Arrow UK / US Shop

• Ersteller Ersteller Shopping Zombie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 237
  • Aufrufe Aufrufe 11.009
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Soll wohl alles reibungslos funktionieren. Würde auch gerne an die Packstation liefern lassen. Versand ist zumindest super günstig mit $1,49.

Ich muss Arrow auch mal loben. Meine letzten beiden Bestelleungen kamen in der anvisierten Zeit an.
Z.b.:
Delivery is estimated between
Thu 18 Jan - Tue 23 Jan
Die Blu war gestern im Briefkasten

Meine letzte US Bestellung (Tremors 2 Store exclusive) wurde am 13. mit DHL verschickt, soll heute ankommen. Wären also 11 Tage Lieferdauer.

Ich hoffe bei den beiden Conans geht es 1-2 Tage schneller, wenn sie schon auf den "offiziellen" Release-Daten warten... :aah: :aah:

Also Arrow UK geht wirklich fix! Meine letzte Bestellung (von Versand bis zum Briefkasten) war innerhalb von vier Tagen da.

Arrow US hat jedoch im Dezember schon etwas gedauert... aber das schiebe ich mal auf die Weihnachtszeit und das allgemein hohe Paketaufkommen.

Ich bin da, wie auch @leeloo, gespannt, wie schnell Conan bei mir ist.

Top das mit DHL geschickt wird. Dann sollte das mit der Packstation auch ohne Probleme klappen.

Wenn man es genau nimmt, ist es Yun Express. Die übergeben das Paket dann an DHL.
Umleitung an die Packstation funktionierte.

Ich hoffe bei den beiden Conans geht es 1-2 Tage schneller, wenn sie schon auf den "offiziellen" Release-Daten warten... :aah: :aah:
Auf die warte ich gerade. Wurden am 27.1. per DHL eCommerce versandt (was immer das heißt) und haben anscheinend die USA immer noch nicht verlassen. Letzte Statusänderung war am 1.2. Ist das normal?

Auf die warte ich gerade. Wurden am 27.1. per DHL eCommerce versandt (was immer das heißt) und haben anscheinend die USA immer noch nicht verlassen. Letzte Statusänderung war am 1.2. Ist das normal?
Ja. Siehe auch im Conan Thread.

Scheint wohl irgendeine Budget Versandmethode zu sein.

Ja. Siehe auch im Conan Thread.

Scheint wohl irgendeine Budget Versandmethode zu sein.
Yun Express. Das dauert etwas länger. So ca. eine Woche zwischen Melrose Park und Paris ist jetzt nichts, wo man sich wundern müßte.

wowHD

Stand heute:
  • NL
  • 2/6/2024 4:53 AM
  • The item is on transport to the country of destination
Vielleicht bis Freitag

Die Versandkosten im US-Shop haben aber auch gut angezogen und sind jetzt auf einem realistischen Niveau ...

IMG_4214.webp

Bei UK war ich mir nicht sicher, aber an die $1.95 bei US für einen Versand, der bei anderen Anbietern etwa $25-30 kostet, konnte ich mich noch erinnern.

Ich hab da noch zwei Vorbestellungen, wenn ich die jetzt neu bestellen würde, wäre der Versand teurer.
Aber natürlich nicht so ein Anstieg wie bei Arrow US.

Minimum von 11 £ ist schon ordentlich, zumindest krieg ich das hier bei Arrow angezeigt.

Bei Zavvi liegen die Versandkosten übrigens noch bei 6 €. Generell sind dort die Preise höher als von Arrow direkt, aber Vorbestellungen einzelner Titel wären so mitunter (ich hab mal Basket Case verglichen) billiger.

Zavvi liefert Medien doch gar nicht mehr nach Deutschland.

EDIT: Für "Basket Case" zahlt man im UK-Shop übrigens £7 Versandkosten.
IMG_4225.webp

Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 205414
Aber Zavvi.de doch oder etwa auch nicht. Da gibt es doch auch UK Discs. Versandkosten sind da, wie von xihoyo angegeben, 5,99€.
Ach, das haben die wieder geändert? Mein letzter Stand war, daß nur noch Merch nach Deutschland geliefert wird. Gibt ja auch keine Rubriken mehr für Disks.

Anhang anzeigen 205414
Aber Zavvi.de doch oder etwa auch nicht. Da gibt es doch auch UK Discs. Versandkosten sind da, wie von xihoyo angegeben, 5,99€.
Ach, das haben die wieder geändert? Mein letzter Stand war, daß nur noch Merch nach Deutschland geliefert wird. Gibt ja auch keine Rubriken mehr für Disks.
Hatte eben gerade mal criterion eingegeben:

Zurück
Oben Unten