News Avatar: Fire and Ash 2025

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 908
  • Aufrufe Aufrufe 82.305
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 3,80 Stern(e) 76 Erwartungen 53% mcr

Kinofilm: Avatar: Fire & Ash (2025) [News]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 28 26,2%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 23 21,5%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 7 6,5%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 8 7,5%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 41 38,3%

• Umfrageteilnehmer
    107

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich kenne das Wort "repetiv" nicht, was meinst du genau damit?
images

Also ich hab beide Avatars schon mehrmals zu Hause geschaut in 2D und 3D. Die detailverliebte Welt, die Jim hier erschafft, fesselt mich halt immer wieder.
Sehr schade, dass nur James Cameron das Potential von 3D erkannt hat und dieses auch voll ausnutzt. Eben nicht nur als reine Kirmesattraktion - aber ich wiederhole mich :zwinker:
Moment mal. wenn es um 3D geht bin ich aber auch noch dabei :)
In der Tat. Wenn man das in die Suchmaschine eingibt:
1766672759474.webp

Ich habe ja beide noch nicht gesehen.
1) Lohnen sich die weiteren Teile überhaupt oder ist das alles bald zu repetiv? :gruebel:
2) Gibt es einen speziellen Grund, warum Avatar 2 z.B. auf Amazon nicht zu zivilgesellschaftlichen Preisen zu kriegen ist? speziell als 3D-Version! (RH-GoS gerade die letzte UNCUT-3D-BR für 9,99 bestellt :biggrin:)
3) Wie seht Ihr die Chance auf eine physische VÖ aller 3 Teile, als pompöse Gesamtbox und/oder listigerweise sogar in 3D? siehe auch 2)...

Also ich hab beide Avatars schon mehrmals zu Hause geschaut in 2D und 3D. Die detailverliebte Welt, die Jim hier erschafft, fesselt mich halt immer wieder.
Sehr schade, dass nur James Cameron das Potential von 3D erkannt hat und dieses auch voll ausnutzt. Eben nicht nur als reine Kirmesattraktion - aber ich wiederhole mich :zwinker:
Moment mal. wenn es um 3D geht bin ich aber auch noch dabei :)
In der Tat. Wenn man das in die Suchmaschine eingibt:
Anhang anzeigen 306913
Ich habe ja beide noch nicht gesehen.
1) Lohnen sich die weiteren Teile überhaupt oder ist das alles bald zu repetiv? :gruebel:
2) Gibt es einen speziellen Grund, warum Avatar 2 z.B. auf Amazon nicht zu zivilgesellschaftlichen Preisen zu kriegen ist? speziell als 3D-Version! (RH-GoS gerade die letzte UNCUT-3D-BR für 9,99 bestellt :biggrin:)
3) Wie seht Ihr die Chance auf eine physische VÖ aller 3 Teile, als pompöse Gesamtbox und/oder listigerweise sogar in 3D? siehe auch 2)...
Ich hoffe doch :)

'AVATAR’ is now the highest grossing movie trilogy of all time.
🔥
🌊

Over $1 billion more than Star Wars.

Anhang anzeigen 306911
Oh jeh...wenn das die erfolgreichsten Film-Trilogien aller Zeiten sind, dann ist das der beste Beweis, dass hohe Einspielergebnisse nicht für Qualität stehen :biggrin:(Herr der Ringe mal ausgenommen)

Und was bitte verbirgt sich hinter "1, 2 und 3"? Hat man sich da schon gar nicht mehr die Mühe gemacht, einen Titel auszudenken? :rofl1.

Denke auch Raimi's Spider-Man. Die waren aber auch zu geil.

Im übrigen hatte ich auch mit Alita recht. Der 2. kommt.

Gerade realisiert das selbst bei unserem kleinen Dorfkino, wo die Tickets normalerweise um die 13 € kosten, Avatar 18 € (3D, HFR, Atmos) kostet. Holy Shit......

Sagt jemand Bescheid, wenn ihr intellektuellen Schneeflocken fertig seid mit den Einspielergebnissen, wie blöd der Mainstream ist usw. fertig seid? Genauso wie die hihi-interessiert-mich-nicht-bin-aber trotzdem-hier und ich-hab's-schon-immer-gesagt. Also nur um denjenigen, die sich vielleicht einfach inhaltlich mit Fire and Ash auseinandersetzen und/oder kritisch Argumente austauschen wollen, den Raum zu lassen und euch Themen zu zu wenden, die euch tatsächlich interessieren?

Das wäre nett. Danke.

Zusatz: Gibt ja die Cinfinity-Flatrate: Man kann Avatar dort nicht in 3D/HFR Buchen, ausschließlich die 2D Vorstellungen.

Zurück
Oben Unten