Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Netflix  Beverly Hills Cop: Axel Foley (2024)

@mukki
Ja klar, bin ich bei dir. MIR gings grad nur um den Satz (übertragen) "Teil 4 gehört ins Kino" ...
Nicht das alle Exclusiv- Streamer GLEICH- (nicht mal) Scheisse oder-aber eben STANDART- Durchschnitt sind, BUT ... es gab in alter, wie jüngster Vergangenheit einfach VIEL ZU OFT, dieses verschwendete Ressourcen" Gefühl ... Und JA, auch nach (augenscheinlich) guten Trailern ...
...

Dazu gehört dann eben auch so ein (erstmal nur) "Gefühl" von ... wenn der Film Kino- tauglich ist, läuft er auch da. Wenn nicht, dann ist es halt so ne "durchschnittliche" NETFLIX/Amazon- Premiere.
NEIN (lasst die Gabeln stecken) nicht immer und überall - gefolgt von (natürlich... ne Menge an) AUSNAHMEN BESTÄTIGEN DIE REGEL (schon klar) ... aber im übertragenen "Volksmund" ist es einfach so ein (again) Gefühl, was sich "breit" macht ... schon recht lange ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mei, wenn kein Studio mit Kinoveröffentlichungen den Film produzieren will oder gar ein Streamingdienst selbst auf die Idee kommt, dann ist das eben so. Seien wir, im Fall der wird kein Diversitäts-Woke-Disaster wie "Zamunda 2", einfach froh, daß der Film gedreht wird. Wenn man sich den Streamingdiensten verwehrt, wird es natürlich schwierig, das ist aber eher ein persönliches Problem.
 
Da gab es vor ein paar Jahren mal eine Dokumentation über Eddie auf Kabel 1, ich glaube zu seinem 60. Geburtstag. Die hatten dort einen Typen gefunden, der Kronberg wahnsinnig gut imitieren konnte. Man mußte schon sehr genau hinhören, um zu erkennen, daß es nicht Kronberg auf Axel Foley war. Aber da der wohl kein professioneller Synchronsprecher ist, ist leider daraus auch nichts geworden.
 
Mei, wenn kein Studio mit Kinoveröffentlichungen den Film produzieren will oder gar ein Streamingdienst selbst auf die Idee kommt, dann ist das eben so. Seien wir, im Fall der wird kein Diversitäts-Woke-Disaster wie "Zamunda 2",

Oder YOU PEOPLE ...

einfach froh, daß der Film gedreht wird.

Sowieso ... hat ja mit dem Endergebnis nix zu tun. Selbst bei "persönlichen" Annahmen - Die (grundsätzlich) dazugehören ... Wo kein Ton, da keine Bühne.
Bin meiner grundsätzlichen Meinung gegenüber (falls negativ-er angesetzt) IMMER froh eines besseren belehrt zu werden UND DEFINITIV der Letzte der sich nachher davor "versteckt ...

Wenn man sich den Streamingdiensten verwehrt, wird es natürlich schwierig, das ist aber eher ein persönliches Problem.

Wenn es keiner macht und der STREAMER "tut", ist es ja erstmal kein Beinbruch ... und KLAR löblich.
Bin der Letzte der sich nem Streamer verwehrt (mach ich mehr als oft klar) ... und absolut in PRO- Auslage (denen gegenüber) ...
Aber DEFAKTO (in Summe, dem Eimer, Sack oder "zugemüllten" Keller) macht sich halt oft Ernüchterung breit ... wenn man mal wieder gehypt wird, der angepriesene KNALL dann aber doch (und das passiert eben oft), eher nem lauwarm- bis nassen Furz gleicht. Das es (ich wiederhol es einfach mal) NE MENGE "Ausnahmen" und verflucht geile Streifen (Kontent allgemein) gibt ... also NUR im Stream ... dem verwehrt sich Keiner (ich sowieso nicht) ...

Es geht schlicht und ergreifend um das erstmalige Gefühl und die "Angst", dem (toll) Althergebrachten ... mit nem lauwarmen Handtuch das letzte Fünkchen Hoffnung zu nehmen. Und das nicht aus dem Hobby ala BASHING- ole, sondern der "Erfahrung" perse ... Glaube in meinem Fall, habe ich einfach anhand der Beteiligten (grad) Regie/Drehbuch ... einfach ein paar Connectivity-> Fragezeichen.
Die Crew besteht (aber) teils aus vielen Leuten die an BAD BOYS 3 gewerkelt haben ... DAS ist erstmal GUT, hoffe aber auch das grad DIE (vielen) NEUEN (unbeschriebenen Blätter), in die richtige Kerbe schlagen ...
Aber au das heisst ja erstmal NIX. Bin froh JUSTIN ALLEN in der Art- Direktion zu sehen ... Kein grosser Name, aber das woran er gearbeitet hat... passt.
Und au auf PRODUCER- Ebene sind (neben Bruckheimer) Namen des TOG GUN 2 Kaders zugegen ... Score und Schnitt ... Jo ! ... taugt ebenfalls ...


WARTEN WIRS EINFACH AB ... aber ganz ehrlich, DAS DISKUTIEREN vorab ist doch das "Pfeffer" dem wir HIER sowieso unterstellt sind. Und das ist SO oder SO -> "Gut! - vorallem aber wichtig !


Wie gesagt, find den Trailer "echt" gut und hoffe einfach das da was Ordentliches bei rumkommt.
Über den Rest darf man gern diskutieren und/oder auch Befürchtungen "klar" machen ... Solang kein genereller Ansatz attestiert und NUR EINE MEINUNG in Berechtigungsgrundlage geht ... ALLES "grün" ...
 
Teil 3 ist massiv unterschätzt. Teil 1 und 2 sind aber richtige 80er Highlights.

Der Trailer macht Lust auf mehr, aber ich will sowas im Kino sehen, nicht im Streaming. Und auf eine UHD können wir da auch lange warten. Echt zum kotzen. :(
der Dritte ist einfach nur massiv kacke. Murphy schuldete Paramount vertragsgemäß noch 1 Film. Murphy hasst John Landis. Murphy hatte null komma null Bock und das zeigt sich in jeder einzelnen quälenden Sekunde.
 
Teil 3 ist massiv unterschätzt. Teil 1 und 2 sind aber richtige 80er Highlights.

Der Trailer macht Lust auf mehr, aber ich will sowas im Kino sehen, nicht im Streaming. Und auf eine UHD können wir da auch lange warten. Echt zum kotzen. :(
der Dritte ist einfach nur massiv kacke. Murphy schuldete Paramount vertragsgemäß noch 1 Film. Murphy hasst John Landis. Murphy hatte null komma null Bock und das zeigt sich in jeder einzelnen quälenden Sekunde.
gibt wohl niemand, der landis nicht hasst :150:
 
Teil 3 ist massiv unterschätzt. Teil 1 und 2 sind aber richtige 80er Highlights.

Der Trailer macht Lust auf mehr, aber ich will sowas im Kino sehen, nicht im Streaming. Und auf eine UHD können wir da auch lange warten. Echt zum kotzen. :(
der Dritte ist einfach nur massiv kacke. Murphy schuldete Paramount vertragsgemäß noch 1 Film. Murphy hasst John Landis. Murphy hatte null komma null Bock und das zeigt sich in jeder einzelnen quälenden Sekunde.
gibt wohl niemand, der landis nicht hasst :150:
Landis war Anfang der 80er einer der Top Regisseure... und hat leider 1 fatalen Fehler gemacht...
 
Teil 3 ist massiv unterschätzt. Teil 1 und 2 sind aber richtige 80er Highlights.

Der Trailer macht Lust auf mehr, aber ich will sowas im Kino sehen, nicht im Streaming. Und auf eine UHD können wir da auch lange warten. Echt zum kotzen. :(
der Dritte ist einfach nur massiv kacke. Murphy schuldete Paramount vertragsgemäß noch 1 Film. Murphy hasst John Landis. Murphy hatte null komma null Bock und das zeigt sich in jeder einzelnen quälenden Sekunde.
gibt wohl niemand, der landis nicht hasst :150:
Landis war Anfang der 80er einer der Top Regisseure... und hat leider 1 fatalen Fehler gemacht...
naja, „fehler“ ist ein bisschen untertrieben … und schlussendlich war es sein umgang mit dem ganzen, der selbst enge freunde wie spielberg sich von ihm lossagen liess … dazu kommt, dass er wohl ein sehr schwieriger charakter war …
 
Murphy hasst John Landis. Murphy hatte null komma null Bock und das zeigt sich in jeder einzelnen quälenden Sekunde.
Wer's gerne etwas ausführlicher hat:
 

Kommt am 3. Juli heraus.

1706820966449.png
 
Ich lese erst jetzt, dass Harold Faltermeyer nicht dabei ist, schade...

Link: https://twitter.com/Lornebalfe/status/1769833876212338732

Link: https://twitter.com/Lornebalfe/status/1769548075012636850
 
Nach dem Totalausfall "Prinz aus Zamunda 2" sieht das tatsächlich brauchbar aus, auch wenn der Trailer an sich ziemlich schlecht ist.
 
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber allein für die Tatsache das Axel wieder sein Browning High Power hat, darf man hier Hoffnungen haben. Das wirkt erstmal als hätte man zumindest die Recherche Hausaufgaben gemacht.
 
Zurück
Oben