Kino Ballerina – John Wick 2025

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 221
  • Aufrufe Aufrufe 19.981
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Trailer finde ich gut und bin gespannt auf den Film. Und schön, Ana de Armas offensichtlich als Kampf- und Schießwütige :daumenhoch:
Allerdings fiel mir soeben auf, das jemand zu sehen war, der eigentlich gar nicht mehr dabei sein dürfte, nämlich
"der Schwarze (Name entfallen), der immer die Gäste an der Rezeption im Hotel begrüßt hatte."
Ist das eine Story, die zu früherer Zeit spielt :81:
Ja, zwischen teil 3 und 4.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/wwpAJfIS5pI?si=bc0BSPSgI-PDT0tu

Die Stimme von Lance Reddick hört sich irgendwie falsch an, viel zu hoch.

Ich schaue sowieso nur auf Deutsch. Da passt es dann 😃

Da passt es dann das er eine komplett andere Stimme hat die garnicht seine ist? Alles klar, Chef.

Lance Reddick hat im "John Wick"-Universum eh schon zwei dt. Stimmen, da der ursprüngliche Sprecher nach Teil 3 verstorben ist.

Wenn Ballerina zwischen John Wick 3 und 4 spielt, da Frage ich mich, wie er Zeit hat, sich um sie zu kümmern, wenn er selber so am Arsch ist. Weil gefühlt spielen sich ja Teil 2 bis 4 ja innerhalb von max 7 bis 10 Tagen ja ab .

Wenn Ballerina zwischen John Wick 3 und 4 spielt, da Frage ich mich, wie er Zeit hat, sich um sie zu kümmern, wenn er selber so am Arsch ist. Weil gefühlt spielen sich ja Teil 2 bis 4 ja innerhalb von max 7 bis 10 Tagen ja ab .
Nein, allein zwischen teil 3 und 4 liegen mehrere Monate.

Die ersten Kinos haben die Previews am 4. Juni freigeschaltet und dort ist die Laufzeit mit 125 Minuten angegeben.