- Hier seit
- 21.4.2018
- Reaktionen
- 1.024
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Die sind doch leider alle bereits verstorben. 🤔Immerhin sind Taggert, Rosewood und Serge dabei, das kann doch nur lustig werden
Bin gespannt auf die Auswahl der Synchronstimmen.
Von den Urspünglichen sind 3 verstorben und einer in Rente....
Immerhin sind Taggert, Rosewood und Serge dabei, das kann doch nur lustig werden
Bin gespannt auf die Auswahl der Synchronstimmen.
Von den Urspünglichen sind 3 verstorben und einer in Rente....
Ist noch nicht bekannt, vielleicht gibt es noch gar keine Musik und man arbeitet gerade daran.Wird der gute Harold wieder die Musik dazu machen? Für Teil 3 hatte er sie ja auch schon nicht mehr gemacht...
Ich gehe mal davon aus, dass jemand anderes diese Aufgabe übernimmt.![]()
Und Serge auch! Nur schade, daß Cox (Bogomil) wohl nicht dabei ist. Aber schlecht sieht das alles nicht aus.Oh, Taggard ist zurück.
Ansonsten hat mir der erste Teaser fast noch besser gefallen![]()
Bis auf die total überzogenen Action Szenen, sieht das tatsächlich gut aus, sind ja (fast) alle wieder am Start.![]()
Bis auf die total überzogenen Action Szenen, sieht das tatsächlich gut aus, sind ja (fast) alle wieder am Start.![]()
Was fandest du denn überzogen? Da war nix dabei was die Materialschlacht vom Intro von Teil 1 toppen würde![]()
Ja leider, Zimmer geht gar nicht!Ist noch nicht bekannt, vielleicht gibt es noch gar keine Musik und man arbeitet gerade daran.Wird der gute Harold wieder die Musik dazu machen? Für Teil 3 hatte er sie ja auch schon nicht mehr gemacht...
Ich gehe mal davon aus, dass jemand anderes diese Aufgabe übernimmt.![]()
Bei "Top Gun: Maverick" hat man Herrn Faltermeyer leider böse mitgespielt und ihn still und heimlich nach hinten gedrängt, ursprünglich hätte er mit den Geräten von damals den neuen Score machen sollen.
Die abgespeicherten Memory Cards der Synthesizer hat er auch noch, die Sounds wären also 1:1 identisch gewesen.
Er war stolz und glücklich, dass dieses magische Feeling der Musik von damals sofort wieder da war und hat sich sehr auf die Arbeit gefreut.
Letztendlich hat es Zimmer gemacht, mit anderen Geräten.
Mit Zimmer und Gaga kann man besser die Werbetrommel rühren.
Hollywood...
Na ja. Die "Materialschlacht" am Beginn von Teil 1 fand zumindest noch unter den Gesetzen der Physik statt.
Was fandest du denn überzogen? Da war nix dabei was die Materialschlacht vom Intro von Teil 1 toppen würde![]()
Wie SmallSoldier schon schrieb, das sieht aus wie bei Fast & The Furious (Hochglanzaction).
Das ist halt zugeschnitten auf das heute jüngere Publikum und nicht auf uns alte Säcke, die mit der damaligen, handgemachten Action groß geworden sind.
Ich hätte mir halt gewünscht, wenn man schon die ganzen alten Charaktere wieder zusammenbringt, dann auch wieder mit der "alten" Action, aber bei einem Netflix-Film war das ja so zu erwarten.
Ich freu mich trotzdem drauf, alle wieder vereint zu sehen und schlechter als der dritte Teil geht einfach nicht.
Mein Kommentar war auch eher erotisch gemeint.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen