Sinthoras_96
Mediabook-Narzisst, Detektiv, Komiker und Boomer.
- Hier seit
- 4.8.2021
- Reaktionen
- 18.006
Kommt bei dir dann noch vor Intruder an?Doch, aber gerade erst E-Mails abgerufen.
Danke![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Kommt bei dir dann noch vor Intruder an?Doch, aber gerade erst E-Mails abgerufen.
Danke![]()

Der ist schon da, dank sehr netter Spezialbehandlung durch den lieben @ToxieKommt bei dir dann noch vor Intruder an?![]()

Es rafft doch keine Sau mehr was ihr gerade verschickt und was noch bei euch lagert.Freut sich niemand über seine Versandbestätigung? Undankbarer Haufen!
![]()
![]()
Ich habe jedenfalls keinen Überblick mehr über meine Bestellungen bei euch. 
Noch nicht unter Konto/meine Bestellungen nachgesehen?Ich habe jedenfalls keinen Überblick mehr über meine Bestellungen
Ich könnte da nachforschen, aber ich habe so viel auf Halde, da kommt es nicht darauf an. Die Woche kam Intruder, Dead Heat, Elise, einmal Hammer und einmal Galerie. Ich lasse mich einfach überraschen was wann als nächstes kommt. Kommen wird alles auf jeden Fall. Alles Easy.Noch nicht unter Konto/meine Bestellungen nachgesehen?Ich habe jedenfalls keinen Überblick mehr über meine Bestellungen
Die Freude käme wohl viel schneller, wenn in euren Versandmails auch der Inhalt der Sendung ersichtlich wäre 😉Freut sich niemand über seine Versandbestätigung? Undankbarer Haufen!
![]()
![]()
Wenn ihr ihn verschickt, werde ich mich freuen! Aber bis jetzt nur "In Bearbeitung"Freut sich niemand über seine Versandbestätigung? Undankbarer Haufen!
![]()
![]()

Bei mir ist das tatsächlich so. Hatte Arena eigentlich in einer Bestellung mit 2 anderen Artikeln drin, die ich schon bekommen habe. Musste eben erstmal alles durchschauen, weil ich erst dachte, ich hätte den vielleicht gar nicht bestelltEs rafft doch keine Sau mehr was ihr gerade verschickt und was noch bei euch lagert.Ich habe jedenfalls keinen Überblick mehr über meine Bestellungen bei euch.
![]()

Das kommt bei den besten Gefrorenen vor.Musste eben erstmal alles durchschauen, weil ich erst dachte, ich hätte den vielleicht gar nicht bestellt

Hier steht was von einem Printing Error (Opening Titles).Sagt mal eine Frage, ist der Film irgendwie falsch abgetastet oder stimmt was mit meinem Player nicht? Schon am Anfang wo der Schriftzug ARENA kommt, ist der nicht mittig sondern viel zu weit links. Während des Films fällt es nicht so auf, aber später als die Namen von den Kämpfern eingeblendet werden, sind die teilweise abgeschnitten weil auch diese zu weit links im Bild ist. War das schon immer so?
www.genregrinder.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen