BD Angebote Capelight Shop - Angebote

• Ersteller Ersteller Richard Castle
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 128
  • Aufrufe Aufrufe 12.642
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Bei mir nicht. :sad:

Screenshot_20241219-160414_Chrome.webp

Bei mir funktioniert alles normal, Link funktioniert und Seite ist erreichbar.
Vielleicht mal einen anderen Browser ausprobieren, den Cache löschen, den Link ohne den Affiliate-Code aufrufen?

Nix geht - Cache geleert, Chrome versucht, Firefox, beide ohne Erfolg.
Ich kann capelight.de aufrufen, wenn ich dann oben auf "Shop" klicke, heisst es wieder "keine Verbindung".
Pech.
Geld gespart...

@Dr.Kimble

Bei mir ist der Capelight Shop ebenfalls störungsfrei erreichbar.

Die Angebote hinter den Türchen des Adventskalenders stehen jeweils bis zum Folgetag 14 Uhr drin.

Somit könntest Du zu einem späteren Zeitpunkt auch von Deinem Handy auf eine PC Umgebung wechseln bzw. umgekehrt.

Versuch macht kluch.
Lass Dich nicht frusten! :bier:

Fuck Capelight… schon wieder 60€ raus.
Gestern auch schon für 40€ bestellt und Anfang des Monats für €50. :bier:

Capelight hat mit Abstand die besten Angebote zur Weihnachtszeit. :liebe:

Aktion geht immer bis zum nächsten Tag 14 Uhr, wurde schon mehrfach erwähnt. :zwinker:

Ich wollte das "Kalifornia"-Mediabook bestellen, habe aber zu lange gewartet, jetzt ist es wieder teurer. Warte ich halt bis nächstes Jahr, Weihnachtsgeld ist bereits ausgegeben.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Toll, hatte auf sowas gehofft um das Kill Mediabook zu bestellen und dann ist es nicht in der Aktion. :sad:

Hat sich hier jemand eines der signierten Plakate geholt und kann mal zeigen, wie diese aussehen?
Mein Suspiria Plakat habe ich ja im Autogramme Thread schon gezeigt. Mich würde interessieren, wie die anderen ggf. aussehen.

Beitrag im Thema 'Was mit Autogrammen, bitte HIER herein!!' Was mit Autogrammen, bitte HIER herein!! [Sammelthread]

Zurück
Oben Unten