News Avengers: Doomsday MCU 2026

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 274
  • Aufrufe Aufrufe 19.267
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Albert Popwell war in vier Dörty-Härry-Filmen in verschiedenen Rollen zu sehen.

Devon Sawa in der aktuellen „Chucky“-Serie.

IMG_6613.webp

Coole Story

Gab es das eigentlich schon bei anderen Filmreihen, dass eine Figur stirbt und der gleiche Schauspieler dann eine andere Rolle spielt?
Ja, in James Bond
ähhh... wen meinst du jetzt konkret?
Vielleicht meint er Judi Dench, die zwei verschiedene „M“-Charaktere spielt (Barbara Mawdsley und Olivia Mansfield).

Pat Roach fällt mir noch ein, der hat in jedem „Indiana Jones“-Film einen anderen Fiesling gespielt.

Gab es das eigentlich schon bei anderen Filmreihen, dass eine Figur stirbt und der gleiche Schauspieler dann eine andere Rolle spielt?
Ja, in James Bond

Charles Gray​

Man lebt nur zweimal - Henderson (Freund von Bond)
Diamantenfieber - Blofeld

Da ich die Filme chronologisch gesehen habe, fand ich das schon sehr merkwürdig, dass der Schauspieler erst einen Freund von Bond spielte und dann im nächsten Film den Bösewicht Blofeld.
Ich meine mich zu erinnern, dass einer der Gründe war, dass man dem Schauspieler so gut fand und ihn im nächsten Film noch mal besetze.

Irgendwie muss ich meine Lieblings Bondfilme moit Connery wohl mal wieder sichten... Aber irgendwie ist das nicht das Gleiche wenn ein Kurzauftritt als erster stattgefunden hatte. RDJ spielte eine DER Hauptrollen im MCU :zwinker:

Ja, in James Bond

Charles Gray​

Man lebt nur zweimal - Henderson (Freund von Bond)
Diamantenfieber - Blofeld

Da ich die Filme chronologisch gesehen habe, fand ich das schon sehr merkwürdig, dass der Schauspieler erst einen Freund von Bond spielte und dann im nächsten Film den Bösewicht Blofeld.
Ich meine mich zu erinnern, dass einer der Gründe war, dass man dem Schauspieler so gut fand und ihn im nächsten Film noch mal besetze.
oder joe don baker ... villain in "the living daylights" ... verbündeter in "goldeneye" und "tomorrow never dies" ... sind wohlgemerkt komplett unterschiedliche charaktere ... kein sinneswandel :zwinker:

Walter Gotell: "Liebesgrüsse aus Moskau": Morzeny
"Der Spion, der mich Liebte", "Moonraker", "In tödlicher Mission", Octopussy", "Der Hauch des Todes": General Anatol Gogol

Robert Brown: "Der Spion, der mich liebte": Admiral Hargreaves
"Octopussy", "Im Angesicht des Todes", "Der Hauch des Todes", "Lizenz zum Töten" als "M" in der DIREKTEN Fortsetzung der Figur zuvor jahrzehntelang Verkörpert durch Bernard Lee, also kein "neuer" "M"...

Die Leute, die beim Threadtitel AVENGERS zuerst an MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE denken, sterben langsam aus. Ich bin auch schon ganz müde…
Ne Schirm, Charme u. Melone Neuverfilmung würde mich wesentlich mehr reizen, als die Superhelden-Marvel-Kacke. Kann ich gar nix mit anfangen.😜

Ich glaube, es besteht mehr Verwechslungsgefahr hiermit als mit der alten Serie:
25A2995D-8E70-4D06-9497-AF7CA934BD94.webp

„Wie jetzt? Lassen sie Superman schon wieder im zweiten Film sterben?“ :ugly:

Zurück
Oben Unten