Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Guck den Film, dann weißt du es.Gibt es einen Grund, warum ihr hier so ausfällig werdet?
Ja. In diesem und vielen Vorgängerforen gibt es immer die gleichen Hansels, die mich nicht leiden können und alles was ich mache grundsätzlich schlecht reden.Gibt es einen Grund, warum ihr hier so ausfällig werdet?
das habe ich. abseits der technik finde ich den film kacke. ist meine subjektive meinung/geschmack, und die/den muss ich mir auch nicht nehmen lassen. :)
Schau Dir den Film mal an. Das 3D ist sensationell, der Film ist OK. Einfach eine eigene Meinung bilden.
ach gottchen.Ja, ich bilde mir immer meine eigene Meinung.
Und auch wenn mir was nicht gefällt, respektiere ich doch die viele Arbeit und den Aufwand dahinter, ich finde nicht, das man dem Regisseur ungefragt an den Kopf knallen muss, das man sein Werk "Kacke" findet.
Aber vielleicht sollten wir wieder zum Thema des Threads zurück kommen.

Und das ist völlig OK.das habe ich. abseits der technik finde ich den film kacke. ist meine subjektive meinung/geschmack, und die/den muss ich mir auch nicht nehmen lassen. :)
Schau Dir den Film mal an. Das 3D ist sensationell, der Film ist OK. Einfach eine eigene Meinung bilden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen