News Avatar: Fire and Ash 2025

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.071
  • Aufrufe Aufrufe 102.354
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 3,80 Stern(e) 76 Erwartungen 52% mcr

Kinofilm: Avatar: Fire & Ash (2025) [News]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 27 24,1%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 26 23,2%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 7 6,3%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 9 8,0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 43 38,4%

• Umfrageteilnehmer
    112

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

....aber das dritte mal die selbe Geschichte nur unter Einbeziehung einer Feuerrasse haut mich jetzt nicht wirklich um.
das heißt, im 4. film kommen dann wohl maulwurfs-na'vi (erde), und nochmal viel krieg und action vor. und im letzten 5. teil treffen dann alle aufeinander, und es gibt den ultimativen showdown (wie auch immer jimbo das schaffen/ toppen will).
wie originell. :blind:

sowas schaut sich ernsthaft jemand an? :lol:
Was stimmt damit nicht?
cdhf.gif

Inhaltlich ist das immer dieselbe Grütze.
Aber in IMAX 3D ist das ein endgeiles Erlebnis.
Ich freue mich darauf.
Einfach anderen Leuten den Spaß gönnen.
Jenes. Habe beide auch nur im Kino gesehen und danach nie wieder. Ist für mich eine reinrassige Kinoerfahrung, die sich in heimischen vier Wänden nicht nachahmen lässt, und dagegen können so ziemlich alle einpacken. So ein Spektakel kann nur Jimmy.

Eye-candy Part 3, sieht sehr gut aus 🥰
Auch wenn es mich jetzt schon nervt, dass es wahrscheinlich wieder keine Pinkelpausen geben wird.

Teil 2 ist der Film, den ich allen auf meiner VR Brille zeige, wenn ich demonstrieren will, wie endgeil 3D aussieht!

Zurück
Oben Unten