AUGEN OHNE GESICHT (2-Disc Limited Collector´s Edition Nr. 49) ab dem 24.09.2021

• Ersteller Ersteller jhibgp
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 227
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 18.127
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hoffe, "Augen ohne Gesicht" hat sich so gut verkauft, dass man vielleicht in diesem Jahr noch eine Standard Edition rausbringt. Da wäre ich dabei. :-)
Also die Kaufhaus Variante gibt es ja von Donau Film. Die Fassung mit dem ganzen Bonus wie im Mediabook gibt es auch nur im Mediabook.

Hoffe, "Augen ohne Gesicht" hat sich so gut verkauft, dass man vielleicht in diesem Jahr noch eine Standard Edition rausbringt. Da wäre ich dabei. :-)
Also die Kaufhaus Variante gibt es ja von Donau Film. Die Fassung mit dem ganzen Bonus wie im Mediabook gibt es auch nur im Mediabook.
Muss mic korrigiere, weil meine Aussage nicht korrekt ist.
Kaufhaus Variante ist von Donau Film, aber nur auf DVD (One den ganzen Bonus). Eine Scanavo mit Blu ray kommt von uns, aber erst wenn sich das Mediabook verkauft. Ihr kennt das Spiel. Solange das Meidabook im Regal lebt und nicht OOP ist, kommt noch keine Scanavo. Jetzt liest es sich besser.

Den habe ich mir erst letztens zusammen mit dem -Witchfinder General- im Shop bestellt.
Den George Franju Film kenne ich seit der damals im NDR in der Reihe -Das Gruselkabinett- gezeigt wurde. Damals
wurde sowas noch mit guter voriger Ansage präsentiert. Erinnere mich noch, das die Ansagerin noch was zum Film
erklärte, diese Fassung neu synchronisiert und vollständig sei. Und im Hintergrund sah man ein Bild aus dem Film.
Das haben die damals immer sehr schön gemacht und da lief so einiges.

Jedenfalls ist mir der Film die MB-Ausgabe wert :smiley:

Rein aus Interesse: Hat die Fassung die bei Prime Video zu sehen ist das gleiche Master wie die Blu-ray von Wicked?

Kann ich nichts zu sagen, da wir es dort nicht anbieten. Denke aber ja. Allerdings haben die nicht den gefixten Ton auf Amazon. Da muss nur doch mit vielen Fehlern und Teilasynchronität drauf sein.

Kann ich nichts zu sagen, da wir es dort nicht anbieten. Denke aber ja. Allerdings haben die nicht den gefixten Ton auf Amazon. Da muss nur doch mit vielen Fehlern und Teilasynchronität drauf sein.
Ich habe mir jetzt die Blu-ray geholt und dann die Tage einmal selbst nachschauen. Labels wie euch die mit Herzblut dabei sind unterstütze ich auch dann gerne wenn es alternativen gibt.

Hier ist es sehr still geworden. Deshalb ein nach einem Jahr die Frage. Ist "Augen ohne Gesicht" noch in Planung? Wenn ja, wie ist da der Stand? Egal, in welcher Veröffentlichung? Vielen Dank für die Rückmeldung.

Hier ist es sehr still geworden. Deshalb ein nach einem Jahr die Frage. Ist "Augen ohne Gesicht" noch in Planung? Wenn ja, wie ist da der Stand? Egal, in welcher Veröffentlichung? Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ist der nicht schon lange erschienen ?
Er meint die 4k.
Ach bei dem alten Schinken reicht die Blu-ray alle male aus.
@Mods

Bitte einmal @Filmboy verwarnen!

4K Master wird in Kürze angeliefert.

Zusätzlich eine Update-UHD in einem Pappcover, so wie es Capelight z.B. bei Oldboy+Battle Royale gemacht hat, wäre super. Wenn sich das für euch rechnen lässt, wäre das eine
nette Geste für die treue Kundschaft. Das wunderschöne blaue BD-Mediabook möchte ich ungern eintauschen.

Zusätzlich eine Update-UHD in einem Pappcover, so wie es Capelight z.B. bei Oldboy+Battle Royale gemacht hat, wäre super. Wenn sich das für euch rechnen lässt, wäre das eine
nette Geste für die treue Kundschaft. Das wunderschöne blaue BD-Mediabook möchte ich ungern eintauschen.
Das stimmt. Wäre Schwachsinn, nochmal 30€ oder mehr für ein MB auszugeben, wenn man den Film eigentlich schon hat. Daher müsste man die UHD einfach günstig mit reinpacken können. Oder ein KC für'n 10er wäre auch Nice.

Dann könnte sogar ich, dem das Blu-ray Mediabook eigentlich reicht, nicht mal nein sagen.

Super, wenn der bald kommen sollte. Habe den nur einmal gesehen und freue mich auf einen Wiedersichtung in der bestmöglichen Qualität.

Dann könnte sogar ich, dem das Blu-ray Mediabook eigentlich reicht, nicht mal nein sagen.

Eben! Ich habe keine Ahnung von dem Geschäft, könnte mir aber vorstellen, dass sich so etwas bezahlt macht. Es gibt sicher einige die sofort ein neues UHD-MB kaufen,
aber es gibt auch sicher solche, die sich sagen, "Was ich habe reicht mir". Die sind dann normalerweise raus aus dem Spiel. Mit einer Update Scheibe lassen sich aber bestimmt noch Leute zum Kauf hinreißen.
Dafür spricht, dass die Update-UHDs von Capelight innerhalb weniger Wochen ausverkauft waren. Ich habe diese Update-UHDs schon 2 x dankend mitgenommen, obwohl ich eigentlich mit den BDs zufrieden war. Ein weiteres MB hätte ich aber
wohl nicht gekauft. Man würde nicht mal ein bedrucktes Pappcover brauchen. Eine Standard weiße Hülle würde da ausreichen, weil es eben nur ein Update ist. Das Cover landet sowieso nur im Archiv oder im Müll.
So hat man sich sogar noch den Druck gespart. Ein Versuch wäre es vielleicht wert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten