Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Irgendeinen der bereits toten Avengers hätte man ja wohl anteasern können!Wäre doch ein bischen zu früh gewesen.

Niemals nie nicht^Wäre mir egal, solange Doomsday am Ende Avatar von der Poleposition wieder verdrängen würde.![]()

Halte ich für unmöglich aber wir werden sehen.^Wäre mir egal, solange Doomsday am Ende Avatar von der Poleposition wieder verdrängen würde.![]()
Laut den Besuchern der CinemaCon soll Dr. Doom einen slawischen Akzent haben.
Das wäre bei uns dann so ähnlich wie Tobias Meister als Borat.
Link: https://youtu.be/fPEoJ7Y9yKc
Aber da Tobias Meister ja nicht mehr von Disney angeheuert wird, hat sich das von selbst erledigt.
Vielleicht darf Charles Rettinghaus ran, bitte nicht mehr Patrick Winczewski („What If…?“, „Maul - Shadow Lord“).
Martin Kessler ist ganz sicher kein Stammsprecher von Downey Jr. und Tobias Meister arbeitet nicht mit mehr mit Disney zusammen, also wird er wohl neu besetzt werden müssen für Disney Sachen. Rettinghaus hat ihn ein paar mal gesprochen.Tobias Meister IST inzwischen, neben Martin Kessler, ein Stammsprecher von Robert Downey jr... wie auch von Forest Whittaker (Auszeichnung für Meister für seine Synchro für "Der letzte König von Schottland"), "Yoda" seit Episode 2, "Darth Maul", uvm...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen