• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 441
  • Aufrufe Aufrufe 25.469
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Citizen Vigilante [ehemals The Dark Knight] [Uwe Boll! Armie Hammer!] Erwartungen 55% mcr

Kinofilm: The Dark Knight - Uwe Boll! Armie Hammer! [Kino]

  • Werde ich mir anschauen

    Stimmen: 14 51,9%
  • Gesehen, für gut befunden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

    Stimmen: 1 3,7%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 12 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    27

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ich habe mir nur die ersten Kommentare zu meiner Rezension angesehen und komme zu folgendem Schluß:

Ein groß Teil hier sind Linke Spinner mit gewalltbereiten Antifa Genen, die einfach Wahrheiten ausblenden und jeden, der eine abweichende Meinung hat als "braun, nazi" oder was weiß ich nicht alles beschimpfen.

Ihr seit einfach das allerletzte und für die Gesellschaft überflüssig. Ihr könnt nicht diskutieren, ihr könnt nur diffamieren.

Tut tolerant, aber seit es nicht.

Und schade, dass hier diesen Spinner immer wieder eine Bühne gegeben wird. Aber einige Mods scheinen der gleichen geistigen Umnachtung entsprungen zu sein.

Schaut zu den Migranten Gangs nach Nürnberg, schaut euch die Massenvergewaltigungs Zahlen aus Berlin an. Das dann in Relation zu Zahlen aus z. B. 2005
Grooming-Gangs in England usw.

Konservativ, Wertebewusst, Traditionsbewusst hat nichts mit braun oder nazi zu tun

Einfach dumme Hohlköpfe.

Und gerne kann das ganze hier wieder ein Linker Mod löschen, sperren etc. denn Ausgrenzen ist eure Stärke
Keine Toleranz für Intoleranz.
 
Wobei es sich um reine Fiktion handelt. Da Rechte keine Linken jagen, sondern die Hammerbande ja gezeigt hat woher in der Realität die politische Gewalt kommt ;-)

Ich hoffe mal, dass soll irgendwie ironisch gemeint sein.
Was soll daran ironisch sein, wenn eine politische Gruppe Jagd auf Menschen macht wegen deren politischer Einstellung? 😉
Du willst mir also sagen, dass RECHTE KEINE JAGD AUF MENSCHEN machen? Ernsthaft?

- Dann habe ich mir wohl meine Jugend eingebildet, als mich Boneheads in Bochum durch den Bahnhof gejagt haben? Und ich sah einfach aus wie ein Metaler.
- Faschos die mich geboxt haben, weil ich in meiner Jugend als Skin kein Bock auf Nazi-Kram hatte und "unpolitisch" war.
- Dann sind die ganzen Brandanschläge auf Flüchtlingsheimen nie passiert?

Ich könnte hier eine Liste niederschreiben, da kommt der Führer ins staunen.

Nein, Faschos gehen nur ganz friedlich demonstrieren, jagend keine Menschen. Das tun nur Linke.

Unfassbar.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! 😉

Vielen Dank für deinen Fundus an anekdotischer Evidenz über die letzten Jahrzehnte und der Auflistung von Einzelfällen sowie deinem netten Strohmann-Argument!

Die Kritik war ja an der Formulierung „das Rechte keine Linken jagen“, die sich auf den Plot von One Battle after Another bezogen hat.

Mit deiner Auflistung hast du genau diese These untermauert. Denn ich habe niemals behauptet, dass Rechte keine Menschen jagen.
Linke sind also keine Menschen?
Ui schon wieder ein nettes Strohmann-Argument! Vielleicht kannst du dir ein paar Videos von Biased Skeptic dazu auf YouTube anschauen 😉
Mehr fällt dir hier nicht ein?
Wie soll ich auf einen Oneliner mit Unterstellungen deiner Meinung nach reagieren?
 
Wobei es sich um reine Fiktion handelt. Da Rechte keine Linken jagen, sondern die Hammerbande ja gezeigt hat woher in der Realität die politische Gewalt kommt ;-)

Ich hoffe mal, dass soll irgendwie ironisch gemeint sein.
Was soll daran ironisch sein, wenn eine politische Gruppe Jagd auf Menschen macht wegen deren politischer Einstellung? 😉
Du willst mir also sagen, dass RECHTE KEINE JAGD AUF MENSCHEN machen? Ernsthaft?

- Dann habe ich mir wohl meine Jugend eingebildet, als mich Boneheads in Bochum durch den Bahnhof gejagt haben? Und ich sah einfach aus wie ein Metaler.
- Faschos die mich geboxt haben, weil ich in meiner Jugend als Skin kein Bock auf Nazi-Kram hatte und "unpolitisch" war.
- Dann sind die ganzen Brandanschläge auf Flüchtlingsheimen nie passiert?

Ich könnte hier eine Liste niederschreiben, da kommt der Führer ins staunen.

Nein, Faschos gehen nur ganz friedlich demonstrieren, jagend keine Menschen. Das tun nur Linke.

Unfassbar.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! 😉

Vielen Dank für deinen Fundus an anekdotischer Evidenz über die letzten Jahrzehnte und der Auflistung von Einzelfällen sowie deinem netten Strohmann-Argument!

Die Kritik war ja an der Formulierung „das Rechte keine Linken jagen“, die sich auf den Plot von One Battle after Another bezogen hat.

Mit deiner Auflistung hast du genau diese These untermauert. Denn ich habe niemals behauptet, dass Rechte keine Menschen jagen.
Linke sind also keine Menschen?
Ui schon wieder ein nettes Strohmann-Argument! Vielleicht kannst du dir ein paar Videos von Biased Skeptic dazu auf YouTube anschauen 😉
Mehr fällt dir hier nicht ein?
Wie soll ich auf einen Oneliner mit Unterstellungen deiner Meinung nach reagieren?
Sachlich kannst du schonmal nicht reagieren, dass sehen wir hier alle.
 
Screenshot_20260625_211737_Samsung Browser.webp


Der Film ist jetzt auf 6,3 hoch. Und bei der Altersfreigabe steht ein: (Banned) :facepalm: Dass selbst die imdb sowas ungeprüft übernimmt.
 
Wobei es sich um reine Fiktion handelt. Da Rechte keine Linken jagen, sondern die Hammerbande ja gezeigt hat woher in der Realität die politische Gewalt kommt ;-)

Ich hoffe mal, dass soll irgendwie ironisch gemeint sein.
Was soll daran ironisch sein, wenn eine politische Gruppe Jagd auf Menschen macht wegen deren politischer Einstellung? 😉
Du willst mir also sagen, dass RECHTE KEINE JAGD AUF MENSCHEN machen? Ernsthaft?

- Dann habe ich mir wohl meine Jugend eingebildet, als mich Boneheads in Bochum durch den Bahnhof gejagt haben? Und ich sah einfach aus wie ein Metaler.
- Faschos die mich geboxt haben, weil ich in meiner Jugend als Skin kein Bock auf Nazi-Kram hatte und "unpolitisch" war.
- Dann sind die ganzen Brandanschläge auf Flüchtlingsheimen nie passiert?

Ich könnte hier eine Liste niederschreiben, da kommt der Führer ins staunen.

Nein, Faschos gehen nur ganz friedlich demonstrieren, jagend keine Menschen. Das tun nur Linke.

Unfassbar.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! 😉

Vielen Dank für deinen Fundus an anekdotischer Evidenz über die letzten Jahrzehnte und der Auflistung von Einzelfällen sowie deinem netten Strohmann-Argument!

Die Kritik war ja an der Formulierung „das Rechte keine Linken jagen“, die sich auf den Plot von One Battle after Another bezogen hat.

Mit deiner Auflistung hast du genau diese These untermauert. Denn ich habe niemals behauptet, dass Rechte keine Menschen jagen.
Linke sind also keine Menschen?
Ui schon wieder ein nettes Strohmann-Argument! Vielleicht kannst du dir ein paar Videos von Biased Skeptic dazu auf YouTube anschauen 😉
Warum sollte man das schauen? Da kann man sich auch Säure in die Augen kippen, hat den gleichen Erkenntnisgewinn und weniger Schmerzen
 
Ich habe mir nur die ersten Kommentare zu meiner Rezension angesehen und komme zu folgendem Schluß:

Ein groß Teil hier sind Linke Spinner mit gewalltbereiten Antifa Genen, die einfach Wahrheiten ausblenden und jeden, der eine abweichende Meinung hat als "braun, nazi" oder was weiß ich nicht alles beschimpfen.

Ihr seit einfach das allerletzte und für die Gesellschaft überflüssig. Ihr könnt nicht diskutieren, ihr könnt nur diffamieren.

Tut tolerant, aber seit es nicht.

Und schade, dass hier diesen Spinner immer wieder eine Bühne gegeben wird. Aber einige Mods scheinen der gleichen geistigen Umnachtung entsprungen zu sein.

Schaut zu den Migranten Gangs nach Nürnberg, schaut euch die Massenvergewaltigungs Zahlen aus Berlin an. Das dann in Relation zu Zahlen aus z. B. 2005
Grooming-Gangs in England usw.

Konservativ, Wertebewusst, Traditionsbewusst hat nichts mit braun oder nazi zu tun

Einfach dumme Hohlköpfe.

Und gerne kann das ganze hier wieder ein Linker Mod löschen, sperren etc. denn Ausgrenzen ist eure Stä
heulen.webp
 
Keine Ahnung ob das hier schon gepostet wurde, mir fehlt die Zeit den Thread durchzuarbeiten, aber Elon Musk hat den Film jetzt kurzerhand komplett auf X auf seinem Account gepostet. Kann man sich echt alles nicht ausdenken.
 
Leute, schaut doch lieber den Film an anstatt euch hier gegenseitig an die Gurgel zu gehn :aah:

Dagegen sind die Diskussionen im Weltgeschehen Thread ja Gruppenkuscheln :70:
 
Ziemlich gutes Video.
Kommt vom ÖRR, was willst du bei den Leuten damit gewinnen?
Nichts, aber du wirst ja auch nie Müde, obgleich es sinnlos ist.
Ja, deswegen mache ich das ja nur noch mit maximaler Süffisanz und Belustigung in meiner Tonlage. Manchmal spiele ich auch ganz gerne mit meinem Essen. :??:
Ich habe doch hier eine Vorbild-Funktion. Ich darf ja nicht. Dann gibt es schlechte Umfragewerte und ich werde abgewählt. :teach: :aah:
 
Keine Ahnung ob das hier schon gepostet wurde, mir fehlt die Zeit den Thread durchzuarbeiten, aber Elon Musk hat den Film jetzt kurzerhand komplett auf X auf seinem Account gepostet. Kann man sich echt alles nicht ausdenken.
Ja, ich gucken alle schon sehr entgeistert. Schau den gleich weiter. Bisher echt mühsam der Film. Habe lange keine mehr von ihm gesehen. Sehen die alle so beschissen aus?
 
Keine Ahnung ob das hier schon gepostet wurde, mir fehlt die Zeit den Thread durchzuarbeiten, aber Elon Musk hat den Film jetzt kurzerhand komplett auf X auf seinem Account gepostet. Kann man sich echt alles nicht ausdenken.
Ja, ich gucken alle schon sehr entgeistert. Schau den gleich weiter. Bisher echt mühsam der Film. Habe lange keine mehr von ihm gesehen. Sehen die alle so beschissen aus?
Zumindest die Boll Filme, die ich gesehen habe, sehen alle mehr oder weniger fürchterlich aus. Positive Ausnahme war Tunnel Rats, der auch ansonsten ganz ok ist.
 
Dann gibt es schlechte Umfragewerte und ich werde abgewählt.
Das geht gar nicht. Laut Kondom ist das hier doch eine ausgrenzende Diktatur von euch!
Unsere 3 Antifa-Äffchen prüfen seinen Beitrag derzeit und gleichen seine blumigen Worte mit unserem Regelkatalog ab. Manche Dinge erledigen sich ganz von selbst, ohne dass die Linke-Hand der Diktatur eingreifen muss!
 
Zurück
Oben Unten