Wobei es sich um reine Fiktion handelt. Da Rechte keine Linken jagen, sondern die Hammerbande ja gezeigt hat woher in der Realität die politische Gewalt kommt ;-)
Ich hoffe mal, dass soll irgendwie ironisch gemeint sein.
Was soll daran ironisch sein, wenn eine politische Gruppe Jagd auf Menschen macht wegen deren politischer Einstellung? 😉
Du willst mir also sagen, dass RECHTE KEINE JAGD AUF MENSCHEN machen? Ernsthaft?
- Dann habe ich mir wohl meine Jugend eingebildet, als mich Boneheads in Bochum durch den Bahnhof gejagt haben? Und ich sah einfach aus wie ein Metaler.
- Faschos die mich geboxt haben, weil ich in meiner Jugend als Skin kein Bock auf Nazi-Kram hatte und "unpolitisch" war.
- Dann sind die ganzen Brandanschläge auf Flüchtlingsheimen nie passiert?
Ich könnte hier eine Liste niederschreiben, da kommt der Führer ins staunen.
Nein, Faschos gehen nur ganz friedlich demonstrieren, jagend keine Menschen. Das tun nur Linke.
Unfassbar.