Sammelthread BLACK CINEMA COLLECTION 3 - BACK IN BLACK! - Der hochoffzielle Diskussions und Ankündigungsthread!

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 236
  • Aufrufe Aufrufe 23.942
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Mutig - hat die FSK den komplett gesehen oder einfach die Arte FSK übernommen? Wegen der KiPo Szene (welche ja tatsächlich eine ist, ist das weiterhin ein mutiges Unterfangen).

Mutig - hat die FSK den komplett gesehen oder einfach die Arte FSK übernommen? Wegen der KiPo Szene (welche ja tatsächlich eine ist, ist das weiterhin ein mutiges Unterfangen).
Ich hätte jetzt schwören das du mit der Freigabe zu tun hast und stichhaltige Argumente gebracht hast.
Nee du, ich verteidige kein KiPo
Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht sauer gemacht.

Damit das nicht untergeht oder vielleicht vergessen wird, ein freundlicher Hinweis auf mögliches Begleitmaterial falls nicht bekannt:

Anhänge

• 20260128_183211.webp
    20260128_183211.webp
    127,1 KB · Aufrufe: 54
  • 20260128_183021.webp
    20260128_183021.webp
    178,5 KB · Aufrufe: 54
Da es jetzt allgemein bekannt ist, auch von mir an dieser Stelle Dank und Gratulation zu diesem grandiosen Unterfangen! :liebe:

Es beweist, wie viel mit entsprechendem Einsatz und den richtigen Gutachtern doch möglich ist. Damit habt ihr nicht nur ein Knaller-Release für die Black Cinema Collection, sondern auch einen Dienst für den Erhalt der Filmgeschichte geliefert. Es ist schön, dass dieser bedeutsame Film nun ganz offiziell auch für ein deutsches Publikum zugänglich sein wird.

Auf euer Begleitmaterial bin ich schon gespannt. 👍

Zuletzt bearbeitet:
War auf jeden Fall ne Überraschung, dass es doch geklappt hat. Trotz des Anfangs ist der Film ein wichtiger Beitrag für das Black Cinema.

@Toxie vielleicht solltest du dich doch mal zur Freigabe äußern, da im FSK Freigaben Thread sehr wild spekuliert und Vermutungen aufgestellt werden.
Wer den Newsletter hat, ist in diesem Fall was Infos angeht klar im Vorteil.

Zuletzt bearbeitet:
War auf jeden Fall ne Überraschung, dass es doch geklappt hat. Für die BCC ist der Film trotz dem Anfang ein wichtiger Beitrag.

@Toxie vielleicht solltest du dich doch mal zur Freigabe äußern, da im FSK Freigaben Thread sehr wild spekuliert und Vermutungen aufgestellt werden.
Würdest du mir die Infos als PN senden?
Wenn nicht ist auch nicht schlimm.

War auf jeden Fall ne Überraschung, dass es doch geklappt hat. Für die BCC ist der Film trotz dem Anfang ein wichtiger Beitrag.

Nein, denn wer die Infos aus den Newslettern teilt wird ausgeschlossen, weil da zum Teil Internas stehen die nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind. Da wird auch immer drauf hingewiesen!
Wenn dann muss das Toxie selber machen.

Zuletzt bearbeitet:

Nein, denn wer die Infos aus den Newslettern teilt wird ausgeschlossen, weil da zum Teil Internas stehen die nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind. Da wird auch immer drauf hingewiesen!
Das muss wenn dann Toxie selber machen.
Alles klar. Dann wird gewartet.

Das muss wenn dann Toxie selber machen.
Dann sollte @Toxie das mal öffentlich machen. Zumal hier ja ein Elefant mit einer "möglichen Straftat" im Raum steht durch die unzensierte Version. Da ist es doch nicht so clever, dass auf ein Newsletter zu reduzieren.

Wenn es der britischen Version entspricht, welche da schon Maßnahmen vorgenommen hat, dann passt das doch und ist alles kein Thema.

Zur Klarstellung: Die FSK hat am heutigen Tag die unzensierte Fassung des Films in voller Länge gesichtet und geprüft.
Das Verfahren wurde mit einer offiziellen Freigabe ab 16 Jahren abgeschlossen. Die Begründung der FSK wird in Kürze veröffentlicht. Damit ist der Sachverhalt für uns geklärt.

Krass. Das ist ein Wort. Finde ich gut.
Kenne den Film nicht, aber wird bestellt.

Wird der Film auf Blu-ray veröffentlicht oder auch auf 4K UHD ?
@Toxie Falls du die US Blu-ray brauchst,die hätte ich hier rumliegen.
Wir werden in Kürze zusammen mit Mario Van Peebles das Projekt komplett durchplanen und dann auch kalkulieren, ob zusätzlich zur teuren Synchro, den ganzen Extras, auch noch eine UHD wirtschaftlich Sinn macht.

Zurück
Oben Unten