- Hier seit
- 10.3.2022
- Reaktionen
- 9.522
Qualität hat eben ihren Preis.Die Vorstellung im IMAX 3D kostet 27,40 oder 29,40 (weiter oben), pro Ticket wohlgemerkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Qualität hat eben ihren Preis.Die Vorstellung im IMAX 3D kostet 27,40 oder 29,40 (weiter oben), pro Ticket wohlgemerkt.
Wahnsinn. Never!Qualität hat eben ihren Preis.Die Vorstellung im IMAX 3D kostet 27,40 oder 29,40 (weiter oben), pro Ticket wohlgemerkt.
Den Heimweg.Gibt's was nach dem Abspann?
RGVEDA
Ja aber ist nicht der Rede wert, ist quasi nochmal ein Gag aus dem Film der nochmal aufgegriffen wird. Gut zum anteasen hätten sie ja eh nichts mehr gehabt, da es der letzte Film des bekannten DCEU ist 🤷♂️Gibt's was nach dem Abspann?
RGVEDA
Und ich habe Amber in Teil 1 so toll gefunden![]()
Was war da eigentlich passiert? Ich habe nur gelesen, daß sie bei den großen Studios unten durch ist. Lag das an dem Prozeß mit Captain Sparrow?Und ich habe Amber in Teil 1 so toll gefunden![]()
Finde das auch extrem schade. Sie war die perfekte Mera, fand die Chemie mit Momoa ziemlich klasse. Das ganze nimmt mir auch etwas die Laune auf den zweiten Teil.
WtF !!! Ist ja nicht zu glauben,unfassbar.Nein sie ist am Set von Aquaman 2 in Jason Momoas Trailer rein und hat ihm ins Bett gekackt, konnte keiner mit rechnen.
Ist ein Witz, oder?Nein sie ist am Set von Aquaman 2 in Jason Momoas Trailer rein und hat ihm ins Bett gekackt, konnte keiner mit rechnen.
Leider nicht. Hat wohl auch die ganze Woche zurückgehalten, um dann einen besonders großen Haufen hinzulegen. Danach gab es dicke Luft am Set.Ist ein Witz, oder?Nein sie ist am Set von Aquaman 2 in Jason Momoas Trailer rein und hat ihm ins Bett gekackt, konnte keiner mit rechnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen