Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Mach mal folgendes:Für Auschwitz hab ich ihm auch nix gegeben. Und trotzdem wollte ich es wieder haben.

Zone Of Interest fand ich ganz gut. Nicht so berauschend wie andere, aber zumindest hatte das definitiv was mit einem Film zu tun.Mach mal folgendes:Für Auschwitz hab ich ihm auch nix gegeben. Und trotzdem wollte ich es wieder haben.
Erst The Zone of Interest gucken und danach Auschwitz ... dann schnellen deine finanziellen Forderungen (zu Recht) in ungeahnte Höhen!![]()
Darauf wollte ich hinaus, der Kontrast zwischen den beiden genannten Filmen könnte kaum größer sein.Zone Of Interest fand ich ganz gut. Nicht so berauschend wie andere, aber zumindest hatte das definitiv was mit einem Film zu tun.Mach mal folgendes:Für Auschwitz hab ich ihm auch nix gegeben. Und trotzdem wollte ich es wieder haben.
Erst The Zone of Interest gucken und danach Auschwitz ... dann schnellen deine finanziellen Forderungen (zu Recht) in ungeahnte Höhen!![]()
Achso, habe es so verstanden weil ich dann für beide eine Forderung stellen würde.Darauf wollte ich hinaus, der Kontrast zwischen den beiden genannten Filmen könnte kaum größer sein.Zone Of Interest fand ich ganz gut. Nicht so berauschend wie andere, aber zumindest hatte das definitiv was mit einem Film zu tun.Mach mal folgendes:Für Auschwitz hab ich ihm auch nix gegeben. Und trotzdem wollte ich es wieder haben.
Erst The Zone of Interest gucken und danach Auschwitz ... dann schnellen deine finanziellen Forderungen (zu Recht) in ungeahnte Höhen!![]()

Dann doch lieber das "MCU".....Und wir waren dabei, beim Beginn des Bollverse!
Auf jeden Fall. Ich habe echt überlegt, ob ich den Film einfach kaufen soll und dann Teile der Einnahmen für Migrationshilfe spende.Auch bei uns müsste die Kunstfreiheit angewendet werden, und zwar nach Art. 5 Abs. 3 Satz 1 des Grundgesetzes (GG). Dort heißt es schlicht: „Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei.“
Blöd nur, dass Artikel 1 eine Sonderstellung hat, und generell Artikel im GG gegeneinander aufgewogen werden wenn etwas kritisch ist. Daher haben wir nun mal Kunstfreiheit, wie Meinungsfreiheit... Innerhalb der restlichen Werte unseres GGs. Ist auch völlig gut so.
Und der Film kratzt wohl schon arg daran, sollte da nicht wenigstens ein Hauch von Differenzierung - und wenn es auch nur ein billiges, leeres "nicht alle Migranten..." ist.
@Rotwange Interessanter Gedanke mit dem Vigilante, der selbst Migrant ist und Straftaten begeht. Ob Boll das gemerkt hat? Im Film wird er es wohl nicht aufgegriffen haben, oder hat die Staatsmacht den Balkan-Punisher am Ende einkassiert?
Ob das dem sagenumwobenen eigenständig denkenden Zuschauer auffällt? Ich glaube diese Sorte wird nur sehen: "Geil, endlich sacht ma einer wies ist!" Denn genau unter diesen Subjekten ist der Schrei nach Lynchjustiz und Menschenrechtsentzug bei Straffälligkeit nicht gerade leise.
@Toxie Verpasste Kapitalismuschance! Mir dem Film hättest du sicher die Einzeller zurückgewinnen können, die du aufgrund deiner antifaschistischen Posts verloren hast.
Das nächste mal die Rechte sichern und einfach nicht veröffentlichen. Wir danken für deinen Einsatz.Auf jeden Fall. Ich habe echt überlegt, ob ich den Film einfach kaufen soll und dann Teile der Einnahmen für Migrationshilfe spende.Auch bei uns müsste die Kunstfreiheit angewendet werden, und zwar nach Art. 5 Abs. 3 Satz 1 des Grundgesetzes (GG). Dort heißt es schlicht: „Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei.“
Blöd nur, dass Artikel 1 eine Sonderstellung hat, und generell Artikel im GG gegeneinander aufgewogen werden wenn etwas kritisch ist. Daher haben wir nun mal Kunstfreiheit, wie Meinungsfreiheit... Innerhalb der restlichen Werte unseres GGs. Ist auch völlig gut so.
Und der Film kratzt wohl schon arg daran, sollte da nicht wenigstens ein Hauch von Differenzierung - und wenn es auch nur ein billiges, leeres "nicht alle Migranten..." ist.
@Rotwange Interessanter Gedanke mit dem Vigilante, der selbst Migrant ist und Straftaten begeht. Ob Boll das gemerkt hat? Im Film wird er es wohl nicht aufgegriffen haben, oder hat die Staatsmacht den Balkan-Punisher am Ende einkassiert?
Ob das dem sagenumwobenen eigenständig denkenden Zuschauer auffällt? Ich glaube diese Sorte wird nur sehen: "Geil, endlich sacht ma einer wies ist!" Denn genau unter diesen Subjekten ist der Schrei nach Lynchjustiz und Menschenrechtsentzug bei Straffälligkeit nicht gerade leise.
@Toxie Verpasste Kapitalismuschance! Mir dem Film hättest du sicher die Einzeller zurückgewinnen können, die du aufgrund deiner antifaschistischen Posts verloren hast.
Die Firma, die den verkaufen will, nimmt es aber von den Lebenden. Für mich absolut unattraktiv, schließlich ist der Film ja in Deutland verboten! *ironie off*

Ach deshalb ist Ringo noch nicht erschienen?Das nächste mal die Rechte sichern und einfach nicht veröffentlichen. Wir danken für deinen Einsatz.Auf jeden Fall. Ich habe echt überlegt, ob ich den Film einfach kaufen soll und dann Teile der Einnahmen für Migrationshilfe spende.Auch bei uns müsste die Kunstfreiheit angewendet werden, und zwar nach Art. 5 Abs. 3 Satz 1 des Grundgesetzes (GG). Dort heißt es schlicht: „Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei.“
Blöd nur, dass Artikel 1 eine Sonderstellung hat, und generell Artikel im GG gegeneinander aufgewogen werden wenn etwas kritisch ist. Daher haben wir nun mal Kunstfreiheit, wie Meinungsfreiheit... Innerhalb der restlichen Werte unseres GGs. Ist auch völlig gut so.
Und der Film kratzt wohl schon arg daran, sollte da nicht wenigstens ein Hauch von Differenzierung - und wenn es auch nur ein billiges, leeres "nicht alle Migranten..." ist.
@Rotwange Interessanter Gedanke mit dem Vigilante, der selbst Migrant ist und Straftaten begeht. Ob Boll das gemerkt hat? Im Film wird er es wohl nicht aufgegriffen haben, oder hat die Staatsmacht den Balkan-Punisher am Ende einkassiert?
Ob das dem sagenumwobenen eigenständig denkenden Zuschauer auffällt? Ich glaube diese Sorte wird nur sehen: "Geil, endlich sacht ma einer wies ist!" Denn genau unter diesen Subjekten ist der Schrei nach Lynchjustiz und Menschenrechtsentzug bei Straffälligkeit nicht gerade leise.
@Toxie Verpasste Kapitalismuschance! Mir dem Film hättest du sicher die Einzeller zurückgewinnen können, die du aufgrund deiner antifaschistischen Posts verloren hast.
Die Firma, die den verkaufen will, nimmt es aber von den Lebenden. Für mich absolut unattraktiv, schließlich ist der Film ja in Deutland verboten! *ironie off*![]()
😁Schon interessant, dass ein reißerischer Selbstjustiz-Film über das Thema Migrantengewalt so sehr polarisiert, dass man sogar Zensurmaßnahmen billligt. Ähnliche Diskussionen bei z.B. „Murder-Set-Pieces“ habe ich vermutlich überlesen. Da hat Uwe wohl alles richtig gemacht, bzw. die richtigen Knöpfe gedrückt. Gratismarketing und Streisandeffekt. Läuft!
Schon interessant, dass ein reißerischer Selbstjustiz-Film über das Thema Migrantengewalt so sehr polarisiert, dass man sogar Zensurmaßnahmen billligt. Ähnliche Diskussionen bei z.B. „Murder-Set-Pieces“ habe ich vermutlich überlesen. Da hat Uwe wohl alles richtig gemacht, bzw. die richtigen Knöpfe gedrückt. Gratismarketing und Streisandeffekt. Läuft!
Technofaschisten? Was soll das denn sein?Schon interessant, dass ein reißerischer Selbstjustiz-Film über das Thema Migrantengewalt so sehr polarisiert, dass man sogar Zensurmaßnahmen billligt. Ähnliche Diskussionen bei z.B. „Murder-Set-Pieces“ habe ich vermutlich überlesen. Da hat Uwe wohl alles richtig gemacht, bzw. die richtigen Knöpfe gedrückt. Gratismarketing und Streisandeffekt. Läuft!
Was hat er denn richtig gemacht? Um seinen Frust rauszulassen greift er jetzt auf rechte Netzwerke zurück, wofür er nichts geleistet hat, und bittet bei Technofaschisten wie Elon Musk um Geld.
Unironisch passt hier was statt wer ja ganz gut, mit einem Menschen hat Elon Musk nicht mehr viel zu tun.Was soll das denn sein?

Wenn du denkst dass er weiß, wie dein Leben oder das von 99,9999999% der Menschen aussieht, sich anfühlt, noch irgendeine Basis der Empathie zur Lebensrealität der im prozentualen Vergleich endlosen Mehrheit besteht, dann kann ich dir wohl nicht helfen. Er hat mit uns einfach nichts mehr gemein, aber da ist er auch nicht alleine, keine Sorge, die Fäden ziehen noch ein paar mehr.„mit einem Menschen hat Elon Musk nicht mehr viel zu tun.“
Ok
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen