News Avengers: Doomsday 2026 MCU

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 433
  • Aufrufe Aufrufe 42.488
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Avengers: Doomsday (2026) [MCU] Erwartungen 65% mcr

Kinofilm: Avengers: Doomsday [MCU] (2026) [News]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 17 65,4%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 3,8%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 8 30,8%

• Umfrageteilnehmer
    26

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Mal gespannt obzum Super Bowl wirklich jetzt ein erster Teaser Trailer kommt. Aber wenn denke ich wirklich höchstens Teaser. Aber richtig langer Trailer wäre auch cool:yay:

Laut den Besuchern der CinemaCon soll Dr. Doom einen slawischen Akzent haben.
Das wäre bei uns dann so ähnlich wie Tobias Meister als Borat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/fPEoJ7Y9yKc

Aber da Tobias Meister ja nicht mehr von Disney angeheuert wird, hat sich das von selbst erledigt.
Vielleicht darf Charles Rettinghaus ran, bitte nicht mehr Patrick Winczewski („What If…?“, „Maul - Shadow Lord“).

Laut den Besuchern der CinemaCon soll Dr. Doom einen slawischen Akzent haben.
Das wäre bei uns dann so ähnlich wie Tobias Meister als Borat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/fPEoJ7Y9yKc

Aber da Tobias Meister ja nicht mehr von Disney angeheuert wird, hat sich das von selbst erledigt.
Vielleicht darf Charles Rettinghaus ran, bitte nicht mehr Patrick Winczewski („What If…?“, „Maul - Shadow Lord“).

Wie Robert bekommt nicht seinen Stammsprecher?

Tobias Meister IST inzwischen, neben Martin Kessler, ein Stammsprecher von Robert Downey jr... wie auch von Forest Whittaker (Auszeichnung für Meister für seine Synchro für "Der letzte König von Schottland"), "Yoda" seit Episode 2, "Darth Maul", uvm...

Zuletzt bearbeitet:
Tobias Meister IST inzwischen, neben Martin Kessler, ein Stammsprecher von Robert Downey jr... wie auch von Forest Whittaker (Auszeichnung für Meister für seine Synchro für "Der letzte König von Schottland"), "Yoda" seit Episode 2, "Darth Maul", uvm...
Martin Kessler ist ganz sicher kein Stammsprecher von Downey Jr. und Tobias Meister arbeitet nicht mit mehr mit Disney zusammen, also wird er wohl neu besetzt werden müssen für Disney Sachen. Rettinghaus hat ihn ein paar mal gesprochen.

Aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was uns dein Post überhaupt sagen soll :D

Verzeihung, ich meinte statt Kessler natürlich Charles Rettinghaus...:ugly:....und es war meine Antwort auf "Toxies" frage, warum Robert nicht seinen Stammsprecher bekommt...eben wohl Meister und/oder Rettinghaus...oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten