• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 472
  • Aufrufe Aufrufe 28.861
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 2,90 Stern(e) 58 Erwartungen 49% mcr

Kinofilm: The Dark Knight - Uwe Boll! Armie Hammer! [Kino]

  • Werde ich mir anschauen

    Stimmen: 14 41,2%
  • Gesehen, für gut befunden

    Stimmen: 2 5,9%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

    Stimmen: 1 2,9%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

    Stimmen: 2 5,9%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 15 44,1%

  • Umfrageteilnehmer
    34

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Das schwappt jetzt auch in Filmgruppen rüber. Das sind aber gezielt Leute aus der rechten Szene, die da Stimmung machen.

Das 2026 wirklich noch gefragt wird, ob man ungeprüfte Filme überhaupt kaufen kann.

Ich denke mir dann so: Wieviele euer Mediabooks von Nameless und Co. sind FSK geprüft?

Es wird jeden Tag halt ein Stück beschissener auf der Welt.
 
Erscheint am 15. Oktober auf Blu-ray und 4K UHD Disc.

IMG_0960.webp
 
Das hier ist auch ganz großes Kino und die Kommentare sprechen für sich, wobei sie bei Equalizer durchaus einen Punkt hat. Ich fragen mich bis heute, was die FSK geritten hat den dritten Teil ab 16 freizugeben.
Ansonsten ging Bolls Strategie ja voll auf. Seine Fake News bezüglich der angeblichen Beschlagnahmung geht viral und insbesondere die rechte Bubble auf Social Media kocht mal wieder ohne auch nur irgendwas kritisch zu hinterfragen oder mal selbst zu recherchieren.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/9o0nzKTJ0Bs?is=y_fdOEsD7pYcwR1S
 
Hier wurde ja auch schon mit dem Begriffen jongliert, was soll man von der Bubble halten die geistig dazu nicht fähig ist, Fakten zu sammeln. Und/oder es auch schlicht nicht will.
 
Gestern wurde sogar behauptet, dass der Film sogar in Liste B eingetragen wurde. Das wurde von einem Label-Chef behauptet. Ist das so? Gibt es schon einen Indizierungsantrag für einen Film, der noch gar nicht erschienen ist? Wäre ja ein Skandal!
 
Keine Ahnung, hatte nur Postal geschaut von Boll, die 2 YT Videos machen auf jeden Fall Lust auf den Film. Musste einige Male schmunzeln. Gucken werde ich den Film auf jeden Fall, beste Werbung ever!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=nB4cM7eYKek

Hier bestellbar


Alles hinter Keine Ahnung hättest du auch weglassen können ohne dass dein Beitrag schlechter wird.

Ach jetzt wirds politisch? War nicht meine Absicht. Mir gehts um die Sache wie hier mit Filmen umgegangen wird. Aber hey, hauptsache du hast meinen schlechten Beitrag kommentiert.

Warum sollte ich mit dir über ein Thema diskutieren bei dem du absolut keine Ahnung hast. Der Film wurde nicht verboten sondern er hat keine Freigabe bekommen, wie dutzende andere Filme jedes Jahr.

Da gibt es nichts zu diskutieren


Wenn du mich anstreiten möchtest gerne per pn, wer bist du zu behaupten ich hätte keine Ahnung? Geh mir nicht auf den Sack, keiner hat etwas von verboten gesagt? Mit dir zu diskutieren wäre eh sinnlos du T...
 
Mensch, hab doch die Eier und schreib das Wort doch wenigstens aus du Trottel. :biggrin:
 
Leute, ich hab kein Bock mehr! Geht´s auch mal ohne sich ständig wegen Kacke an die Kehle zu springen? Und man muss auch nicht bei jedem Mist noch ein drauflegen @Il Monco
Mach lieber schonmal Platz in deinem Regal für die 5 RINGO BOXEN.
 
Gestern wurde sogar behauptet, dass der Film sogar in Liste B eingetragen wurde. Das wurde von einem Label-Chef behauptet. Ist das so? Gibt es schon einen Indizierungsantrag für einen Film, der noch gar nicht erschienen ist? Wäre ja ein Skandal!
Halte ich alles für kompletten Blödsinn. Das wäre der erste aktuelle Film seit Ewigkeiten, der indiziert wird. Boll tut ja auch so, dass sein Film der erste überhaupt ist, der bei der FSK abblitzt. Unterm Strich hätte Boll nichts besseres passieren können als die Freigabeverweigerung. Der Film hat jetzt schon eine Bekanntheit, die er sonst nie erlangt hätte.
 
Leute, ich hab kein Bock mehr! Geht´s auch mal ohne sich ständig wegen Kacke an die Kehle zu springen? Und man muss auch nicht bei jedem Mist noch ein drauflegen @Il Monco
Mach lieber schonmal Platz in deinem Regal für die 5 RINGO BOXEN.
Ich kann es einfach nicht leiden wenn Leute ihre eigenen Beleidigung zitieren, weiß doch eh jeder was da steht. *g* Ich habe nur zu mehr Ehrlichkeit verholfen.
 
Gestern wurde sogar behauptet, dass der Film sogar in Liste B eingetragen wurde. Das wurde von einem Label-Chef behauptet. Ist das so? Gibt es schon einen Indizierungsantrag für einen Film, der noch gar nicht erschienen ist? Wäre ja ein Skandal!

Wie soll das überhaupt gehen? :gruebel:
 
Es wird jeden Tag amüsanter bzw. skuriller. Boll ist schon eine Nummer, das muss man ihm lassen.

Er hat "endlich" wieder seine Schiene gefunden, nachdem er ja vor knapp 10 Jahren hauptsächlich aufgrund der Streamingrenaissance seinen Markt einbrechen sah. Nun hat er sich wieder ins Rampenlicht geboxt. Die Art und Weise ist zwar unter aller Kanone, aber hauptsache man ist wieder in aller Munde.

Als Österreicher muss man sich hier ja fast priviliegert fühlen, dass man den Film einfach so sehen darf. Ich hoffe, auch mit von Herbert Kickl unterzeichneten Mediabook Edition in der der Uwe und der Herbert gemeinsam einen Audiokommentar aufnehmen und das ernste Thema des Films bei einem Gläschen Tee auf sachliche Art und Weise diskutieren.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/UweBollRAWNet/status/2069703822616784962?s=20


Der Account ist ja eine richtige Schatztruhe. :liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/UweBollRAWNet/status/1824015614467338463
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/UweBollRAWNet/status/2069703822616784962?s=20


Der Account ist ja eine richtige Schatztruhe. :liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/UweBollRAWNet/status/1824015614467338463

Jungs, ihr seid hier auf eine Comedy-Goldader gestoßen! :liebe:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/UweBollRAWNet/status/2069703822616784962?s=20


Der Account ist ja eine richtige Schatztruhe. :liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/UweBollRAWNet/status/1824015614467338463

Jungs, ihr seid hier auf eine Comedy-Goldader gestoßen! :liebe:

1782305474596.gif
 
Zurück
Oben Unten