- Hier seit
- 21.4.2018
- Reaktionen
- 1.037
A Better TomorrowGab es das eigentlich schon bei anderen Filmreihen, dass eine Figur stirbt und der gleiche Schauspieler dann eine andere Rolle spielt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
A Better TomorrowGab es das eigentlich schon bei anderen Filmreihen, dass eine Figur stirbt und der gleiche Schauspieler dann eine andere Rolle spielt?
Chris Evans --> Steve Rogers & Johny StormGab es das eigentlich schon bei anderen Filmreihen, dass eine Figur stirbt und der gleiche Schauspieler dann eine andere Rolle spielt?
Mhh bis jetzt wusste es auch niemandFrage mich ob es auch eine gute Idee war ihn jetzt schon zu offenbaren. Glaube der Wow Effekte wäre größer gewesen, wenn man ihn im Film gezeigt hätte und dann nimmt er die Maske ab und wir dann![]()
Das wäre im Kino mit Sicherheit der krasseste WoW Effekt seit Jahren gewesen. Aber da shätten sie niemals Geheim halten können.
Ja, in James BondGab es das eigentlich schon bei anderen Filmreihen, dass eine Figur stirbt und der gleiche Schauspieler dann eine andere Rolle spielt?
ähhh... wen meinst du jetzt konkret?Ja, in James BondGab es das eigentlich schon bei anderen Filmreihen, dass eine Figur stirbt und der gleiche Schauspieler dann eine andere Rolle spielt?
Vielleicht meint er Judi Dench, die zwei verschiedene „M“-Charaktere spielt (Barbara Mawdsley und Olivia Mansfield).ähhh... wen meinst du jetzt konkret?Ja, in James BondGab es das eigentlich schon bei anderen Filmreihen, dass eine Figur stirbt und der gleiche Schauspieler dann eine andere Rolle spielt?
ähhh... wen meinst du jetzt konkret?Ja, in James BondGab es das eigentlich schon bei anderen Filmreihen, dass eine Figur stirbt und der gleiche Schauspieler dann eine andere Rolle spielt?
oder joe don baker ... villain in "the living daylights" ... verbündeter in "goldeneye" und "tomorrow never dies" ... sind wohlgemerkt komplett unterschiedliche charaktere ... kein sinneswandelähhh... wen meinst du jetzt konkret?Ja, in James BondGab es das eigentlich schon bei anderen Filmreihen, dass eine Figur stirbt und der gleiche Schauspieler dann eine andere Rolle spielt?Charles Gray
Man lebt nur zweimal - Henderson (Freund von Bond)
Diamantenfieber - Blofeld
Da ich die Filme chronologisch gesehen habe, fand ich das schon sehr merkwürdig, dass der Schauspieler erst einen Freund von Bond spielte und dann im nächsten Film den Bösewicht Blofeld.
Ich meine mich zu erinnern, dass einer der Gründe war, dass man dem Schauspieler so gut fand und ihn im nächsten Film noch mal besetze.
Ne Schirm, Charme u. Melone Neuverfilmung würde mich wesentlich mehr reizen, als die Superhelden-Marvel-Kacke. Kann ich gar nix mit anfangen.😜Die Leute, die beim Threadtitel AVENGERS zuerst an MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE denken, sterben langsam aus. Ich bin auch schon ganz müde…
Dann viel Spass in den anderen Threads...Kann ich gar nix mit anfangen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen