Battlefield 6

• Ersteller Ersteller Leonard Shelby
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 52
  • Aufrufe Aufrufe 2.123
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Puh. Das gefällt mir.

Der Song passt ja auch zum diesjährigen Theme „Break stuff“ wie die Faust aufs Auge. 😁

Auch das Video mit den Erläuterungen zu den Klassen. 👍🏼

Richtung stimmt.

bf6.webp

Das sieht bisher sehr gut aus. Bei der open beta bin ich dabei. Ich hab wirklich Bock auf einen ordentlichen Online - Militärshooter. COD ist schon lange nix mehr für mich.

Hat man in Zukunft mit der Phantom Edition irgendwelche Vorteile? Außer Kosmetik...?

Also ich muss sagen, die Gameplay Videos sehen einfach nur phänomenal aus, auch die ganzen Preview Berichte hören sich spitze an und ich freue mich MEGA auf die Beta am Wochenende.

Aber warum hab ich das Gefühl das EA es auf irgendeine Art und Weise versauen wird.

Hab gerade bei einem Stream auf Twitch zugesehen und einen Key für die Closed Beta bekommen, war jetzt mal ein Ründchen drin. Läuft schon echt flüssig muss ich sagen.

So, die zweite Runde Durchbruch beendet, das Movement ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, macht aber sonst einen soliden battlefield Eindruck. Ich hoffe man in kann Zukunft das Crossplay deaktivieren...

Zurück
Oben Unten