Battlefield 6

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

IMG_0833.webp

Das ging dann doch schneller als erwartet… 😅

IMG_0839.webp

Jetzt gehts an den Waffen und Klassen Grind… 🤪

Gefällt mir bislang sehr gut das ganze. Was ich mir noch wünschen würde, wären die ganz großen Maps von früher… aber da soll ja noch mehr kommen.

Von daher - bislang 8/10 pts

Da hätte ich mir aber einen deutlich größeren Unterschied zwischen PS5/Xbox erwartet und, dass keine andere PC-Plattform überhaupt auftaucht, ist auch recht heftig, wenn man sowieso über EA-Spielen muss. Wäre die Frage was die da genau messen können.

Alinea ist auch mehr eine Schätz- und Rate-Plattform. Also nicht allzu genau nehmen die Zahlen wenn nichts offizielles von EA kommt.

Da hätte ich mir aber einen deutlich größeren Unterschied zwischen PS5/Xbox erwartet...
Da haben dann wohl prozentual mehr XBox-Spieler gleich zum Start zugeschlagen. Denke mal, es macht immer noch etwas aus, dass man neue Spiele digital für die Microsoft-Konsole spürbar günstiger kriegt als für die Playstation.

Bald ist ja Weihnachten da gehen dann vielleicht die PS Spielerzahlen mehr nach oben.

Hab es nun schon einige Zeit gespielt und finde es zwar gut, aber noch nicht sehr gut. Auf den kleinen Karten fühlt es sich für mich jetzt ähnlich an wie Call of Duty, wenn auch ohne Wändelaufen und solche Sachen. Und leider sind die meisten Karten irgendwie halt recht klein. Allerdings ist es mal wieder schön, "zum Spaß" zu spielen und nicht nur, um irgendeinen Battle Pass zu leveln und dann Stunden in "Shipment" rumzuhängen, weil man zu schlecht (=zu langsam) ist, um es normal zu schaffen. Das hatte mir zuletzt dann tatsächlich den Spaß an Call of Duty genommen. Die Rush-Karten (mein Lieblingsmodus aus Bad Company) sind finde ich oft leider zu schnell durchgespielt, was evtl. auch daran liegt, dass man auch hier permanent von irgendeiner Seite erledigt wird. Ich würde ja gerne mal 1:1 alte Karten aus Bad Company 1&2 hier spielen um zu sehen, ob ich einfach so viel mieser geworden bin oder woran das liegt. Mit Eroberung konnte ich leider noch nie was anfangen, immer im Kreis laufen und die Fahne zurückerobern, die das andere Team gerade erobert hat, das ist mir zu langweilig. Insgesamt bin ich aber zufrieden, es macht schon Spaß und es wird ja noch einiges kommen.

Zurück
Oben Unten