Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

AUGEN OHNE GESICHT (2-Disc Limited Collector´s Edition Nr. 49) ab dem 24.09.2021

Hoffe, "Augen ohne Gesicht" hat sich so gut verkauft, dass man vielleicht in diesem Jahr noch eine Standard Edition rausbringt. Da wäre ich dabei. :-)
Also die Kaufhaus Variante gibt es ja von Donau Film. Die Fassung mit dem ganzen Bonus wie im Mediabook gibt es auch nur im Mediabook.
 
Hoffe, "Augen ohne Gesicht" hat sich so gut verkauft, dass man vielleicht in diesem Jahr noch eine Standard Edition rausbringt. Da wäre ich dabei. :-)
Also die Kaufhaus Variante gibt es ja von Donau Film. Die Fassung mit dem ganzen Bonus wie im Mediabook gibt es auch nur im Mediabook.
Muss mic korrigiere, weil meine Aussage nicht korrekt ist.
Kaufhaus Variante ist von Donau Film, aber nur auf DVD (One den ganzen Bonus). Eine Scanavo mit Blu ray kommt von uns, aber erst wenn sich das Mediabook verkauft. Ihr kennt das Spiel. Solange das Meidabook im Regal lebt und nicht OOP ist, kommt noch keine Scanavo. Jetzt liest es sich besser.
 
Den habe ich mir erst letztens zusammen mit dem -Witchfinder General- im Shop bestellt.
Den George Franju Film kenne ich seit der damals im NDR in der Reihe -Das Gruselkabinett- gezeigt wurde. Damals
wurde sowas noch mit guter voriger Ansage präsentiert. Erinnere mich noch, das die Ansagerin noch was zum Film
erklärte, diese Fassung neu synchronisiert und vollständig sei. Und im Hintergrund sah man ein Bild aus dem Film.
Das haben die damals immer sehr schön gemacht und da lief so einiges.

Jedenfalls ist mir der Film die MB-Ausgabe wert :smiley:
 
Rein aus Interesse: Hat die Fassung die bei Prime Video zu sehen ist das gleiche Master wie die Blu-ray von Wicked?
 
Kann ich nichts zu sagen, da wir es dort nicht anbieten. Denke aber ja. Allerdings haben die nicht den gefixten Ton auf Amazon. Da muss nur doch mit vielen Fehlern und Teilasynchronität drauf sein.
 
Kann ich nichts zu sagen, da wir es dort nicht anbieten. Denke aber ja. Allerdings haben die nicht den gefixten Ton auf Amazon. Da muss nur doch mit vielen Fehlern und Teilasynchronität drauf sein.
Ich habe mir jetzt die Blu-ray geholt und dann die Tage einmal selbst nachschauen. Labels wie euch die mit Herzblut dabei sind unterstütze ich auch dann gerne wenn es alternativen gibt.
 
Zurück
Oben