmebeschlüsse raus reißen und den wahren Vätern des verbotenen Films huldigen, bevor man Leute zu Helden macht, die wahrlich keine Helden sind.😅 Herr, lass 🧠🧠🧠🧠🧠🧠🧠🧠🧠 regnen!😅🤣
Anhang anzeigen 332118
Alter, ich springt gleich aus dem Fenster. Fulci und Co. buddeln sich auch schon tiefer ein.Was für Vater des verbotenen Films? 🤣 🤣 🤣Einmal in die 80er zurück reisen, sämtliche Beschlagnahmebeschlüsse raus reißen und den wahren Vätern des verbotenen Films huldigen, bevor man Leute zu Helden macht, die wahrlich keine Helden sind.😅 Herr, lass 🧠🧠🧠🧠🧠🧠🧠🧠🧠 regnen!😅🤣
Anhang anzeigen 332118
Wenn das hier die Realität ist, nehme ich gerne die Blaue Pille!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen