Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich kenne das Wort "repetiv" nicht, was meinst du genau damit?
'AVATAR’ is now the highest grossing movie trilogy of all time.![]()
![]()
Over $1 billion more than Star Wars.
Anhang anzeigen 306911
Keine Angst, da gibt es genug wenn Du Dir die Vorverkäufe der nächsten Tage im Kino ansiehstAnhang anzeigen 306914'AVATAR’ is now the highest grossing movie trilogy of all time.![]()
![]()
Anhang anzeigen 306911

In der Tat. Wenn man das in die Suchmaschine eingibt:Moment mal. wenn es um 3D geht bin ich aber auch noch dabei :)Also ich hab beide Avatars schon mehrmals zu Hause geschaut in 2D und 3D. Die detailverliebte Welt, die Jim hier erschafft, fesselt mich halt immer wieder.
Sehr schade, dass nur James Cameron das Potential von 3D erkannt hat und dieses auch voll ausnutzt. Eben nicht nur als reine Kirmesattraktion - aber ich wiederhole mich![]()
)Ich hoffe doch :)In der Tat. Wenn man das in die Suchmaschine eingibt:Moment mal. wenn es um 3D geht bin ich aber auch noch dabei :)Also ich hab beide Avatars schon mehrmals zu Hause geschaut in 2D und 3D. Die detailverliebte Welt, die Jim hier erschafft, fesselt mich halt immer wieder.
Sehr schade, dass nur James Cameron das Potential von 3D erkannt hat und dieses auch voll ausnutzt. Eben nicht nur als reine Kirmesattraktion - aber ich wiederhole mich![]()
Anhang anzeigen 306913
Ich habe ja beide noch nicht gesehen.
1) Lohnen sich die weiteren Teile überhaupt oder ist das alles bald zu repetiv?
2) Gibt es einen speziellen Grund, warum Avatar 2 z.B. auf Amazon nicht zu zivilgesellschaftlichen Preisen zu kriegen ist? speziell als 3D-Version! (RH-GoS gerade die letzte UNCUT-3D-BR für 9,99 bestellt)
3) Wie seht Ihr die Chance auf eine physische VÖ aller 3 Teile, als pompöse Gesamtbox und/oder listigerweise sogar in 3D? siehe auch 2)...
Oh jeh...wenn das die erfolgreichsten Film-Trilogien aller Zeiten sind, dann ist das der beste Beweis, dass hohe Einspielergebnisse nicht für Qualität stehen'AVATAR’ is now the highest grossing movie trilogy of all time.![]()
![]()
Anhang anzeigen 306911
(Herr der Ringe mal ausgenommen)
Genau das habe ich mich zuerst auch gefragt.Und was bitte verbirgt sich hinter "1, 2 und 3"? Hat man sich da schon gar nicht mehr die Mühe gemacht, einen Titel auszudenken?![]()

Und was bitte verbirgt sich hinter "1, 2 und 3"? Hat man sich da schon gar nicht mehr die Mühe gemacht, einen Titel auszudenken?![]()
Künstliche inflation um irgendwie die 2 milliarden zu knackenGerade realisiert das selbst bei unserem kleinen Dorfkino, wo die Tickets normalerweise um die 13 € kosten, Avatar 18 € (3D, HFR, Atmos) kostet. Holy Shit......
Und noch ne Beschränkung bzgl. Freikarten bis in den Januar hineinDie üblichen Zuschläge für 3D und Überlange![]()
Und zu 100% gerechtfertigt.5 Euro für 3D und Überlänge? Puh...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen