News Avengers: Doomsday MCU 2026

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 415
  • Aufrufe Aufrufe 39.206
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Avengers: Doomsday [MCU] (2026) Erwartungen 65% mcr

Kinofilm: Avengers: Doomsday [MCU] (2026) [News]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 15 65,2%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 4,3%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 7 30,4%

• Umfrageteilnehmer
    23

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wenn man nur die Anzahl der Schauspieler nimmt, die ihre Gagen selbst aushandeln, dürfte Disney das allein schon irgendetwas zwischen 500 Millionen und einer Milliarde kosten. Iger ist irre.

Wenn man nur die Anzahl der Schauspieler nimmt, die ihre Gagen selbst aushandeln, dürfte Disney das allein schon irgendetwas zwischen 500 Millionen und einer Milliarde kosten. Iger ist irre.
Er will halt unbedingt einen Marvel an der Spitze der Boxoffice-Charts sehen, koste es was es wolle :48:

Wird aber mit Doomsday jedenfalls nicht gelingen.

Eher wenn sie die Grütze Endgame noch mal in's Kino bringen.

Das zeigt doch sehr deutlich, wie verzweifelt Marvel ist. Wenn das in die Binsen geht… Das wird ein gewaltiger Millionenpromosturm geben. Marvel wird völlig ,,All in“ gehen.

Wenn es in die Hose geht hatten wir insgesamt gesehen wenigstens einen guten Run was Superhelden Filme angeht und fast alles wurde bedient.

Er will halt unbedingt einen Marvel an der Spitze der Boxoffice-Charts sehen, koste es was es wolle :48:

Wird aber mit Doomsday jedenfalls nicht gelingen.

Eher wenn sie die Grütze Endgame noch mal in's Kino bringen.

Dein Endgame Hass und deine komplett irrsinnige Passion für Avatar und James Cameron sind wirklich lächerlich. Wie oft hat James Cameron Avatar eigentlich ins Kino gebracht? Drei Mal?

Und es wurden vor Avatar 3 ja auch nicht rein zufällig Doomsday Trailer gezeigt. Man nutzt also das Interesse am kommenden Avengers Film, um Leute in Avatar zu locken.

Hör doch einfach mal damit auf. Mit beidem am besten.

Naja, also Endgame fand ich nun auch nicht mehr den großen Wurf. Da gefällt mir der Avatar-Kosmos tatsächlich besser.

Bin aber jetzt auch irgendwie nochmal auf Doomsday gespannt, auch wenn ich nicht die größten Erwartungen habe.

Naja, also Endgame fand ich nun auch nicht mehr den großen Wurf. Da gefällt mir der Avatar-Kosmos tatsächlich besser.

Bin aber jetzt auch irgendwie nochmal auf Doomsday gespannt, auch wenn ich nicht die größten Erwartungen habe.

Ich finde Avatar großartig, aber die Avengers Reihe ist dann doch bedeutend besser und abwechslungsreicher. Avatar 2 fand ich doch recht ernüchternd.

Endgame konnte die Erwartungen aber nicht erfüllen, auch meine nicht. Aber Teil 1 und Teil 3 sind einfach umwerfend.

Marvel: Desperation

Vielleicht ist die Zeit der Marvel Filme einfach abgelaufen. Der Hype ging sowieso ungewöhnlich lange.
Die Filme haben ja quasi ein ganzes Jahrzehnt lang die Kinos dominiert. Viele haben sich die Taschen voll gemacht,
eine ganze Generation wird sich daran erinnern. Ein Impact wie es ihn nur selten gab und jetzt eben vorbei ist.
Kenne keine Franchsie die länger als 1 Jahrzehnt dauerhaft erfolgreich war. Selbst Star Wars wurde von Disney versenkt.
So ist das halt wenn Masse statt Klasse übernimmt. Marvel hatte seine Zeit. Time to move on aber nicht nach Pandorra bitte.

Marvel: Desperation

Vielleicht ist die Zeit der Marvel Filme einfach abgelaufen. Der Hype ging sowieso ungewöhnlich lange.
Die Filme haben ja quasi ein ganzes Jahrzehnt lang die Kinos dominiert. Viele haben sich die Taschen voll gemacht,
eine ganze Generation wird sich daran erinnern. Ein Impact wie es ihn nur selten gab und jetzt eben vorbei ist.
Kenne keine Franchsie die länger als 1 Jahrzehnt dauerhaft erfolgreich war. Selbst Star Wars wurde von Disney versenkt.
So ist das halt wenn Masse statt Klasse übernimmt. Marvel hatte seine Zeit. Time to move on aber nicht nach Pandorra bitte.
Eine gewisse Übersättigung ist definitiv da, keine Frage, aber auf der anderen Seite, hätte Marvel nach Phase 3 weiter auf diesem Niveau abgeliefert, dann würde es heute definitiv auch anders aussehen!

Phase 1-3 waren fast durchgängig geile Filme mit wenigen bis gar keinen Ausfällen, die auch inhaltlich immer etwas miteinander zutun hatten.

Ab Phase 4 dann komplettes Chaos, teilweise Komplettausfälle und nur sehr, sehr wenige Highlights.
Von den meisten Serien sprechen wir am Besten erst gar nicht!
Ab Phase 4 trifft es „Masse statt Klasse“ sehr gut!

Mit Thunderbolts* und F4 waren aber zum Schluss wieder zwei Filme dabei, die wieder in die richtige Richtung gehen!

Ich freue mich auf jeden Fall auf Doomsday, auch aufgrund der beiden letztgenannten Filme!

Zurück
Oben Unten