Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Also runterkürzen machen ich auf gar keinen Fall. Man kann ggf. eine Frankenstein-Synchro als zweite Tonspur draufpacken für Leute, die jeden Schnippsel des alten deutschen Tons haben wollen und als Hauptfassung dann eine, die harmonisch ist.Evtl. als "deutsche Fassung" + OmU-Fassung veröffentlichen?
Kannst du mal ein Tonsample posten. Mit so ner Grafik kann ich nix anfangen.So, fertig.
Also, sollte ich keinen besseren Ton in den nächsten 2 Wochen finden, kann man diese Tonspur nehmen und in den Szenen ohne Dialoge komplett auf den O-Ton gehen, damit es nicht permanent so muffig klingt.
Soweit ich das jetzt sehe, muss der Kopfgeldjäger mit einem Satz synchronisiert werden, der Indianer gar nicht und das meiste dann von Roundtree.
Würden wir dann zusammen mit BLINDDATE und ggf. A BLADE IN THE DARK machen. Die muss ich jetzt auch prüfen. ^^
Anhang anzeigen 325681
Achso funktioniert das. Wieder was gelernt.Mach ich, sobald ich den Ton komplett zusammenfriemel.
Das soll nur zeigen (unten die Lücken), was alles in der TV-Version fehlt.
Ich habe noch einen TV Mitschnitt... müsste RTL sein.Hat jemand einen TV-Mitschnitt von CHARLEY ONE-EYE aka. UNTER TÖDLICHER SONNE?
![]()
![]()
Unter tödlicher Sonne (1973)
Von Don Chaffey. Mit Richard Roundtree, Roy Thinnes, Nigel Davenport, Jill Pearson, Aldo Sambrell und Luis Aller.www.ofdb.de
Die deutsche DVD ist unbrauchbar. Dann greade gesehen, dass der Film um knapp 20 Minuten gekürzt ausgestrahlt wurde und die Schnitte scheinen enorm wild zu sein.
Es sieht fast alles danach aus, dass wir den Film komplett neu synchronisieren müssten, oder gar nicht bringen.
Noch keinen genauen Termin. Aber dauert nicht mehr lange.Mal was anderes: Für wann ist ein neuer Newsletter für die Abonnenten angedacht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen