Nothingface
The Unknown Knows!
- Hier seit
- 1.5.2018
- Reaktionen
- 3.935
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Die Serie ist nun tatsächlich komplett in Prime enthalten.
Komplett wäre mit Staffel 4 + OV. Aktuell sehe ich nur Staffel 1-3 in der dt. Synchro. Komplett ist was anderes.
also Eckart Dux auf den Verrückten Hutmacher klingt korrekt. die Option "Intro überspringen" ist bei dieser Serie ja wohl eine FrechheitIst eigentlich die Tonhöhe korrekt?
Das wurde von Warner bei der DVD-Veröffentlichung so aufgeteilt (damals wurde das "Volume" genannt). Man wollte die Serie wohl in vier ungefähr gleich große Teile aufteilen. Das wurde dann so für den Streaming-Verkauf übernommen (auch in den USA und auch bei anderen Anbietern wie z.B. iTunes). Da es die Blu-ray-Veröffentlichung nur als Komplettbox gibt war das dann wahrscheinlich egal.So ganz verstehe ich die Aufteilung bei Amazon nicht.
Eigentlich hat Season 1 insgesamt 65 Episoden, Season 2 hat 20 und Season 3 hat 24 Episoden. So ist es auch bei der Blu-Ray VÖ aufgeteilt.
Die Staffel 4 ist also eigentlich Staffel 3... vielleicht war denen eine Staffel mit 65 Episoden zu lang!?
Ergänzend hierzu: Die dritte Staffel ist nur bis Folge 9 in Prime enthalten.Die Serie ist nun tatsächlich komplett in Prime enthalten.
Komplett wäre mit Staffel 4 + OV. Aktuell sehe ich nur Staffel 1-3 in der dt. Synchro. Komplett ist was anderes.
Siehe Future Boy Conan, die Komplette Serie erscheint bei uns in 4 Volume aufgeteilt gibt dort keine Staffeln, sie erscheint zeitgleich bei Amazon Aniverse. Dort ist Scheibe eins als Staffel 1 und Scheibe zwei als Staffel 2 gelistet!So ganz verstehe ich die Aufteilung bei Amazon nicht.
Eigentlich hat Season 1 insgesamt 65 Episoden, Season 2 hat 20 und Season 3 hat 24 Episoden. So ist es auch bei der Blu-Ray VÖ aufgeteilt.
Die Staffel 4 ist also eigentlich Staffel 3... vielleicht war denen eine Staffel mit 65 Episoden zu lang!?
Wenn man Wikipedia glauben kann, hat die 3. Staffel auch nur 9 Folgen.Ergänzend hierzu: Die dritte Staffel ist nur bis Folge 9 in Prime enthalten.Die Serie ist nun tatsächlich komplett in Prime enthalten.
Jetzt ab Dienstag den 21 November 2023 wohl auf Netflix.
https://www.netflix.com/title/70177020
www.netflix.com
Schön, dass die Serie jetzt hierzulande abrufbar ist. Wieso Netflix die deutsche Synchro hat und es auf Blu-Ray nicht möglich war (UK trotz Ankündigung ohne deutsche Tonspur; kein deutsches Release), wundert mich aber noch immer.Jetzt ab Dienstag den 21 November 2023 wohl auf Netflix.
www.netflix.com
Folge.1 - 65 sind online.
Sehr kompliziert.Schön, dass die Serie jetzt hierzulande abrufbar ist. Wieso Netflix die deutsche Synchro hat und es auf Blu-Ray nicht möglich war (UK trotz Ankündigung ohne deutsche Tonspur; kein deutsches Release), wundert mich aber noch immer.Jetzt ab Dienstag den 21 November 2023 wohl auf Netflix.
www.netflix.com
Die wollten die rechte, haben sie aber nicht bekommen! Wurde in Plaion hat den Warner Deal geschrieben.Plaion wäre perfekt.
Ebenfalls verwundert bin ich, dass in der zweiten Folge bereits Robin dabei ist. Dachte der kommt später mit einer Origin und die Serie heißt dann auch anders im Titel. Da sieht man mal, wie die Erinnerungen sich trüben.
Beim US-Wikipedia steht aber auch das Robin in der 2.Folge dabei ist.Ebenfalls verwundert bin ich, dass in der zweiten Folge bereits Robin dabei ist. Dachte der kommt später mit einer Origin und die Serie heißt dann auch anders im Titel. Da sieht man mal, wie die Erinnerungen sich trüben.
Das ist bei Prime genau so. Scheint die deutsche Ausstrahlungsreihenfolge zu sein. Die weicht extrem von der originalen ab.
Beim US-Wikipedia steht aber auch das Robin in der 2.Folge dabei ist.Ebenfalls verwundert bin ich, dass in der zweiten Folge bereits Robin dabei ist. Dachte der kommt später mit einer Origin und die Serie heißt dann auch anders im Titel. Da sieht man mal, wie die Erinnerungen sich trüben.
Das ist bei Prime genau so. Scheint die deutsche Ausstrahlungsreihenfolge zu sein. Die weicht extrem von der originalen ab.
Dh. auch nicht komplett, siehe Amazon.Jetzt ab Dienstag den 21 November 2023 wohl auf Netflix.
www.netflix.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen