Sammelthread BLACK CINEMA COLLECTION 3 - BACK IN BLACK! - Der hochoffzielle Diskussions und Ankündigungsthread!

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 314
  • Aufrufe Aufrufe 34.861
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Evtl. als "deutsche Fassung" + OmU-Fassung veröffentlichen?
Also runterkürzen machen ich auf gar keinen Fall. Man kann ggf. eine Frankenstein-Synchro als zweite Tonspur draufpacken für Leute, die jeden Schnippsel des alten deutschen Tons haben wollen und als Hauptfassung dann eine, die harmonisch ist.

Was haltet ihr von Tilo Schmitz auf FRED WILLIAMSON in zwei 70er Jahre Filme?
Der könnte gut passen, oder?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/shorts/DNoT1R5Br2w

Er sprach ihn ja sogar schon einmal, in "From Dusk Till Dawn", und passte trotz des damaligen Altersunterschieds von knapp 20 Jahren überraschend gut. Mein spontaner Vorschlag für eine Retro-Synchro wäre jetzt Matti Klemm gewesen: Deutsche Synchronkartei | Sprecher | Matti Klemm
Kann aber natürlich sein, dass er - je nach Film - etwas "soft" klingt, Tilo Schmitz hat da mehr "Badass" in der Stimme.

So, fertig.

Also, sollte ich keinen besseren Ton in den nächsten 2 Wochen finden, kann man diese Tonspur nehmen und in den Szenen ohne Dialoge komplett auf den O-Ton gehen, damit es nicht permanent so muffig klingt.

Soweit ich das jetzt sehe, muss der Kopfgeldjäger mit einem Satz synchronisiert werden, der Indianer gar nicht und das meiste dann von Roundtree.

Würden wir dann zusammen mit BLINDDATE und ggf. A BLADE IN THE DARK machen. Die muss ich jetzt auch prüfen. ^^

Screenshot 2026-05-20 095128.webp

So, fertig.

Also, sollte ich keinen besseren Ton in den nächsten 2 Wochen finden, kann man diese Tonspur nehmen und in den Szenen ohne Dialoge komplett auf den O-Ton gehen, damit es nicht permanent so muffig klingt.

Soweit ich das jetzt sehe, muss der Kopfgeldjäger mit einem Satz synchronisiert werden, der Indianer gar nicht und das meiste dann von Roundtree.

Würden wir dann zusammen mit BLINDDATE und ggf. A BLADE IN THE DARK machen. Die muss ich jetzt auch prüfen. ^^

Anhang anzeigen 325681
Kannst du mal ein Tonsample posten. Mit so ner Grafik kann ich nix anfangen.

ich erinnere an meinen beitrag 310 hier. denn ich kenne das als gelegentlicher home-dubber selber.
manchmal gab es fälle, da habe ich schlicht abgebrochen.

Hat jemand einen TV-Mitschnitt von CHARLEY ONE-EYE aka. UNTER TÖDLICHER SONNE?

Die deutsche DVD ist unbrauchbar. Dann greade gesehen, dass der Film um knapp 20 Minuten gekürzt ausgestrahlt wurde und die Schnitte scheinen enorm wild zu sein.

Es sieht fast alles danach aus, dass wir den Film komplett neu synchronisieren müssten, oder gar nicht bringen.
Ich habe noch einen TV Mitschnitt... müsste RTL sein.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Hastn ne PN

Zurück
Oben Unten