News Avengers: Doomsday 2026 MCU

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 551
  • Aufrufe Aufrufe 50.828
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Avengers: Doomsday (2026) [MCU] Erwartungen 67% mcr

Kinofilm: Avengers: Doomsday [MCU] (2026) [News]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 26 66,7%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 2,6%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 12 30,8%

• Umfrageteilnehmer
    39

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Wer ist im Trailer der Gegenspieler von Shang-Chi? Habe ich auf die Schnelle jetzt nicht erkennen können.

same-old-shit-shawshank-redemption.gif

Tobias Meister durfte sich bisher bei Comic Cons und Treffen mit Fans nicht äußern, aber anscheinend hat er es endgültig verkackt bei Disney und Marvel.

Ich konnte in der letzten Zeit nicht mehr viel mit Marvel anfangen, aber ja, der Trailer macht mir endlich mal wieder Gänsehaut. Hoffe das wird was^^

Thunderbolts war zumindest überraschend gut, und wirkte auch mal wieder etwas bodenständiger, "Captain America: Brave New World", The Marvels, Ant-Man and the Wasp: Quantumania, und Thor: Love and Thunder haben dem ganzen dann aber eher geschadet. Und bei Doctor Strange in the Multiverse of Madness stand man sich mal wieder selbst im weg.

Gespannt bin ich ja darauf was man hier dann mit den X-Men anstellt weil bisher wusste man nicht so richtig was man mit der Lizenz anfangen soll.

Ich habe erst gestern ein Video gesehen, wie "Disney", einst und jetzt, mit seinen Kinderstars und deren Bezahlung umging und geht, und hier zeigt es sich auch wieder im Umgang mit den Synchronsprechern und -innen... ähnliches hatte ja auch schon Marcus Off...

Zurück
Oben Unten