Netflix Beverly Hills Cop: Axel Foley 2024

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Also schlagt mich aber ich find das sieht gut aus. Bin überrascht. OV geht klar aber für die Synchro seh ich schwarz. 😅

Immerhin sind Taggert, Rosewood und Serge dabei, das kann doch nur lustig werden :smiley:

Bin gespannt auf die Auswahl der Synchronstimmen.
Von den Urspünglichen sind 3 verstorben und einer in Rente....

Also der Trailer schaut gut aus! Dann kann man jetzt nicht meckern.
Aber abwarten, wie das Endergebnis dann ist!

Immerhin sind Taggert, Rosewood und Serge dabei, das kann doch nur lustig werden :smiley:

Die sind doch leider alle bereits verstorben. 🤔
Für Rosewood könnte man aber zumindest auf Tobias Meister zurückgreifen. Der hat ihn in Teil 2 gesprochen.

Und Jeffrey (Paul Reiser)!

Und Axel hat wieder seine Browning High Power :anbei:

Ach komm, Kinners, für so n Netflix Film sieht das doch echt solide aus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=qBG3iyr5N70

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=zEOb9BetHi8

Link: https://www.youtube.com/watch?v=qBG3iyr5N70

Link: https://www.youtube.com/watch?v=zEOb9BetHi8

Tja, der "deutsche" Teaser gibt leider keinen Hinweis auf die Synchro. :??:

Wird der gute Harold wieder die Musik dazu machen? Für Teil 3 hatte er sie ja auch schon nicht mehr gemacht...

Ich gehe mal davon aus, dass jemand anderes diese Aufgabe übernimmt. :grml:

Mein Kommentar war auch eher erotisch gemeint. Schön, dass man da noch einige aus der alten Crew zusammentrommeln konnte, aber dieser Fast and Furious Stil gefällt mir persönlich schonmal nicht.
Ich bin aber auch einer, der Teil 1 mit Abstand am Besten findet und keinen Nachschlag gebraucht hätte.
Ich bleib mal verhalten zuversichtlich, nachdem schon "Der Prinz aus Zamunda 2" unwürdig war.

Wird der gute Harold wieder die Musik dazu machen? Für Teil 3 hatte er sie ja auch schon nicht mehr gemacht...

Ist noch nicht bekannt, vielleicht gibt es noch gar keine Musik und man arbeitet gerade daran.
Bei "Top Gun: Maverick" hat man Herrn Faltermeyer leider böse mitgespielt und ihn still und heimlich nach hinten gedrängt, ursprünglich hätte er mit den Geräten von damals den neuen Score machen sollen.
Die abgespeicherten Memory Cards der Synthesizer hat er auch noch, die Sounds wären also 1:1 identisch gewesen.
Er war stolz und glücklich, dass dieses magische Feeling der Musik von damals sofort wieder da war und hat sich sehr auf die Arbeit gefreut.
Letztendlich hat es Zimmer gemacht, mit anderen Geräten.
Mit Zimmer und Gaga kann man besser die Werbetrommel rühren.
Hollywood...

Bis auf die total überzogenen Action Szenen, sieht das tatsächlich gut aus, sind ja (fast) alle wieder am Start. :liebe:

Bis auf die total überzogenen Action Szenen, sieht das tatsächlich gut aus, sind ja (fast) alle wieder am Start. :liebe:

Was fandest du denn überzogen? Da war nix dabei was die Materialschlacht vom Intro von Teil 1 toppen würde :liebe:

Wie SmallSoldier schon schrieb, das sieht aus wie bei Fast & The Furious (Hochglanzaction).
Das ist halt zugeschnitten auf das heute jüngere Publikum und nicht auf uns alte Säcke, die mit der damaligen, handgemachten Action groß geworden sind.
Ich hätte mir halt gewünscht, wenn man schon die ganzen alten Charaktere wieder zusammenbringt, dann auch wieder mit der "alten" Action, aber bei einem Netflix-Film war das ja so zu erwarten.
Ich freu mich trotzdem drauf, alle wieder vereint zu sehen und schlechter als der dritte Teil geht einfach nicht.

Ist noch nicht bekannt, vielleicht gibt es noch gar keine Musik und man arbeitet gerade daran.
Bei "Top Gun: Maverick" hat man Herrn Faltermeyer leider böse mitgespielt und ihn still und heimlich nach hinten gedrängt, ursprünglich hätte er mit den Geräten von damals den neuen Score machen sollen.
Die abgespeicherten Memory Cards der Synthesizer hat er auch noch, die Sounds wären also 1:1 identisch gewesen.
Er war stolz und glücklich, dass dieses magische Feeling der Musik von damals sofort wieder da war und hat sich sehr auf die Arbeit gefreut.
Letztendlich hat es Zimmer gemacht, mit anderen Geräten.
Mit Zimmer und Gaga kann man besser die Werbetrommel rühren.
Hollywood...
Ja leider, Zimmer geht gar nicht!

Danke für die Info.

Na ja. Die "Materialschlacht" am Beginn von Teil 1 fand zumindest noch unter den Gesetzen der Physik statt.

fair enough

Was fandest du denn überzogen? Da war nix dabei was die Materialschlacht vom Intro von Teil 1 toppen würde :liebe:

Wie SmallSoldier schon schrieb, das sieht aus wie bei Fast & The Furious (Hochglanzaction).
Das ist halt zugeschnitten auf das heute jüngere Publikum und nicht auf uns alte Säcke, die mit der damaligen, handgemachten Action groß geworden sind.
Ich hätte mir halt gewünscht, wenn man schon die ganzen alten Charaktere wieder zusammenbringt, dann auch wieder mit der "alten" Action, aber bei einem Netflix-Film war das ja so zu erwarten.
Ich freu mich trotzdem drauf, alle wieder vereint zu sehen und schlechter als der dritte Teil geht einfach nicht.

Naja aber jetzt mal ganz ehrlich........das wäre ja auch zu schön um wahr zu sein, oder? Ich bin großer Fan von Teil 1 und 2 und hab sogar ein softspot für die 3. Aber die Hoffnung dass das Ding hier irgendwie durch und durch oldschool wird hab ich eigentlich schon seit einigen Jahren begraben. Man kann eigentlich nur hoffen das weniger CGI als heute üblich zum Einsatz kommt....und selbst das is schon ne große Hoffnung.

Mein Kommentar war auch eher erotisch gemeint.
200w.gif

Zurück
Oben Unten