Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Siehe einen Post über deinem Post, da steht doch der Grund, warum @Toxie nicht nonstop News raushauen kann.Als Abonnent würde ich es in der Tat gut finden, wenn die Käufer etwas enger begleitet und mit Infos wie angepeilte Titel und insbesondere VÖ-Daten versorgt würden. So hängt man doch ziemlich in der Luft.
Ich kann ja mal meine Wohnung zeigen. 🤣 Hab immer noch keine Türzargen und Türen.Der Post ist vom 22. September, das ist fast nen Monat her.
Aber ja, wenn er Zeit hat, wird er das schon erledigen. Wichtiger als ein Newsletter ist dann doch die Arbeit an diversen Filmen, damit wir neues Futter bekommen.
Die bisher bekannten Titel wurde aber schon gezeigt im Newsletter.Als Abonnent würde ich es in der Tat gut finden, wenn die Käufer etwas enger begleitet und mit Infos wie angepeilte Titel und insbesondere VÖ-Daten versorgt würden. So hängt man doch ziemlich in der Luft.
Ja und?Der letzte Newsletter erschien am Montag, dem 14. April. Seitdem wurde bereits zweimal ein neuer Newsletter in Aussicht gestellt.
Ja und?Der letzte Newsletter erschien am Montag, dem 14. April. Seitdem wurde bereits zweimal ein neuer Newsletter in Aussicht gestellt.![]()
Das weiß ich. Dennoch wäre etwas mehr Käufer-Management im Sinne von „emotional bei der Stange halten“ schon cool.Die bisher bekannten Titel wurde aber schon gezeigt im Newsletter.Als Abonnent würde ich es in der Tat gut finden, wenn die Käufer etwas enger begleitet und mit Infos wie angepeilte Titel und insbesondere VÖ-Daten versorgt würden. So hängt man doch ziemlich in der Luft.
Keine Angst, beim nächsten Newsletter wird der Schlüpper feucht ... Ansonsten immer bedenken: Ich mach das hier alleine und ich bin nicht Typ: Sinnlose Newsletter.Das weiß ich. Dennoch wäre etwas mehr Käufer-Management im Sinne von „emotional bei der Stange halten“ schon cool.Die bisher bekannten Titel wurde aber schon gezeigt im Newsletter.Als Abonnent würde ich es in der Tat gut finden, wenn die Käufer etwas enger begleitet und mit Infos wie angepeilte Titel und insbesondere VÖ-Daten versorgt würden. So hängt man doch ziemlich in der Luft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen