News ARENA (2-Disc Limited Collector's Edition Nr. 94)

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich habe jedenfalls keinen Überblick mehr über meine Bestellungen
Noch nicht unter Konto/meine Bestellungen nachgesehen?
Ich könnte da nachforschen, aber ich habe so viel auf Halde, da kommt es nicht darauf an. Die Woche kam Intruder, Dead Heat, Elise, einmal Hammer und einmal Galerie. Ich lasse mich einfach überraschen was wann als nächstes kommt. Kommen wird alles auf jeden Fall. Alles Easy.

Bei mir hängt noch Shatter von Anolis mit drin, heißt ich muss bis Ende Januar warten.
Aber ich habe derzeit noch soviel zum schauen, bin froh wenn ich über die Feiertage was vom Stapel abarbeiten kann.

Freut sich niemand über seine Versandbestätigung? Undankbarer Haufen!
:biggrin: :bier:
Die Freude käme wohl viel schneller, wenn in euren Versandmails auch der Inhalt der Sendung ersichtlich wäre 😉

Als Vielbesteller müsste man ja erstmal in den Account, um überhaupt sehen zu können, was denn da kommt.

Es rafft doch keine Sau mehr was ihr gerade verschickt und was noch bei euch lagert. :48: Ich habe jedenfalls keinen Überblick mehr über meine Bestellungen bei euch. :blind:
Bei mir ist das tatsächlich so. Hatte Arena eigentlich in einer Bestellung mit 2 anderen Artikeln drin, die ich schon bekommen habe. Musste eben erstmal alles durchschauen, weil ich erst dachte, ich hätte den vielleicht gar nicht bestellt :lol:

Ich kann mich noch nicht freuen. Arena hängt noch an einem anderen Film. Aber nice für die anderen.

Gestern ist meiner auch angekommen! Gleich gesichtet und ich bin wirklich überrascht, hat mir sogar besser gefallen als damals! Die nachsynchronisierte Stelle ist mir nicht aufgefallen, musste erstmal nachsehen, welche es überhaupt war! Fügt sich perfekt ein!

Sagt mal eine Frage, ist der Film irgendwie falsch abgetastet oder stimmt was mit meinem Player nicht? Schon am Anfang wo der Schriftzug ARENA kommt, ist der nicht mittig sondern viel zu weit links. Während des Films fällt es nicht so auf, aber später als die Namen von den Kämpfern eingeblendet werden, sind die teilweise abgeschnitten weil auch diese zu weit links im Bild ist. War das schon immer so?

Sagt mal eine Frage, ist der Film irgendwie falsch abgetastet oder stimmt was mit meinem Player nicht? Schon am Anfang wo der Schriftzug ARENA kommt, ist der nicht mittig sondern viel zu weit links. Während des Films fällt es nicht so auf, aber später als die Namen von den Kämpfern eingeblendet werden, sind die teilweise abgeschnitten weil auch diese zu weit links im Bild ist. War das schon immer so?
Hier steht was von einem Printing Error (Opening Titles).

Eine leichte Verschiebung nach links gab es beim Titel schon immer, auch auf der 1,33:1 VHS.

arena.webp

Aber ja, auf der 1,85:1 BD merkt man es noch deutlicher.

Zurück
Oben Unten