Boll hat eine Menge gute Filme gemacht, die zu Unrecht als Kacke bezeichnet werden.
Tunnel Rats, Dafur, Siegburg, Rampage, Assault on Wall Street brauchen sich absolut nicht verstecken, auch sein Postal kann man dazuzählen.
Liebe Community, akzeptiert bitte meine Entschuldigung.
Ich stehe zwar immer noch dazu, die genannten Filme gut zu finden, aber die jetzt abgezogene Nummer ist so derart peinlich, ich möchte die Filme freiwillig im Garten aufs heiße Pflaster legen.
Und dazu die Kommentarspalten der unzähligen Dummvideos, Fremdscham pur. Da hat ja wirklich nicht ein einziger 0,5% Ahnung, aber alle zitieren Artikel 5 GG, ohne zu checken wovon der handelt.
Seed, Rampage, Siegburg sind sogar indiziert, hat er nie Geschiss drum gemacht, hatte schließlich den gewünschten Effekt am Markt. Bloodrayne im DC wurde de-indiziert und von der pösen FSK freigegeben, lässt er untern Tisch fallen, könnte den jetzigen Effekt am Markt konterkarieren.
Der Gelsenkirchener Temu-Kersey bekommt die maximalste PR, die man für Geld niemals hätte kaufen können und Boll kann vor lauter zählen nichtmal mehr sein Grinsen verbergen. #bollthetroll
Ich weiß ja nicht ob wir jetzt unbedingt irgendwelche rechten Content Creator verlinken müssen. Eigentlich füllt Uwe die Rolle doch schon zur Genüge aus.
Ich zitiere es nicht mit, aber ausgerechnet von dem Kunsthaarträger gibt es noch eins, was mich köstlich amüsiert hatte.
Darin erzählt er, er hätte Filmwissenschaft studiert nur um im Anschluss 99,9% vollkommenen Schwachsinn zu labern, der mit den realen Welt nichts zu tun hat