Arrow UK / US Shop

• Ersteller Ersteller Shopping Zombie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 237
  • Aufrufe Aufrufe 11.003
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Klar, das läppert sich schon irgendwie, aber ein harter Cut wird die auch nicht vor der Insolvenz retten.
Steht da eine Insolvenz bei Arrow an? :81:
Das war jetzt eigentlich nur ein Scherz. :aah:
Hätte ja sein können...
Stimmt wohl. Vielleicht arbeiten die aber auch einfach nur nicht ... :150:

Die Aktie von THG ist in 2021 halt derbe abgeschmiert und dümpelt jetzt bei einem Euro rum.

Habt ihr alle die Bestellungen aufgegeben, bevor es die Umstellung auf höheres Porto gab? Kann mir gut vorstellen, dass die Logistik der Hut Group da mal wieder was verbockt hat und sich mit dem Stornieren Korrekturarbeit ersparen will. Von Limited Editions haben die natürlich keine Ahnung.

Jap, bei mir auch. Dark Water im originalen Artwork ist natürlich "sold out".
das ist echt ärgerlich ... aber es dürften doch jetzt etliche exemplare wieder verfügbar sein ... vielleicht hast du ja glück und die taucht nochmal auf?

Jap, bei mir auch. Dark Water im originalen Artwork ist natürlich "sold out".
Wobei man sich ja fragt, wenn die jetzt alle storniert werden, dann müsste der "Lagerbestand" ja eigentlich wieder da sein.
Sollte man meinen, mal gucken. Hab jetzt die normale Version bestellt. Falls die andere wieder auftaucht, bestelle ich nochmals und storniere die andere Bestellung.

Habt ihr alle die Bestellungen aufgegeben, bevor es die Umstellung auf höheres Porto gab? Kann mir gut vorstellen, dass die Logistik der Hut Group da mal wieder was verbockt hat und sich mit dem Stornieren Korrekturarbeit ersparen will. Von Limited Editions haben die natürlich keine Ahnung.
Vorbestellung, getätigt am 28.12., wurde storniert.
Vorbestellung von letzter Woche mit den neuen Versandkosten wurde nicht storniert.

hm, kann mich gerade gar nicht in mein konto einloggen ...
Funktioniert hier ohne Probleme
vielleicht hab ich mein bestellmaximum erreicht :150:
Alles bestellt was geht, dann brauchst erst wieder einen Freischaltung bei der nächsten Rutsche von VÖs.
Die haben intern bestimmt auch so eine "Hall of Fame" der besten Kunden... hängt bestimmt auch ein Bild von Dir. :biggrin:

hm, in firefox gehts ... in safari nicht ... komisch ...
Safari aufm iPhone funktioniert.

Alles bestellt was geht, dann brauchst erst wieder einen Freischaltung bei der nächsten Rutsche von VÖs.
Die haben intern bestimmt auch so eine "Hall of Fame" der besten Kunden... hängt bestimmt auch ein Bild von Dir. :biggrin:
ja, hab schliesslich von anfang an bei denen bestellt ... will gar nicht wissen, wieviel tausende pfund da zusammengekommen sind :biggrin:

Safari aufm iPhone funktioniert.
aufm macbook siehts so aus:

Bildschirmfoto 2024-03-01 um 12.49.52.webp

We are sorry for any frustration and confusion caused by the unexpected cancellation of your Arrow pre-order(s). You should have received a cancellation email detailing this earlier today.

Upgrading our systems has inadvertently cancelled your pre-order(s), and we’re doing all we can as a matter of priority to prevent this happening again the future. Unfortunately, cancelled orders cannot be reinstated, and you must place your order again if you still want to purchase this product.
Aha, na klar…

We are sorry for any frustration and confusion caused by the unexpected cancellation of your Arrow pre-order(s). You should have received a cancellation email detailing this earlier today.

Upgrading our systems has inadvertently cancelled your pre-order(s), and we’re doing all we can as a matter of priority to prevent this happening again the future. Unfortunately, cancelled orders cannot be reinstated, and you must place your order again if you still want to purchase this product.
Aha, na klar…
"upgrading our systems" ... is klar :biggrin:

Dark Water store exclusive kann wieder bestellt werden (habe eben die US wieder eingetütet). Und ich hatte im UK store eben auch wieder 15 Pfund account credit zurück, was ich gesehen und genutzt hatte als ich meine UK Neubestellung wg. Dark Water jetzt wieder US exclusive "angepaßt" habe.

Dark Water store exclusive kann wieder bestellt werden (habe eben die US wieder eingetütet). Und ich hatte im UK store eben auch wieder 15 Pfund account credit zurück, was ich gesehen und genutzt hatte als ich meine UK Neubestellung wg. Dark Water jetzt wieder US exclusive "angepaßt" habe.
ist sogar in der "2 for £40" aktion drin :biggrin:

Die normale UK hatte ich vorhin auch erst als "2 for £40" dabei, die exclusive wollte ich dann aber wieder ohne pinke 15 aus den Staaten haben. :blind:

Aber dieses neuerliche Arrow-Drama ist jetzt dann durch. Daß sie genau DENSELBEN Käse jetzt wirklich zum zweiten Mal gebracht haben (nach der THG Übernahme damals passierte exakt dasselbe), ist aber echt einfach nur unglaublich erbärmlich.

Die normale UK hatte ich vorhin auch erst als "2 for £40" dabei, die exclusive wollte ich dann aber wieder ohne pinke 15 aus den Staaten haben. :blind:

Aber dieses neuerliche Arrow-Drama ist jetzt dann durch. Daß sie genau DENSELBEN Käse jetzt wirklich zum zweiten Mal gebracht haben (nach der THG Übernahme damals passierte exakt dasselbe), ist aber echt einfach nur unglaublich erbärmlich.
damals war das drama ja sogar noch grösser ... aber ist wirklich unglaublich ... hab jetzt die store exclusive uhds von "dark water" und "basket case" mitgenommen ... mit porto lande ich dann bei £49 ... kann man nicht klagen ...

War es vorher auch schon :zwinker:

Deren Email würde ich sogar akzeptieren, wenn alle Vorbestellungen storniert worden wären, da aber nur die Vorbestellungen storniert wurden, die vor der Versandkostengeschichte getätigt wurden, kann doch jeder 1 und 1 zusammenzählen.

Zurück
Oben Unten