Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Arrow UK / US Shop

Wie läuft das bei Arrow eigentlich mit Vorbestellungen, wenn diese Titel enthalten, die zu unterschiedlichen Daten erscheinen? Gibt es Teillieferungen?
Nein. Du zahlst ja nur ein mal Versand. Wieso sollte es dann Teillieferungen geben und wo gibt es das überhaupt, außer bei Amazon?
 
Wie läuft das bei Arrow eigentlich mit Vorbestellungen, wenn diese Titel enthalten, die zu unterschiedlichen Daten erscheinen? Gibt es Teillieferungen?
Nein. Du zahlst ja nur ein mal Versand. Wieso sollte es dann Teillieferungen geben und wo gibt es das überhaupt, außer bei Amazon?
Wo es das sonst gibt? Bei Arrow und Zavvi z.B. :62: :14:

@Martin19xx
Kannst bestellen, was auf Lager ist wird verschickt!
 
Nein. Du zahlst ja nur ein mal Versand. Wieso sollte es dann Teillieferungen geben und wo gibt es das überhaupt, außer bei Amazon?

ja, die machen immer teillieferungen … alles was in stock ist, wird direkt versandt …

:80:
Fight!
1714755331459.jpeg
 
Dafür benötigt es kein Deathmatch. :biggrin:
Die versenden tatsächlich in Teillieferungen, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
 
Soeben eine Lieferung von Arrow UK abgeholt und ich durfte Zollgebühren bei DHL bezahlen.
Besteht bei Arrow die Chance auf Erstattung der Gebühren?
 
Immerhin konnte das Problem über das Kontaktformular in weniger als einer halben Stunde gelöst werden - ich bekomme die Zollgebühren erstattet.

Dann warte ich mal ab bis alle Arrow Lieferungen bei mir eintreffen… Kann ich dann gleich mal eine Sammel-Rückerstattung beantragen :sad:
 
Ich habe Arrow UK eben schon mal allgemein deswegen angeschrieben, also daß sie diesbzgl. bitte einmal schauen mögen, da es wieder entsprechende Probleme gibt. "Crimson Peak" geht lt. Tracking nach wie vor zum Zoll und da heute "Long Good Friday" verschickt wurde, blüht mir da dann sicherlich dasselbe. Wegen dieser 2 Sendungen werde ich den Support dann sicher auch noch konkret anschreiben "müssen", aber hoffentlich bleibt es dann auch bei diesen 2 Sendungen. Vielleicht verschiebe ich ab der nächsten offenen Bestellung mit VÖ 24.6. aber besser auch noch gleich. Arrow US wäre sogar noch früher, aber vielleicht tut zumindest das ja weiterhin.
 
Ich bekam jetzt zumindest schnell eine Antwort mit einer Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, daß ich die Gebühren bitte bezahlen möchte und man mir nach Einreichung eines entsprechenden Zahlungsnachweises dann den Betrag erstattet. Das ist auf jeden Fall ja schon mal 'was. Leider nichts dazu, daß man bereits am Problem dran sei, weshalb ich dann nochmal darum bat, eben bitte auch zu schauen. Mehr kann ich dann leider nicht machen. Daß ich nächste Woche dann schlimmstenfalls wohl 3 mal (statt "eigentlich" nur 1 mal und nicht für eine Arrow Sendung) zum Zoll muß, nervt jedenfalls - vielleicht kann ich die Besuche zumindest sammeln...
 
Niederlande meldet jetzt auch dasselbe Problem. Es gab gestern neben Meldungen aus Deutschland schon noch eine weitere Meldung, bei welcher ich nicht weiß, ob aus Deutschland, das Problem betrifft dann erwartungsgemäß jedenfalls nicht nur Deutschland.
 
Nur fürs Protokoll... "Crimson Peak" ist heute dann wie erwartet bei meinem Zollamt zugestellt worden und ich warte dann auf die entsprechende Post, damit ich es dort nächste Woche abholen kann. Beim "Long Good Friday" tracking tat sich heute übrigens nichts und es steht immer noch auf "Sender preparing item" - bestenfalls ist hier jede Verzögerung ein gutes Zeichen.
 
Gab jetzt doch noch ein gestriges Update und wird dann sicher ebenfalls beim Zoll landen.

Und bei blu-ray.com meldet jetzt jmd. dasselbe Problem mit einer 88 Films Sendung, deren Sendungen wohl über denselben Striemel verschickt werden (?). Ich habe dort noch nie bestellt, aber wenn 88 auch über Technicolor verschickt wird, würde es jedenfalls passen.
 
Gab jetzt doch noch ein gestriges Update und wird dann sicher ebenfalls beim Zoll landen.

Und bei blu-ray.com meldet jetzt jmd. dasselbe Problem mit einer 88 Films Sendung, deren Sendungen wohl über denselben Striemel verschickt werden (?). Ich habe dort noch nie bestellt, aber wenn 88 auch über Technicolor verschickt wird, würde es jedenfalls passen.

Anfang letzten Jahres war 88 zu Technicolor gewechselt, da dürften die immer noch ihre Waren haben.
 
Zurück
Oben