News Avengers: Doomsday MCU 2026

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 274
  • Aufrufe Aufrufe 19.247
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wahnsinn, was Marvel sich die Rückkehr der drei kosten lässt. Dem Artikel nach ist RDJ dafür verantwortlich, dass man die Russos zurück geholt hat. Denn das war seine Bedingung:
Sources say Downey [...] agreed to return to the MCU if the Russos [...] would be directing. “They were the only ones he would work with,” says a source familiar with the dealmaking.
Die Russos verdienen mal eben 80 Millionen Dollar für die zwei Filme (plus Boni, falls gewisse Einspielergebnisse erreicht werden), und Downey "signifikant" mehr:
Sources say Marvel is plunking down $80 million for Anthony and Joe Russo to direct “Avengers: Doomsday” and “Avengers: Secret Wars” and “significantly more” for Downey to tackle uber-villain Doctor Doom in the two tentpoles.
Und man ist den dreien noch mehr entgegen gekommen. Denn während Marvel normalerweise nicht mit "fremden" Produzenten zusammenarbeitet, macht man für die Russos eine Ausnahme.
The brothers also will produce the two films via their AGBO banner. That marks something of a departure for Marvel, which typically doesn’t work with outside producers, preferring to keep the team in house.
Und was RDJ alles bekommt, ist eh komplett Banane.
his deal also is filled with perks that include private jet travel, dedicated security and a whole “trailer encampment”

Schön, dass RDJ da der Erfolg nicht zu Kopf gestiegen ist und er weiterhin die Bodenhaftung beibehält.

Privat lässt er seine Oldtimer zu Elektrokarren umbauen, das muss ja dann wohl als Ablassbrief reichen um mit dem Privatjet durch die Welt zu cruisen.

Ein Sherlock Holmes 3 wäre mir lieber gewesen von ihm.

Insgesamt gesehen finde ich die Multiversum Saga zu abgehoben für den allgemeinen Kinogänger.
Hätte mir gewünscht das voll die Secret Wars Schiene für die Grundstruktur gefahren werden würde ab Phase 4.
Wäre auch gut erklärbar gewesen das in den ganzen Ereignissen in Phase 1-3 immer mehr Alien Rassen aufmerksam werden auf die Erde.
Aber da hätte man auch ein solides Fundament gebraucht wie die Original Phase.

Insgesamt gesehen finde ich die Multiversum Saga zu abgehoben für den allgemeinen Kinogänger.
Vor allem kann man (noch) nicht erkennen, wozu es dienen soll? Alle Multiverselinge waren bisher mehr oder weniger nur Cameos - sie kamen und gingen wieder. Einzig die Loki Serie hat den Rahmenansatz des Multiversums/der Zeitlienen erklärt.

knockout.webp

also bitte, wer fordert dass RDJ NICHT mit privatjet fliegt, ist wohl weltfremd... soll er mal eben über LAX huschen, um first class bei united einzucheken?

get a life...

Diese Schauspieler haben eben nicht diese "Bodenhaftung" wie wir Fans, und schon lange nicht dieses tiefe Umweltbewusstsein...

Ich könnte mir vorstellen das sie sich an der Infamous Iron Man Reihe orientieren, und irgendwas in die Richtung machen. Was meiner Meinung nach aber eine ziemlich lamer Move wäre. Aber man merkt schon ziemlich das Disney unter Druck steht und versucht sowohl Marvel als auch Star Wars auf Linie zu bekommen, da lässt man sich dann halt auch mal auf solche Deals wie mit RDJ ein. Ich weiß aber nicht ob sie da nicht den Bock zu Gärtner machen und die Sache nach hinten los geht.

Seit Endgame ist die Luft raus. Wird Zeit das sie mal wieder anfangen vernüftige Stories zu schreiben, und wieder in die Spur zu kommen. Alles war nach Endgame kam wirkt komplett verfastert und Zusammenhang los. Das lief noch eine Zeit lang gut weil wir Marvel Fanboys trotzdem alles gefressen haben was man uns vorgesetzt hat, aber funktioniert nun halt auch nicht mehr. Ich bin mal gespannt ob sie das Ruder nochmal rumreißen können. Wenn sie aber das MCU auch auch so gegen die Wand fahren wie Star Wars dann seh ich schwarz.

Naja.. er hätte eben keine miese Scheisse bauen sollen...

...also mein Mitleid geht bei ihm in den Minusbereich...

Wird es noch eine dritte Staffel von Loki geben?

Ich kann mir nicht vorstellen, wie man sonst noch mehr oder weniger den bisherigen Kang-Faden halbwegs sinnvoll und zufriedenstellend rausschreiben könnte.

Wird es noch eine dritte Staffel von Loki geben?

Ich kann mir nicht vorstellen, wie man sonst noch mehr oder weniger den bisherigen Kang-Faden halbwegs sinnvoll und zufriedenstellend rausschreiben könnte.

Da bedarf es doch in irgendeinem kommenden Film nur eine kurze Randnotiz, weswegen er weg ist. Da benötigt man kein ganzes Drehbuch für.

Die Frage, die ich mir jetzt stelle. Was ist mit dem echten Dr. Doom? Existiert der überhaupt im echten Marvel Filmuniversum? Oder ist jetzt RDJ nun der Dr. Doom für Marvel. Obwohl der nur ein Multiverse Doc Doom ist, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich blicke da nicht ganz durch.🤪 Zuerst verheizt Marvel Red Skull und nun Doc Doom.

Die Frage, die ich mir jetzt stelle. Was ist mit dem echten Dr. Doom? Existiert der überhaupt im echten Marvel Filmuniversum? Oder ist jetzt RDJ nun der Dr. Doom für Marvel. Obwohl der nur ein Multiverse Doc Doom ist, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich blicke da nicht ganz durch.🤪 Zuerst verheizt Marvel Red Skull und nun Doc Doom.

Ich denke sie werden die Route von einem fehlgeleiteten Tony Stark aus einem anderen Universum gehen.

Dass sie ihn einfach als neuen Charakter einführen, der zufällig gleich wie Tony Stark aussieht, macht einfach 0 Sinn.

Aber soweit vertraue ich den Russos da, dass sie zumindest einen Plan haben wie das ganze sinnvoll erklärt wird.

Also blind vertraue ich denen nun auch nicht, finde den Hype um die Brüder eh etwas übertrieben. Bei Endgame sind sie leider den einfachsten Weg gegangen, nach dem für mich grandiosen Infinity War war ich von Endgame dann sogar etwas enttäuscht. Nicht falsch verstehen, ich mag den Film, aber für das riesige Finale war er mir dann etwas zu einfach.

Ich möchte aber nun auch einen wirklich bösen Dr. Doom als Antagonisten sehen, und keinen der irgendwie hin und hergerissen ist. Wer weiss wie RDJ die Rolle spielen möchte, ich denke der wird da kreative Kontrolle haben.

Obwohl ich kein Comicleser bin, habe mir nach Thanos immer Dr. Doom als neuen Antagonisten gewünscht. Kang wollte ich nie.

Also blind vertraue ich denen nun auch nicht, finde den Hype um die Brüder eh etwas übertrieben. Bei Endgame sind sie leider den einfachsten Weg gegangen, nach dem für mich grandiosen Infinity War war ich von Endgame dann sogar etwas enttäuscht. Nicht falsch verstehen, ich mag den Film, aber für das riesige Finale war er mir dann etwas zu einfach.

Ich möchte aber nun auch einen wirklich bösen Dr. Doom als Antagonisten sehen, und keinen der irgendwie hin und hergerissen ist. Wer weiss wie RDJ die Rolle spielen möchte, ich denke der wird da kreative Kontrolle haben.

Obwohl ich kein Comicleser bin, habe mir nach Thanos immer Dr. Doom als neuen Antagonisten gewünscht. Kang wollte ich nie.

Sehe ich doch sehr ähnlich.

Auch für mich ist Infinity War klar der bessere Film. Der "Timeheist" von Endgame macht zwar Spaß, der Film ist keineswegs schlecht und ich war auch im Kinosessel gefesselt wie sonst kaum.

Nur gabs da im Internet teilweise Fanscripte die einfach noch besser waren.

Endgame ging hier einfach auf Nummer sicher.

Zurück
Oben Unten