News Avatar: Fire and Ash 2025

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.071
  • Aufrufe Aufrufe 102.353
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 3,80 Stern(e) 76 Erwartungen 52% mcr

Kinofilm: Avatar: Fire & Ash (2025) [News]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 27 24,1%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 26 23,2%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 7 6,3%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 9 8,0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 43 38,4%

• Umfrageteilnehmer
    112

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Aus Solidarität vor Jim? :biggrin:

Da hast du was verpasst, es ist

absolute-cinema-cinema.webp

Hoffe der ist nicht so beschissen wie der zweite Teil, den ich seit dem Kino nicht mehr gesehen habe und auch eigentlich nicht nochmal sehen will.

Trailer-Kampagne Exklusiv im Kino ab morgen vor FF

190 Min brauche ich jetzt auch nicht zwingend, aber alles unter 150-160 Min wäre schon eine Enttäuschung.

1,5 bis 2 Milliarden wird er machen.
Und nur darauf kommt es an :zwinker:
Nicht vergessen, ich habe für Avatar 2-5 ein Einspiel von über 5 Milliarden prognostiziert, da wurde ich ausgelacht.

"Interessiert keinen mehr, Schlümpe/Pocahontas/der mit dem Wolf tanzt (zutreffendes bitte ankreuzen) :) im Weltraum.....

Keinerlei Impact in die Pop-Kultur.....

Viel zu lange mit Teil 2 gewartet...."
Das streite ich auch gar nicht ab. Bin mir auch ziemlich sicher, dass der ordentlich Geld einspielen wird.

Nur sagt dass nichts über die Qualität des Filmes aus. Auch sowas wie Transformers, Marvel, Fast&Furious etc. spielt viel Geld ein.

Naja, für die Kinos freut es mich.

190 Min brauche ich jetzt auch nicht zwingend, aber alles unter 150-160 Min wäre schon eine Enttäuschung.
für mich alles unerträglich ohne Pinkelpausen.
Ich gehe fast immer vorsichtshalber in der Werbung vorher, muss aber trotzdem in der Hälfte bei solch langen Streifen immer daran denken „wie lange werde ich noch aushalten“.
Bei Dune 2 konnte ich mich schon gar nicht mehr auf den Film konzentrieren 😬

für mich alles unerträglich ohne Pinkelpausen.
Ich gehe fast immer vorsichtshalber in der Werbung vorher, muss aber trotzdem in der Hälfte bei solch langen Streifen immer daran denken „wie lange werde ich noch aushalten“.
Bei Dune 2 konnte ich mich schon gar nicht mehr auf den Film konzentrieren 😬
Dune schaut man ja auch vorzugsweise in 4D, sprich mit trockener Kehle. :teach:

Zurück
Oben Unten