Sammelthread BLACK CINEMA COLLECTION 3 - BACK IN BLACK! - Der hochoffzielle Diskussions und Ankündigungsthread!

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 192
  • Aufrufe Aufrufe 19.379
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wäre schön, wenn sich hier mal wieder etwas tun würde und sei es auch nur ein Abo-Newsletter.

In Kürze, ich bin Privat mitten im Umzug und finde daher aktuell keine Zeit. Sobald ich in der neuen Wohnung mein Home-Office eingerichtet habe, geht es mit allen Newslettern weiter.

Als Abonnent würde ich es in der Tat gut finden, wenn die Käufer etwas enger begleitet und mit Infos wie angepeilte Titel und insbesondere VÖ-Daten versorgt würden. So hängt man doch ziemlich in der Luft.

Als Abonnent würde ich es in der Tat gut finden, wenn die Käufer etwas enger begleitet und mit Infos wie angepeilte Titel und insbesondere VÖ-Daten versorgt würden. So hängt man doch ziemlich in der Luft.
Siehe einen Post über deinem Post, da steht doch der Grund, warum @Toxie nicht nonstop News raushauen kann. :zwinker:

Der Post ist vom 22. September, das ist fast nen Monat her. :zwinker:
Aber ja, wenn er Zeit hat, wird er das schon erledigen. Wichtiger als ein Newsletter ist dann doch die Arbeit an diversen Filmen, damit wir neues Futter bekommen.

Der Post ist vom 22. September, das ist fast nen Monat her. :zwinker:
Aber ja, wenn er Zeit hat, wird er das schon erledigen. Wichtiger als ein Newsletter ist dann doch die Arbeit an diversen Filmen, damit wir neues Futter bekommen.
Ich kann ja mal meine Wohnung zeigen. 🤣 Hab immer noch keine Türzargen und Türen.

BC Newsletter geht in Kürze weiter. Aktuell wurde Null dran gearbeitet und dann der Umzug.

Es gab jetzt nen Thrill Kill Newsletter und als
Nächstes kommt dann Italo und BC.

Die bisher bekannten Titel wurde aber schon gezeigt im Newsletter.

Der letzte Newsletter erschien am Montag, dem 14. April. Seitdem wurde bereits zweimal ein neuer Newsletter in Aussicht gestellt.

Der letzte Newsletter erschien am Montag, dem 14. April. Seitdem wurde bereits zweimal ein neuer Newsletter in Aussicht gestellt.
Ja und? :???:
1760626278314.webp

Das weiß ich. Dennoch wäre etwas mehr Käufer-Management im Sinne von „emotional bei der Stange halten“ schon cool.

Das weiß ich. Dennoch wäre etwas mehr Käufer-Management im Sinne von „emotional bei der Stange halten“ schon cool.
Keine Angst, beim nächsten Newsletter wird der Schlüpper feucht ... Ansonsten immer bedenken: Ich mach das hier alleine und ich bin nicht Typ: Sinnlose Newsletter.

Sowas könnte man vielleicht auch mal bei 'nem Date anbringen....

Statt "kein Mann für eine Nacht" einfach mal: "Hey Baby, ich bin nicht der Typ sinnlose Newsletter!":cool:.

Zurück
Oben Unten