News Avengers: Doomsday 2026 MCU

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 537
  • Aufrufe Aufrufe 50.008
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Avengers: Doomsday (2026) [MCU] Erwartungen 68% mcr

Kinofilm: Avengers: Doomsday [MCU] (2026) [News]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 26 68,4%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 2,6%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 11 28,9%

• Umfrageteilnehmer
    38

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

First look von der Shanghai Expo

HM64L7PbgAALSMZ

Ja das wird schon was werden!

Man erwartet sich von den Russos jetzt keine Oscar-Performance, aber Popcorn Kino können die beiden einfach.

Sobald der erste Trailer von Doomsday kommt wird mein Hype Level sicher wieder auf 1000 steigen ;-)

Gibt ja auch Gerüchte, dass Secret Wars in Part 1&2 aufgesplittet wird.

Darf gerne bald mal ein Trailer kommen. Würde mich freuen wenn der Film an die alten Marvel Qualitäten anknüpfen könnte. Ich fand zwar vieles der letzten Jahre nicht so schlecht, aber das Niveau sank nach Endgame doch merklich ab und ich hab mittlerweile nur noch etwa jeden zweiten Film in der Sammlung. Die Serien schneiden da zum großen Teil für mich noch schlechter ab.
Wenn ich mir aber anschaue was bei Doomsday so an Charakteren aufgefahren wird leuchten mir als Marvel-Comicfan natürlich die Augen. Ich hoffe die verkacken das nicht wie z.B. beim letzten Captain America, der war ein echter Tiefpunkt.

Zurück
Oben Unten