News Avatar: Fire & Ash 2025

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 368
  • Aufrufe Aufrufe 33.056
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Avatar: Fire & Ash (2025) Erwartungen 63% mcr

Kinofilm: Avatar: Fire & Ash (2025) [News]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 37 62,7%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 2 3,4%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 20 33,9%

• Umfrageteilnehmer
    59

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Gibt es einen Grund, warum ihr hier so ausfällig werdet?
Ja. In diesem und vielen Vorgängerforen gibt es immer die gleichen Hansels, die mich nicht leiden können und alles was ich mache grundsätzlich schlecht reden.

Das macht aber nix, da bin ich wie Tesla. Schon 100 Jahre pleite aber komischerweise immer noch da und auch noch Marktführer :)

Schau Dir den Film mal an. Das 3D ist sensationell, der Film ist OK. Einfach eine eigene Meinung bilden.

Ja, ich bilde mir immer meine eigene Meinung.
Und auch wenn mir was nicht gefällt, respektiere ich doch die viele Arbeit und den Aufwand dahinter, ich finde nicht, das man dem Regisseur ungefragt an den Kopf knallen muss, das man sein Werk "Kacke" findet.
Aber vielleicht sollten wir wieder zum Thema des Threads zurück kommen.

Ja, ich bilde mir immer meine eigene Meinung.
Und auch wenn mir was nicht gefällt, respektiere ich doch die viele Arbeit und den Aufwand dahinter, ich finde nicht, das man dem Regisseur ungefragt an den Kopf knallen muss, das man sein Werk "Kacke" findet.
Aber vielleicht sollten wir wieder zum Thema des Threads zurück kommen.
ach gottchen. :augenroll:

ok, mir gefällt der film von der story, aber auch dem spiel und text der darsteller het nicht. besser? ;)

Zurück
Oben Unten