• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 468
  • Aufrufe Aufrufe 28.039
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 2,90 Stern(e) 58 Erwartungen 52% mcr

Kinofilm: The Dark Knight - Uwe Boll! Armie Hammer! [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 14 43,8%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 2 6,3%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 1 3,1%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 2 6,3%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 13 40,6%

• Umfrageteilnehmer
    32

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Bin ich zu spät??
51320151911147-97140.jpg

+Ausser Konkurrenz:
1782248651600.webp

Vllt für den ein oder anderen von Interesse: Citizen Vigilante ist in den USA gerade im Pre-Order mit einer auf 250 Exemplare limitierten Edition, signiert von Uwe Boll:

"As with our Pyun releases, the first 250 copies will be special editions:

The first 250 are limited and autographed by Dr. Boll himself, ,will also include 4 lobby cards, a custom trading card, and a hand-numbered slipcover.
Each film has multiple behind the scenes features and commentary by Uwe Boll.
Shipping begins August 4th, 2026
*All pre-orders are charged upon checkout and are non-refundable. Pre-Orders must be ordered individually due to shipping times. Our discs are pressed and region free."

Und wenn er den Film als Daumenkino herausbringt, hat man für Jahre Notizzettel/Toilettenpapier, was einem näher liegt....

Schon interessant, dass ein reißerischer Selbstjustiz-Film über das Thema Migrantengewalt so sehr polarisiert, dass man sogar Zensurmaßnahmen billligt. Ähnliche Diskussionen bei z.B. „Murder-Set-Pieces“ habe ich vermutlich überlesen. Da hat Uwe wohl alles richtig gemacht, bzw. die richtigen Knöpfe gedrückt. Gratismarketing und Streisandeffekt. Läuft!

Was hat er denn richtig gemacht? Um seinen Frust rauszulassen greift er jetzt auf rechte Netzwerke zurück, wofür er nichts geleistet hat, und bittet bei Technofaschisten wie Elon Musk um Geld.
Technofaschisten? Was soll das denn sein?
Egal.
Zu deiner Frage: Steht direkt danach und ist auf das Geschäftliche bezogen. Gratismarketing und Streisandeffekt. Der Film hat bereits jetzt eine Öffentlichkeit, die ein mutmaßlicher C-Film sonst nie bekommen hätte. Mutmaßlich, weil ich ihn noch nicht gesehen habe, was ich aufgrund der ganzen Diskussionen nun aber noch ändern werde.

Das was du beschreibst ist alles bereits in der Vergangenheit passiert. Boll hat Zoff mit der FSK, alle finden seinen Film kacke und auch das politische Brimborium hatten wir auch alles schon. Neu ist eigentlich nur, dass Boll aus Verzweiflung jetzt am rechten Rand fischt und bei Schwurblern versucht neues Publikum zu finden.

Den Streisand-Effekt dichtest du der ganzen Sache an. Gratismarketing? Weiß ich nicht, diggah.

Ja, so ist das.Jetzt echauffiert man sich von „links“ über die Thematik, wäre es umgekehrt und würde ein Migrant Nazis killen, wäre wahrscheinlich das Geheule von „rechts“ groß. Kalkulierte Provokation.
Ich bin der Meinung, dass Film so gut wie alles darf und werde mir dann demnächst mal selbst ein Bild machen. Paypal-Spendenadresse habe ich ja nun😀

Keine Ahnung, hatte nur Postal geschaut von Boll, die 2 YT Videos machen auf jeden Fall Lust auf den Film. Musste einige Male schmunzeln. Gucken werde ich den Film auf jeden Fall, beste Werbung ever!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=nB4cM7eYKek

Hier bestellbar

Ja, so ist das.Jetzt echauffiert man sich von „links“ über die Thematik, wäre es umgekehrt und würde ein Migrant Nazis killen, wäre wahrscheinlich das Geheule von „rechts“ groß. Kalkulierte Provokation.

Diesmal kommt der Erfolg. Ich bin sicher. :)

Ich bin der Meinung, dass Film so gut wie alles darf und werde mir dann demnächst mal selbst ein Bild machen. Paypal-Spendenadresse habe ich ja nun😀

Kannst du 500€ für mich mit überweisen? Schick ich dir dann später :)

Keine Ahnung, hatte nur Postal geschaut von Boll, die 2 YT Videos machen auf jeden Fall Lust auf den Film. Musste einige Male schmunzeln. Gucken werde ich den Film auf jeden Fall, beste Werbung ever!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hier bestellbar

Ich weiß ja nicht ob wir jetzt unbedingt irgendwelche rechten Content Creator verlinken müssen. Eigentlich füllt Uwe die Rolle doch schon zur Genüge aus.

Hier bestellbar

Alles hinter Keine Ahnung hättest du auch weglassen können ohne dass dein Beitrag schlechter wird.

Hier bestellbar

Alles hinter Keine Ahnung hättest du auch weglassen können ohne dass dein Beitrag schlechter wird.

Ach jetzt wirds politisch? War nicht meine Absicht. Mir gehts um die Sache wie hier mit Filmen umgegangen wird. Aber hey, hauptsache du hast meinen schlechten Beitrag kommentiert.

Hier bestellbar

Ach jetzt wirds politisch? War nicht meine Absicht. Mir gehts um die Sache wie hier mit Filmen umgegangen wird. Aber hey, hauptsache du hast meinen schlechten Beitrag kommentiert.

Warum sollte ich mit dir über ein Thema diskutieren bei dem du absolut keine Ahnung hast. Der Film wurde nicht verboten sondern er hat keine Freigabe bekommen, wie dutzende andere Filme jedes Jahr.

Da gibt es nichts zu diskutieren

Hier wurde gar nichts verboten. Das ist eindeutig Framing, um die rechte Bubble gegen etwas aufzuhetzen, wovon die überhaupt keine Ahnung haben. Ein paar Beispiele

1782286873353.webp

1782286906912.webp
1782286961156.webp
1782287054697.webp
1782287089754.webp
1782287124943.webp

Gerade letzter Kommentar ist witzig, hat doch Terrifier ebenfalls keine FSK Freigabe bekommen. Ihn darauf hinzuweisen fehlt mir jedoch die Kraft...

Zurück
Oben Unten