- Hier seit
- 17.7.2018
- Reaktionen
- 3.242
Black Panther hätte ich persönlich jetzt überhaupt nicht gebraucht in Doomsday.
Da fehlt halt "Chadwick Boseman", auf Shuri könnte ich auch gerne verzichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Black Panther hätte ich persönlich jetzt überhaupt nicht gebraucht in Doomsday.
Apropos Ant-Nan: Ob The Wasp in Zukunft neu gecastet wird?🤔Also jetzt fehlen noch der Ameisen-Mann,![]()
Sie hat die Schauspielerei wohl aufgegeben bzw. auf unbestimmte Zeit verschoben. Actionrollen sollte sie definitiv lassen. Das Risiko ist es nun nicht wert.
Das wäre schade. Ich fand Evangeline Lilly immer sympathisch.
Er will halt unbedingt einen Marvel an der Spitze der Boxoffice-Charts sehen, koste es was es wolleWenn man nur die Anzahl der Schauspieler nimmt, die ihre Gagen selbst aushandeln, dürfte Disney das allein schon irgendetwas zwischen 500 Millionen und einer Milliarde kosten. Iger ist irre.
Das zeigt doch sehr deutlich, wie verzweifelt Marvel ist. Wenn das in die Binsen geht… Das wird ein gewaltiger Millionenpromosturm geben. Marvel wird völlig ,,All in“ gehen.Wenn man nur die Anzahl der Schauspieler nimmt, die ihre Gagen selbst aushandeln, dürfte Disney das allein schon irgendetwas zwischen 500 Millionen und einer Milliarde kosten. Iger ist irre.
Er will halt unbedingt einen Marvel an der Spitze der Boxoffice-Charts sehen, koste es was es wolleWenn man nur die Anzahl der Schauspieler nimmt, die ihre Gagen selbst aushandeln, dürfte Disney das allein schon irgendetwas zwischen 500 Millionen und einer Milliarde kosten. Iger ist irre.
Wird aber mit Doomsday jedenfalls nicht gelingen.
Eher wenn sie die Grütze Endgame noch mal in's Kino bringen.
Oder sie nutzen den Erfolg von Avatar, um die Avengers zu pushen.Und es wurden vor Avatar 3 ja auch nicht rein zufällig Doomsday Trailer gezeigt. Man nutzt also das Interesse am kommenden Avengers Film, um Leute in Avatar zu locken.

Höchstwahrscheinlich ja.Oder sie nutzen den Erfolg von Avatar, um die Avengers zu pushen.Und es wurden vor Avatar 3 ja auch nicht rein zufällig Doomsday Trailer gezeigt. Man nutzt also das Interesse am kommenden Avengers Film, um Leute in Avatar zu locken.![]()
Oder sie nutzen den Erfolg von Avatar, um die Avengers zu pushen.Und es wurden vor Avatar 3 ja auch nicht rein zufällig Doomsday Trailer gezeigt. Man nutzt also das Interesse am kommenden Avengers Film, um Leute in Avatar zu locken.![]()
Naja, also Endgame fand ich nun auch nicht mehr den großen Wurf. Da gefällt mir der Avatar-Kosmos tatsächlich besser.
Bin aber jetzt auch irgendwie nochmal auf Doomsday gespannt, auch wenn ich nicht die größten Erwartungen habe.
Eine gewisse Übersättigung ist definitiv da, keine Frage, aber auf der anderen Seite, hätte Marvel nach Phase 3 weiter auf diesem Niveau abgeliefert, dann würde es heute definitiv auch anders aussehen!Marvel: Desperation
Vielleicht ist die Zeit der Marvel Filme einfach abgelaufen. Der Hype ging sowieso ungewöhnlich lange.
Die Filme haben ja quasi ein ganzes Jahrzehnt lang die Kinos dominiert. Viele haben sich die Taschen voll gemacht,
eine ganze Generation wird sich daran erinnern. Ein Impact wie es ihn nur selten gab und jetzt eben vorbei ist.
Kenne keine Franchsie die länger als 1 Jahrzehnt dauerhaft erfolgreich war. Selbst Star Wars wurde von Disney versenkt.
So ist das halt wenn Masse statt Klasse übernimmt. Marvel hatte seine Zeit. Time to move on aber nicht nach Pandorra bitte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen