- Hier seit
- 28.4.2018
- Reaktionen
- 683
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
ditoIn die Open Beta schau ich auf jeden Fall rein.
Vorallem aber waren die Spiele, zumindest auf dem PC, seit BF3 Monate lang massiv verbuggt.ditoIn die Open Beta schau ich auf jeden Fall rein.
nach zwei mauen ablegern könnte das endlich mal wieder was werden
Dito, heute mal auf die PS 5 gezogen,
Ja. 2042 war auch schon 79,99€ UVPWurden die 80 Euro für die Standard Edition mittlerweile bestätigt?
Gab es vor 4 Jahren schon 80$ Titel?Ja. 2042 war auch schon 79,99€ UVPWurden die 80 Euro für die Standard Edition mittlerweile bestätigt?
Ich konnte keine ausmachen …Hat man in Zukunft mit der Phantom Edition irgendwelche Vorteile? Außer Kosmetik...?
Kann man doch jetzt schon…So, die zweite Runde Durchbruch beendet, das Movement ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, macht aber sonst einen soliden battlefield Eindruck. Ich hoffe man in kann Zukunft das Crossplay deaktivieren...
Kann man doch jetzt schon…So, die zweite Runde Durchbruch beendet, das Movement ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, macht aber sonst einen soliden battlefield Eindruck. Ich hoffe man in kann Zukunft das Crossplay deaktivieren...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen