• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 445
  • Aufrufe Aufrufe 25.845
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Citizen Vigilante [ehemals The Dark Knight] [Uwe Boll! Armie Hammer!] Erwartungen 55% mcr

Kinofilm: The Dark Knight - Uwe Boll! Armie Hammer! [Kino]

  • Werde ich mir anschauen

    Stimmen: 14 51,9%
  • Gesehen, für gut befunden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

    Stimmen: 1 3,7%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 12 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    27

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ob er da einen Deal mit Musk gemacht hat? Passt ja irgendwie nicht zusammen, dass man 10€ von illegalen Streamern per PayPal haben möchte und es dann gratis auf X hochlädt.

In einem Videointerview erzählt er, dass Musk sich auf Bolls Aufruf hin bei ihm gemeldet und ihm angeboten hat, den Film auf X zu zeigen. Natürlich wird bei diesem Deal finanziell gut was rumgekommen sein für Boll.

Interessieren würde mich, wie man das mit den verschiedenen internationalen Rechteinhabern abgestimmt hat. Kann mir schwerlich vorstellen, dass es bei denen auf große Begeisterung stieß, dass man den Film jetzt kostenlos schauen kann.
 
Ob er da einen Deal mit Musk gemacht hat? Passt ja irgendwie nicht zusammen, dass man 10€ von illegalen Streamern per PayPal haben möchte und es dann gratis auf X hochlädt.

In einem Videointerview erzählt er, dass Musk sich auf Bolls Aufruf hin bei ihm gemeldet und ihm angeboten hat, den Film auf X zu zeigen. Natürlich wird bei diesem Deal finanziell gut was rumgekommen sein für Boll.
:daumenhoch:
Interessieren würde mich, wie man das mit den verschiedenen internationalen Rechteinhabern abgestimmt hat. Kann mir schwerlich vorstellen, dass es bei denen auf große Begeisterung stieß, dass man den Film jetzt kostenlos schauen kann.
Sein Film... kann er natürlich machen was er will! :rofl1. Als hätte uns Uwe schon irgendwann Rücksicht genommen. :zwinker:

Außerdem gibt es keine internationalen Rechteinhabern, das sind wenn schon internationale Lizenznehmer. Falls er den Film überhaupt schon verkauft hat.
 
Ich bin mir sicher, niemand, absolut niemand wird den Film von X runterladen und im Netz verbreiten.
 
Hier die Stelle (Zeitpunkt bereits gesetzt), in der Boll die entsprechende Rückmeldung bekommt von Musk. "Das ist natürlich jetzt leider Scheiße." 😅

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/nB4cM7eYKek?si=sZk8nffkZOrx3Rzz&t=1168
 
Musk hat jetzt auch selbst einen Tweet mit dem Video zum Film abgesetzt. Schon etwas irre. Dürfte eine beispiellose Reichweite sein, die dieser Schnellschuss dadurch bekommt. Und Boll, der das Filmemachen vor einigen Jahren schon an den Nagel gehängt hatte, erlebt mit Sicherheit einen Höhenflug.
 
Boll hat eine Menge gute Filme gemacht, die zu Unrecht als Kacke bezeichnet werden.
Tunnel Rats, Dafur, Siegburg, Rampage, Assault on Wall Street brauchen sich absolut nicht verstecken, auch sein Postal kann man dazuzählen.

Liebe Community, akzeptiert bitte meine Entschuldigung.
Ich stehe zwar immer noch dazu, die genannten Filme gut zu finden, aber die jetzt abgezogene Nummer ist so derart peinlich, ich möchte die Filme freiwillig im Garten aufs heiße Pflaster legen.
Und dazu die Kommentarspalten der unzähligen Dummvideos, Fremdscham pur. Da hat ja wirklich nicht ein einziger 0,5% Ahnung, aber alle zitieren Artikel 5 GG, ohne zu checken wovon der handelt.

Seed, Rampage, Siegburg sind sogar indiziert, hat er nie Geschiss drum gemacht, hatte schließlich den gewünschten Effekt am Markt. Bloodrayne im DC wurde de-indiziert und von der pösen FSK freigegeben, lässt er untern Tisch fallen, könnte den jetzigen Effekt am Markt konterkarieren.
Der Gelsenkirchener Temu-Kersey bekommt die maximalste PR, die man für Geld niemals hätte kaufen können und Boll kann vor lauter zählen nichtmal mehr sein Grinsen verbergen. #bollthetroll


Ich weiß ja nicht ob wir jetzt unbedingt irgendwelche rechten Content Creator verlinken müssen. Eigentlich füllt Uwe die Rolle doch schon zur Genüge aus.

Ich zitiere es nicht mit, aber ausgerechnet von dem Kunsthaarträger gibt es noch eins, was mich köstlich amüsiert hatte.
Darin erzählt er, er hätte Filmwissenschaft studiert nur um im Anschluss 99,9% vollkommenen Schwachsinn zu labern, der mit den realen Welt nichts zu tun hat :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Musk hat jetzt auch selbst einen Tweet mit dem Video zum Film abgesetzt. Schon etwas irre. Dürfte eine beispiellose Reichweite sein, die dieser Schnellschuss dadurch bekommt. Und Boll, der das Filmemachen vor einigen Jahren schon an den Nagel gehängt hatte, erlebt mit Sicherheit einen Höhenflug.
Ach, mit Musk bleibt das ja in der entsprechenden Schwurbler-Bubble. Vielleicht gehen auch noch die Evangelikalen ähnlich wie bei Sound of Freedom mit dem Klingelbeutel für ihn durch die Gegend. Das Zielpublikum ist dasselbe.
 
  • Cremig
Reaktionen: Rex
Musk hat jetzt auch selbst einen Tweet mit dem Video zum Film abgesetzt. Schon etwas irre. Dürfte eine beispiellose Reichweite sein, die dieser Schnellschuss dadurch bekommt. Und Boll, der das Filmemachen vor einigen Jahren schon an den Nagel gehängt hatte, erlebt mit Sicherheit einen Höhenflug.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/elonmusk/status/2070157480915538098

Jetzt fehlt nur noch Trump.:aah:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/CitizenVMovie/status/2070132014678679576?s=46

Der Film wird für 48 Stunden kostenlos auf X zu sehen sein.

DA IST DAS DING!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/CitizenVMovie/status/2070144987224743956?s=20

Sieht das billig aus.
 
  • Cremig
Reaktionen: Rex
Musk hat jetzt auch selbst einen Tweet mit dem Video zum Film abgesetzt. Schon etwas irre. Dürfte eine beispiellose Reichweite sein, die dieser Schnellschuss dadurch bekommt. Und Boll, der das Filmemachen vor einigen Jahren schon an den Nagel gehängt hatte, erlebt mit Sicherheit einen Höhenflug.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/elonmusk/status/2070157480915538098

Jetzt fehlt nur noch Trump.:aah:

Der nächste Movieside Filmabend ist gesichert.
 
  • Harte Liebe
Reaktionen: Rex
Aus Marketingsicht ist das auf jeden Fall ein ziemlicher Coup für Boll. Ich denke, der hat erreicht, was er mit der Aktion bezwecken wollte. Stellt sich jetzt die Frage: Ist es ein guter Zeitpunkt, um seine Boll-Scheiben bei Ebay reinzustellen und viele Gebote zu spekulieren?
 
Damit hat er wohl mehr erreicht als die meisten anderen deutschen Regisseure, die von der Gnade der Filmförderung abhängig sind. Also alles richtig gemacht.
 
elon mit repost. oh my.

73132e965747cc92adccb2cf408ed75916cb062269e34ec99da36a185cd9e578.webp
 
Gibt es im Film überhaupt die Metropole, die auf dem Plakat im Hintergrund zu sehen ist?
 
Zurück
Oben Unten