- Hier seit
- 29.4.2018
- Reaktionen
- 5.003
Meine soll am Montag kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Meine soll am Montag kommen.
Cool, die Erweiterungen!![]()
Dune Imperium Erweiterung Rise of Ix und Stand-Alone Uprising.
Spielst du das Spiel regelmäßig? Zu mehrt, oder diesen Singel-Player-Modus? 

Wie bei den Steelbooks....Cool, die Erweiterungen!![]()
Dune Imperium Erweiterung Rise of Ix und Stand-Alone Uprising.Spielst du das Spiel regelmäßig? Zu mehrt, oder diesen Singel-Player-Modus?
Ich hatte mir das Grundspiel vor 1-2 Jahren auch gekauft, aber noch nicht wirklich dazu gekommen. Da meine Kids aber inzwischen schon fast das empfohlene Mindestalter erreichen, hoffe ich das wir es bald mal angehen können.
Habe mir daher das Deluxe Upgrade Pack als "Weihnachtsgeschenk" gegönnt. Ist heute angekommen... und hat eine deutlich größere Box als ich erwarten hätte!?
Anhang anzeigen 301914
Anhang anzeigen 301915
Wie spielst du denn das Spiel? In der Standardversion, Upgrade Pack... oder mit Erweiterungen von Etsy?![]()

Ufff. Mir geht's da ein wenig wie dir. Aber der Reihe nach.Cool, die Erweiterungen!![]()
Dune Imperium Erweiterung Rise of Ix und Stand-Alone Uprising.Spielst du das Spiel regelmäßig? Zu mehrt, oder diesen Singel-Player-Modus?
Ich hatte mir das Grundspiel vor 1-2 Jahren auch gekauft, aber noch nicht wirklich dazu gekommen. Da meine Kids aber inzwischen schon fast das empfohlene Mindestalter erreichen, hoffe ich das wir es bald mal angehen können.
Habe mir daher das Deluxe Upgrade Pack als "Weihnachtsgeschenk" gegönnt. Ist heute angekommen... und hat eine deutlich größere Box als ich erwarten hätte!?
Anhang anzeigen 301914
Anhang anzeigen 301915
Wie spielst du denn das Spiel? In der Standardversion, Upgrade Pack... oder mit Erweiterungen von Etsy?![]()
Keine Ahnung, wo du da geschaut hast, aber das Upgrade Set kostet „nur“ etwas über 60€.Ach, gleich mal "upgraden" Raus den hunderter...![]()
Einen Hunderter hätte ich dafür jetzt auch nicht ausgegeben…Krass, mach mal ein Foto von dem ganzen StapelDune Imperium hab ich bisher nur dreimal gespielt (Grundspiel), es macht aber schon unfassbar. Die ganzen Erweiterungen und auch das Upgrade Pack liegen bei mir inzwischen alle daheim. Allerdings noch nicht einmal bespielt.

Was ist das für eine Neuauflage? Kenn ich gar nicht.Denn ich hab auch noch andere Dune Brettspiele, u.a. auch die Neuauflage des 80er Jahre Brettspiels.

Skalierbar? Also dass es auch mit nur einem Mitspieler Spaß macht?Mir fehlen leider die interessierten Mitspieler, aber Dune Imperium hat zumindest den großen Vorteil, dass es sehr gut skaliert ist.
Oh ohHab auch noch z.B. die Kickstarter Ausgabe von War of Arrakis. Das hab ich noch gar nicht spielen können.

Mach ich wenn ich mal wieder daheim bin, wird aber ne Weile dauern. ^^Krass, mach mal ein Foto von dem ganzen Stapel![]()
Richtig, fand ich nicht so sexy und hab's ausgelassen. Das Original ist aber wie schon ausdrücklich betont, nur empfehlen, wenn man denn 5-6 motivierte Spieler zusammen bekommt. :DIch hatte mich noch für das DUNE - EIN SPIEL UM MACHT UND INTRIGEN interessiert, basiert ja auch auf den neuen Filmen.
Edit: ah, okay! Das ist quasi noch einmal eine Light-Neuauflage das Original Spiels bzw. dessen Neuauflage:
Ganz genau.Skalierbar? Also dass es auch mit nur einem Mitspieler Spaß macht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen