Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Und was lässt dich sonst noch Nachts nicht schlafen?![]()
Meistens deine Beiträge.![]()
Das sieht richtig, richtig stark aus. Ich bin dabei!

Das darf ja zum Glück jeder für sich ganz alleine entscheiden....und künftig wirst du uns hier mit deiner Abwesenheit beglücken...

Aber wenn dich der Film nicht interessiert.... was... warum...wieso....?Das darf ja zum Glück jeder für sich ganz alleine entscheiden.

Warum… wieso… glaubst du eigentlich, soll ich mich eigentlich vor dir rechtfertigen, warum ich mich hier äußere und aufhalte?Aber wenn dich der Film nicht interessiert.... was... warum...wieso....?Das darf ja zum Glück jeder für sich ganz alleine entscheiden.![]()

Nichts, was mich ins Kino lockt.
warum ich mich hier äußere und aufhalte?
nope. geht "nur" bis 5.Und dann folgen noch 4-6?![]()
Du siehst (aktuell) also NICHT wie eine griesgrämige Ananas aus??wie ich sie mir vorgestellt hab

Aktuell nicht, Nein. 😅Du siehst (aktuell) also NICHT wie eine griesgrämige Ananas aus??wie ich sie mir vorgestellt hab![]()
So geht ja schon bei jeder Romanverfilming los, weil jede/r Leser(in) seine/ihre persönliche Vorstellung der Figuren und der Orte hat.... die in der Vefilmung wohl nur seltenst den Eigenen entsprechen...Persönliche Enttäuschung an den Feuer-Navis ist, das die ganz anders aussehen, wie ich sie mir vorgestellt hab
So geht es uns immer mit der Deutschen Bahn...mich holt das garnicht mehr ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen