News Avatar: Fire & Ash 2025

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 368
  • Aufrufe Aufrufe 33.038
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Avatar: Fire & Ash (2025) Erwartungen 63% mcr

Kinofilm: Avatar: Fire & Ash (2025) [News]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 37 62,7%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 2 3,4%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 20 33,9%

• Umfrageteilnehmer
    59

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Okay.. dann gildet auch für dich:
1758822147912.webp

...und künftig wirst du uns hier mit deiner Abwesenheit beglücken...

Habe wunder gedacht wie lange der dritte Teil geht. Laufzeit soll nur 2 Min länger sein als bei Teil 2. Statt 3 Stunden 10 halt 3 Stunden 12 Minuten. Ok muss man beim Pinkeln halt einen Tropfen mehr rauspressen :-)

Aktuelle Videospielgrafik 3 Stunden im Kino. Ja, kann man machen ^^. Kann nur besser als der enttäuschende zweite Teil werden. Theroretisch jedenfalls.... :ghost:

Schwierige Sache...Im Kino würde ich mir den jetzt auch nicht anschauen. Da fehlt die Magie des ersten Teils, die schon beim zweiten Teil anfing, in die Abgründe zu schlittern. Persönliche Enttäuschung an den Feuer-Navis ist, das die ganz anders aussehen, wie ich sie mir vorgestellt hab: Schwarz-grau mit feuerot gemischt. :D Was gänzlich neues wird wohl auch nicht zu sehen sein, ausser das übliche mit einer Anspielung, das es wohl zu Besuchen auf der Erde kommt? Einmal im Stream anschauen wird vermutlich reichen.

Persönliche Enttäuschung an den Feuer-Navis ist, das die ganz anders aussehen, wie ich sie mir vorgestellt hab
So geht ja schon bei jeder Romanverfilming los, weil jede/r Leser(in) seine/ihre persönliche Vorstellung der Figuren und der Orte hat.... die in der Vefilmung wohl nur seltenst den Eigenen entsprechen...

Trailer hat bei mir nix hinterlassen. Bin wahrscheinlich schon zu satt, was diese Art der Optik angeht oder (was ich eher glaube) kann mich dahingehend nimmer so richtig begeistern. Kanns nicht erklären, aber so sehr ich den ersten Teil auch mag ... bei Teil 2 ließ mich vieles einfach nur "kalt" ...

Kino is aber Pflicht. Das warten muss sich einfach gelohnt haben und Teil 2 ... nunja ... da muss es einfach NUR an mir selbst, oder dem warmen "Desperados" gelegen haben ;)

... Freu mich drauf, doch aber nicht so sehr wie auf Tjahjantos Regie in BEEKEEPER 2. Allein das hört sich doch nicht (film)gesund an, oder ??? Well see ...

Null Emotionen …mich holt das garnicht mehr ab.
Sieht für mich auch nicht viel anders aus als Teil 2.
Werde trotzdem ins Kino gehen …wegen der zur erwartenden audio-visuellen Show.

Teil 2 fand ich leider schon langweilig. Der Trailer zu Teil 3 ist mir zu überladen.
Fällt mir auch sehr schwer da in irgendeiner Form mitzufühlen, diese sterile Spieleoptik stößt mich eher ab.
Aus Neugier sicher mal im Stream, ins Kino geh ich dafür jedoch nicht.
Warum sollte es Avatar besser ergehen als anderen Filmreihen ?
Kommt nix Neues, sondern nur noch mehr von eh schon zu viel, dann gehen die Menschen dafür nicht mehr ins Kino. Sollte der Film so sein, wie es der Trailer zeigt, glaube ich an eine Milliarde, mehr nicht.

Zurück
Oben Unten