• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 38
  • Aufrufe Aufrufe 2.359
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ist das die 90er Serie? Wieso 10 Episoden? Stehe gerade auf dem Schlauch....

Eh klar, nachdem ich mir erst vor kurzem die 2te Staffel digital gekauft habe... :biggrin:

Die ersten 2 Staffeln sind auch wirklich sehr stark, atmosphärisch und eine elegante Weiterführung des Burton Batmans, vermischt mit anderen Stilen.

Staffel 3 und 4 haben dann leider einen etwas moderneren Touch und fokusieren sich mMn zu sehr auf die Action, da geht einiges an Atmosphäre flöten..

Aber schön, dass man die ganze Serie auch bei uns endlich streamen kann!

Als ich den Titel heute gesucht habe, kam dafür ein Link mit der "Liga der Gerechten". Allerdings ohne Termin. Kann natürlich auch nur ein vergebliches Warten sein, aber hoffen kann man ja...

• Cremig
Reaktionen: OAB
Es ist ein Trauerspiel, was diese Vollidioten mit dieser tollen Serie bei uns machen.
In einer dunklen Gasse darf mir der/die Verantwortliche nicht begegnen.
Sollen wenigstens endlich eine Disc-VÖ freigeben, alles andere ist mir egal.

Hab mich ebenfalls extrem darauf gefreut, mich aber auch gewundert, wie Netflix das geschafft hat. Naja, dann doch nicht. Unendlich schade.

Heute total selbstverständlich danach gesucht und richtig Bock drauf gehabt. Ärgerlich :37:

...und auf einmal taucht die erste Staffel in den Oktober Neuheiten von Prime Video auf, für den 6.10...

...und auf einmal taucht die erste Staffel in den Oktober Neuheiten von Prime Video auf, für den 6.10...

Vermutlich dann ohne OV und/oder Deppen UT....herrlich! (Nicht)

Was mich gar nicht stören würde. Ich habe mir vor einigen Jahren die UK Dvds besorgt, und nachdem ich mit der Serie mit dt. Ton aufgewachsen bin, konnte ich mich einfach nicht mit den Original Sprechern anfreunden. Sakrileg, ich weiß. Aber so gehts mir auch bei Star Trek bzw. Star Wars. Da will ich einfach die deutschen Bezeichnungen und Stimmen haben.

Ich würde noch nicht davon ausgehen, dass die Serie bei Amazon laufen wird. Bei der Medlung der Amazon-Oktober-Titel von Digitalfernsehen (Amazon Prime Video: Neue Serien und Filme im Oktober) steht in Klammern die Jahreszahl 2018, die überhaupt keinen Sinn macht...
Und auch sonst ist diese Amazon-Liste vom Oktober recht konfus ("Zurück in die Zukunft 1-3" läuft schon seit einiger Zeit, "Mission Scooby-Doo" und "Scooby-Doo! Mystery Incorporated" ist die selbe Serie). Ich würde da ohne große Hoffnungen abwarten, was wirklich kommt.

Ren Kühn von Serienflash meinte kürzlich, dass Netflix und Prime zwei Serien "getauscht" hätten.
Netflix bekommt Power Puff Girls und Prime erhält Batman.
Er vermutet, dass es damit zusammenhängt, dass Prime ja auch die neu geplante und von WB abgesägte Batman Zeichentrickserie gerettet hat.

Bei der Serie selbst steht aber bei Amazon schon, dass sie in 3 Tagen "in Prime enthalten" sein wird. Daher wird das schon stimmen.

Ah, interessant. Staffel 4 habe ich vor einiger Zeit schon gekauft, deshalb sehe ich wohl nicht, das die noch fehlt.

Zurück
Oben Unten