CALTIKI - DAS RÄTSEL DES GRAUENS (2-Disc Limited Collectors' Edition Nr. 80) + Call of Caltiki (Foto-Roman / Magazin) Quartal 2. 2024

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wird das Magazin in Folie oder Umschlag geliefert ?
Und von der Italo - Reihe wäre ich natürlich begeistert. Besser von Euch als von gewissen anderen allseits bekannten Labels :zwinker:
Nein, es gibt keinen Umschlag. :)

Ja was sehe ich denn da so klammheimlich?? Die Pete Walker Collection geht bis Nr. 14? Inkl. dem Haus der langen Schatten? :liebe:

Da kann ich ja 88 Films UK Box nur noch etwas verschämt daneben stellen.

Ja was sehe ich denn da so klammheimlich?? Die Pete Walker Collection geht bis Nr. 14? Inkl. dem Haus der langen Schatten? :liebe:
Hier noch die Ankündigung von 2021.
Das die Reihe bis zur Nummer 14 geht, glaube ich aber kaum. Die hier aufgeführten #9 und #10 zum Beispiel sind schon als Bonus-Filme auf älteren Pete Walker-VÖs drauf. Und noch 2 sollen auch nur als Bonus auf einer kommenden VÖ drauf sein.
Der gute Mann hat laut OFDb 16 Filme gemacht und 2 davon werden wegen rechtlicher Geschichten nicht erscheinen hat es mal auf Nachfrage geheißen.

Hab mal meine alte Auflistung rausgesucht
Inzwischen kann man ja die #7 Amok noch ergänzen.

Zuletzt bearbeitet:
:smiley: Die alten Ankündigung sind schon lange vergessen, die Freude auf neue Ankündigungen riessssssssen groß:liebe:

Du hast Natürlich recht!!!!

Die Ankündigungen/Leaks/Wink mit dem Zaunpfahl lesen sich natürlich super, vor Allem der Trailer zu UNTER TÖDLICHER SONNE hat mich gerade abgeholt.
Aber mal ein großes Lob für die Gestaltung des Magazins, sieht echt klasse aus. :daumenhoch:

Caltiki wird mit dem Buch zusammen geordert aber wo gibt es denn den Trailer zu UNTER TÖDLICHER SONNE?

Ich bin ja was physische Datenträger angeht ein ziemlicher Purist. Die inhaltliche Qualität muss stimmen und eine hübsche Umverpackung ist nett zu haben. Nippes brauch ich nicht.

Aber ich muss es einfach mal sagen, die Gimmicks bei Wicked sind wirklich herzallerliebst! :liebe:

Blindkauf für Caltiki + Fotoroman
(Cover B)
Passt bestimmt. Da hab ich keine Bedenken.
Was mir gerade was noch einfällt: Zahlung mit Vorkasse ist für Wicked Vision immer besser.

@Toxie : Du bekommst noch eine PN von mir.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage nochmal: Kann der Termin nächsten Freitag gehalten werden?
Wir warten auf die Anlieferung. Eigentlich sollte die Ware heute kommen. Gestern Nachmittag kam eine kurze Nachricht rein, dass bei Hartman eine Machine für die Konfektionierung defekt ist und man sich schnellstmöglich bei mir meldet. Ich frag mich nur gerade: Haben die nur eine Maschine?

Wir warten auf die Anlieferung. Eigentlich sollte die Ware heute kommen. Gestern Nachmittag kam eine kurze Nachricht rein, dass bei Hartman eine Machine für die Konfektionierung defekt ist und man sich schnellstmöglich bei mir meldet. Ich frag mich nur gerade: Haben die nur eine Maschine?
Dann harren wir weiter.

Und haben sie sich schon gemeldet?

Nur, dass sie sich Montag nochmal melden und, ob wir nicht selbst konfektionieren können? :aah:Hab schon ein anderes Werk gefragt, ob die aushelfen könnten. Befürchte aber, dass das die Sache nicht besser macht.
Dürften ja jetzt einige Labels ein Problem haben.

Nur, dass sie sich Montag nochmal melden und, ob wir nicht selbst konfektionieren können? :aah:Hab schon ein anderes Werk gefragt, ob die aushelfen könnten. Befürchte aber, dass das die Sache nicht besser macht.
Also wird das am Freitag wohl nix.

Ich hab ab Donnerstag Urlaub. Soll ich meinen selbst einpacken? Dann komm ich runter. :smiley:

Zurück
Oben Unten