Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Davon würde ich anhand der Lagerbestände nicht so schnell ausgehen. Seit Oktober 2025 ging da gar nicht so viel, wie mir scheint. Und Toxie hatte hier auch mal geschrieben, dass der Abverkauf katastrophal verläuft.Ich hoffe wir bekommen mal ein Scanavo Case mit Cover A, dann schlage ich zu.
Ist mir schon klar, dass das Budget da eine große Rolle spielt um auch die richtigen Leute zu beschäftigen und dass das dann später fehlte. Man muss sich ja nur mal die Puppet Master Filme angucken. Bis Teil 3 sind alle gut gemacht und haben noch diesen B-Movie Charme. Ab Teil 4 wird's schon schlechter.Charme? Eher Budget. Und mit dem Budget die Leute vor und hinter der Kamera. Spätestens ab Mitte der 90er, wo der Paramount Deal weg war, war es aus in Sachen Qualität. Für gutes Set-Design braucht man kompetente Leute, die gut bezahlt werden und genug Geld bekommen, um ihre Arbeit zu tun (Setdesign, Kostüme).
Der Verlust der Cinecitta ab der Insolvenz von Empire hat Bands Produkten quasi das Genick gebrochen. Das war italienische Qualität, die er nicht mehr lange halten konnte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen