Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
+ Idbeholds
Ballerina spielt zwischen Teil 3 und 4.Fand ihn okay, wurde gut unterhalten, aber die Choegrafien und Kameraarbeit war nicht so gut wie bei den John-Wicked-Filmen. Es gab nette Ideen, aber spannend war das alles Null.
Was mich aber am meisten gestört hat war der Auftritt von John Wick. Passt doch Null in den Kanon, schließlich scheint "Ballerina" ja zwischen Teil 2 und 3 zu spielen. Das ärgert mich richtig.
Ich dachte immer John Wicked wärest du. Keanu ist dir was schuldig.John-Wicked-Filmen
Und selbst das macht doch gar keinen Sinn. Wann soll er da noch nebenbei nen Auftrag angenommen haben, während ihn alle tot sehen wollen?Ballerina spielt zwischen Teil 3 und 4.Fand ihn okay, wurde gut unterhalten, aber die Choegrafien und Kameraarbeit war nicht so gut wie bei den John-Wicked-Filmen. Es gab nette Ideen, aber spannend war das alles Null.
Was mich aber am meisten gestört hat war der Auftritt von John Wick. Passt doch Null in den Kanon, schließlich scheint "Ballerina" ja zwischen Teil 2 und 3 zu spielen. Das ärgert mich richtig.
Fairerweise muss man halb auch sagen, die ganze Welt von John Wick macht keinen Sinn. Da will jeder jeden tot sehen und sie besteht nur aus Attentäter, die Geld scheffeln. Für genau was nochmal? Und genau dieses schlechte World-Building macht die Reihe für mich so unerträglich, konnte exakt einen Film tragen und das auch nur als Action-Vehikel.Und selbst das macht doch gar keinen Sinn. Wann soll er da noch nebenbei nen Auftrag angenommen haben, während ihn alle tot sehen wollen?Ballerina spielt zwischen Teil 3 und 4.Fand ihn okay, wurde gut unterhalten, aber die Choegrafien und Kameraarbeit war nicht so gut wie bei den John-Wicked-Filmen. Es gab nette Ideen, aber spannend war das alles Null.
Wick ist die Verfilmung der Chaostheorie? Auf einmal bekommt sie philosophisches Gewicht.Und alles nur, weil die seinen dämlichen Köter ins Jenseits befördert hatten…
Häh, neeeeeeeeeeeeeeee.Fairerweise muss man halb auch sagen, die ganze Welt von John Wick macht keinen Sinn. Da will jeder jeden tot sehen und sie besteht nur aus Attentäter, die Geld scheffeln. Für genau was nochmal? Und genau dieses schlechte World-Building macht die Reihe für mich so unerträglich, konnte exakt einen Film tragen und das auch nur als Action-Vehikel.Und selbst das macht doch gar keinen Sinn. Wann soll er da noch nebenbei nen Auftrag angenommen haben, während ihn alle tot sehen wollen?Ballerina spielt zwischen Teil 3 und 4.Fand ihn okay, wurde gut unterhalten, aber die Choegrafien und Kameraarbeit war nicht so gut wie bei den John-Wicked-Filmen. Es gab nette Ideen, aber spannend war das alles Null.
Was verneinst du? :)Häh, neeeeeeeeeeeeeeee.Fairerweise muss man halb auch sagen, die ganze Welt von John Wick macht keinen Sinn. Da will jeder jeden tot sehen und sie besteht nur aus Attentäter, die Geld scheffeln. Für genau was nochmal? Und genau dieses schlechte World-Building macht die Reihe für mich so unerträglich, konnte exakt einen Film tragen und das auch nur als Action-Vehikel.Und selbst das macht doch gar keinen Sinn. Wann soll er da noch nebenbei nen Auftrag angenommen haben, während ihn alle tot sehen wollen?Ballerina spielt zwischen Teil 3 und 4.Fand ihn okay, wurde gut unterhalten, aber die Choegrafien und Kameraarbeit war nicht so gut wie bei den John-Wicked-Filmen. Es gab nette Ideen, aber spannend war das alles Null.
Beides trifft zuWas verneinst du? :)Häh, neeeeeeeeeeeeeeee.Fairerweise muss man halb auch sagen, die ganze Welt von John Wick macht keinen Sinn. Da will jeder jeden tot sehen und sie besteht nur aus Attentäter, die Geld scheffeln. Für genau was nochmal? Und genau dieses schlechte World-Building macht die Reihe für mich so unerträglich, konnte exakt einen Film tragen und das auch nur als Action-Vehikel.Und selbst das macht doch gar keinen Sinn. Wann soll er da noch nebenbei nen Auftrag angenommen haben, während ihn alle tot sehen wollen?Ballerina spielt zwischen Teil 3 und 4.Fand ihn okay, wurde gut unterhalten, aber die Choegrafien und Kameraarbeit war nicht so gut wie bei den John-Wicked-Filmen. Es gab nette Ideen, aber spannend war das alles Null.
Das die Welt eine furchtbar dünnes Fantasy-Gebilde ist oder das sie nicht mehr als ein Film tragen kann. ^^
Der Film erhebt ja nun keinen Anspruch auf Realismus und gerade bei Dir wundert mich das schon, da Dir ja sonst grds. alles gefällt, wenn man sich deine sonstigen Bewertungen so anschaut. Und dann ist die Welt von John Wick ein Problem? Irgendwie seltsam, aber gut, ist halt manchmal so.Was verneinst du? :)Häh, neeeeeeeeeeeeeeee.Fairerweise muss man halb auch sagen, die ganze Welt von John Wick macht keinen Sinn. Da will jeder jeden tot sehen und sie besteht nur aus Attentäter, die Geld scheffeln. Für genau was nochmal? Und genau dieses schlechte World-Building macht die Reihe für mich so unerträglich, konnte exakt einen Film tragen und das auch nur als Action-Vehikel.Und selbst das macht doch gar keinen Sinn. Wann soll er da noch nebenbei nen Auftrag angenommen haben, während ihn alle tot sehen wollen?Ballerina spielt zwischen Teil 3 und 4.Fand ihn okay, wurde gut unterhalten, aber die Choegrafien und Kameraarbeit war nicht so gut wie bei den John-Wicked-Filmen. Es gab nette Ideen, aber spannend war das alles Null.
Das die Welt eine furchtbar dünnes Fantasy-Gebilde ist oder das sie nicht mehr als ein Film tragen kann. ^^
Der vierte ist einfach nur ne Stunde zu lang.der vierte ist einfach nur ein langweiliges ärgernis ...
joa, mindestens(!) ne stunde kürzer ... dazu noch einen brauchbaren baddie ... gescheite (nicht repetitive!) action ... dann vielleicht ...Der vierte ist einfach nur ne Stunde zu lang.der vierte ist einfach nur ein langweiliges ärgernis ...
Etwas kompakter wäre der nicht schlecht gewesen…
Nö, das verstehst du falsch. Mein Problem ist nicht das es unrealistisch ist, sondern weil sie absolut nichts her gibt. Was auch kein Problem wäre, wenn das Plot Gerüst drum herum es was hergeben sollte, sei es Plot, Charaktere, Form oder von mir aus auch Action. Letzteres kann man ja nicht aberkennen, aus der Hinsicht funktioniert ja der erste John Wick ja auch ziemlich gut. Da mich Action aber halb auch sehr schnell langweilt, wenn nichts weiteres von Interesse vorliegt, dann reicht das halb für maximal einen Film.Der Film erhebt ja nun keinen Anspruch auf Realismus und gerade bei Dir wundert mich das schon, da Dir ja sonst grds. alles gefällt, wenn man sich deine sonstigen Bewertungen so anschaut. Und dann ist die Welt von John Wick ein Problem? Irgendwie seltsam, aber gut, ist halt manchmal so.Was verneinst du? :)Häh, neeeeeeeeeeeeeeee.Fairerweise muss man halb auch sagen, die ganze Welt von John Wick macht keinen Sinn. Da will jeder jeden tot sehen und sie besteht nur aus Attentäter, die Geld scheffeln. Für genau was nochmal? Und genau dieses schlechte World-Building macht die Reihe für mich so unerträglich, konnte exakt einen Film tragen und das auch nur als Action-Vehikel.Und selbst das macht doch gar keinen Sinn. Wann soll er da noch nebenbei nen Auftrag angenommen haben, während ihn alle tot sehen wollen?Ballerina spielt zwischen Teil 3 und 4.Fand ihn okay, wurde gut unterhalten, aber die Choegrafien und Kameraarbeit war nicht so gut wie bei den John-Wicked-Filmen. Es gab nette Ideen, aber spannend war das alles Null.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen