Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Auf die warte ich gerade. Wurden am 27.1. per DHL eCommerce versandt (was immer das heißt) und haben anscheinend die USA immer noch nicht verlassen. Letzte Statusänderung war am 1.2. Ist das normal?Ich hoffe bei den beiden Conans geht es 1-2 Tage schneller, wenn sie schon auf den "offiziellen" Release-Daten warten...![]()
![]()
Ja. Siehe auch im Conan Thread.Auf die warte ich gerade. Wurden am 27.1. per DHL eCommerce versandt (was immer das heißt) und haben anscheinend die USA immer noch nicht verlassen. Letzte Statusänderung war am 1.2. Ist das normal?Ich hoffe bei den beiden Conans geht es 1-2 Tage schneller, wenn sie schon auf den "offiziellen" Release-Daten warten...![]()
![]()
Yun Express. Das dauert etwas länger. So ca. eine Woche zwischen Melrose Park und Paris ist jetzt nichts, wo man sich wundern müßte.Ja. Siehe auch im Conan Thread.Auf die warte ich gerade. Wurden am 27.1. per DHL eCommerce versandt (was immer das heißt) und haben anscheinend die USA immer noch nicht verlassen. Letzte Statusänderung war am 1.2. Ist das normal?Ich hoffe bei den beiden Conans geht es 1-2 Tage schneller, wenn sie schon auf den "offiziellen" Release-Daten warten...![]()
![]()
Scheint wohl irgendeine Budget Versandmethode zu sein.
Meiner Erfahrung nach: morgen.wowHD
Stand heute:
Vielleicht bis Freitag
- NL
- 2/6/2024 4:53 AM
- The item is on transport to the country of destination
Aber Zavvi.de doch oder etwa auch nicht. Da gibt es doch auch UK Discs. Versandkosten sind da, wie von xihoyo angegeben, 5,99€.Zavvi liefert Medien doch gar nicht mehr nach Deutschland.
EDIT: Für "Basket Case" zahlt man im UK-Shop übrigens £7 Versandkosten.
Anhang anzeigen 205414
Ach, das haben die wieder geändert? Mein letzter Stand war, daß nur noch Merch nach Deutschland geliefert wird. Gibt ja auch keine Rubriken mehr für Disks.Aber Zavvi.de doch oder etwa auch nicht. Da gibt es doch auch UK Discs. Versandkosten sind da, wie von xihoyo angegeben, 5,99€.Zavvi liefert Medien doch gar nicht mehr nach Deutschland.
Anhang anzeigen 205414
Hatte eben gerade mal criterion eingegeben:Ach, das haben die wieder geändert? Mein letzter Stand war, daß nur noch Merch nach Deutschland geliefert wird. Gibt ja auch keine Rubriken mehr für Disks.Aber Zavvi.de doch oder etwa auch nicht. Da gibt es doch auch UK Discs. Versandkosten sind da, wie von xihoyo angegeben, 5,99€.Zavvi liefert Medien doch gar nicht mehr nach Deutschland.
Anhang anzeigen 205414
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen