Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Brettspiele (Ankündigungen, Empfehlungen, Neuanschaffungen)

Die neue HeroQuest Erweiterung "Der Dschungel von Delthrak" ist jetzt bei Hasbro vorbestellbar!

F99071000_pkg_24_2000px_300DPI_2000x.jpg

 
1000049090.jpg

Das hab ich früher als Kind immer in der Werbung gesehen, hatte es aber nie. Jetzt musste ich einfach zu schlagen als ich es bei Kleinanzeigen gesehen hab
 
Anhang anzeigen 220288
Das hab ich früher als Kind immer in der Werbung gesehen, hatte es aber nie. Jetzt musste ich einfach zu schlagen als ich es bei Kleinanzeigen gesehen hab
Es gibt vom Schwarzen Auge 3 Brettspiele, die man miteinander verbinden kann! Die anderen zwei sind "Dorf des Grauens" und "Tal des Drachens"! Die haben wir damals sehr oft gespielt! Pass bei den Goldwaffen auf, die sind nicht sehr stabil und können leicht brechen, wenn man sie bei den Figuren austauscht! Es gab auch noch ein viertes Spiel "Die Schlacht der Dinosaurier", aber das hatte bis auf dem "Schwarze Auge" Zusatz im Titel nichts mit den anderen gemein!
 
Oh je, da setzt du mir aber nen Floh ins Ohr.... jetzt muss ich mal Ausschau nach den anderen Beiden halten
 
Also aus heutiger Sicht sieht das zwar sehr nett aus, ich weiß aber noch, dass ich damals als Heroquest- und DSA-Spieler extrem enttäuscht war von dem Ding. Spieltechnisch kein Highlight...
 
Zurück
Oben